Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Ist der Gästebereich schon ausverkauft oder gibt es noch Karten?
Wird interessant, welche Mannschaft letztlich das Spiel machen "muss". Liegt ja beiden aktuell eher, kompakt zu stehen und dann nach Balleroberung schnell nach vorne zu spielen.
Meppen ist auf jeden Fall ein unberechenbarer und gefährlicher Gegner, aber auch zu schlagen. Ich könnte mit nem Punkt grundsätzlich ganz gut leben.
Aziz hat sich für die Startelf empfohlen, die Doppel-6 würde ich trotz Freys Rückkehr nicht verändern.
Wäre natürlich ne Möglichkeit, wenn Ziegner nicht zwei klare Spitzen vorne reinstellen will.Tippe auf Frey für Bakir.
Wäre natürlich ne Möglichkeit, wenn Ziegner nicht zwei klare Spitzen vorne reinstellen will.
Wobei ich in dem Fall auch gerne Pusch auf der 10 sehen würde, er scheint aktuell aber nen schlechten Stand zu haben. War in der Rückrunde noch relativ torgefährlich und schlägt auch gute Standards, ist fußballerisch stark. Aber in der Vorbereitung half er erfolglos als Stürmer aus und in der Liga kam er kaum zum Zug. Wäre für mich normalerweise der 1:1 Ersatz von Bakir.
Kneift mich mal bitte einer?Sieg. Stoppel führt seinen MSV zum nächsten Dreier.
Pusch für Bakir, warum sollte Ziegner mit einer 2.Spitze den Meppenern ins offene Messer laufen?
Kompakt stehen, Ecken heraus holen und freuen.![]()

Es wird Zeit für ein negatives Torverhältnis...Zebras gibt Gas!6 Punkte und 9:2 Tore aus 2 Heimspielen, so strotzt unser nächster Gegner vor Selbstbewusstsein !...
danach geht's dann wieder bergab. Warum auch immer? Läuft aber wenig bis gar nicht und wirkte zuletzt nicht wirklich motiviert.Ich glaube das könnte sich jetzt ändern. Pusch wäre für mich die logische Konsequenz...dann könnte der Junge zeigen, was er drauf hat, denn er ist genauso wie Bakir ein echter 10er.
Ich bin davon überzeugt, dass er Bakir gut vertreten würde. 4 Tore und 7 Vorlagen sind durchaus respektabel unter dem Gesichtspunkt, dass es letzte Saison keine Glanzleistung des
gesamten Mannschaftsverbundes war...
Genau das wird der Knackpunkt sein weswegen Pusch bei Ziegner keine Rolle spielt. Defensiv ist das bei ihm einfach 0,0 und um das auszugleichen ist die Hintermannschaft wahrscheinlich noch nicht gefestigt genug.doch wenn dann muss er auch so jagen und Druck machen wie Bakir.
Schade eigentlich, da Pusch offensiv wohl einer der besten 10er der Liga sein könnte.
Wird unsere erste Tour nach Meppen. Ein weiterer Ground. Zudem wird es auch das erste echte Auswärtsspiel für meinen Sohn. Der kann an nichts anderes mehr denken![]()

Wann hatten wir das letzte mal 3 Siege hintereinander???![]()

Sieg und wir sind ganz nah an der Spitze dran - unentschieden wäre notfalls auch zu akzeptieren - Niederlage würde uns entschieden zurück werfen und das gilt es zu vermeiden.