Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also um kurz vor drei waren die üblichen Größen schon wieder vergriffen
Da wollte ich mir nach dem Fantrikot vor zwei Jahren mal wieder eines gönnen und am Ende ist es dann doch nur ein Rosa Strampler für die Tochter geworden
Einen Rosa Strampler? Den gibt es aber nicht im Onlineshop, kann das sein?
Dann muss ich wohl morgen doch mal genauer hinschauen.
Einen Rosa Strampler?.
Das ist die Innenfolie, wenn ich das richtig sehe. Picture Disc gibts wohl nicht:
Vinyl gibts in 3 verschiedenen Farben mit bedrucktem Bullseye Cover und Textbeiblatt in:
200 MSV-Blau
100 weiss-blau marmoriert
200 schwarz
Ich schlage trotzdem zu.
Mir fällt vor allem auf, dass es selbst NACH Saisonstart ausser den Trikots und ein paar Socken keinerlei neue Klamotten im Online-Shop gibt…kein Teamwear, keine eigenen Sachen, gar nix…einfach ein Witz.
Wenig ist übertrieben. Es gibt was für Säuglinge und dann ab ca 4 Jahre Shirt/Trikot. Dazwischen Fehlanzeige. Da laufen beim Sport und in den Krabbelgruppen andere in Vollmontur, geschenkt vom Patenonkel oder Papa rum. Schade einfach nur. Als ob da kein Bedarf wäre...HMir fällt immer wieder auf, dass es verdammt wenig für Kinder gibt.
Weißt Du zufällig, ob der nicht mehr zu reparieren ist?Vielleicht nochmal zur Info das Zebramobil/der Bus ist kaputt und nicht Einsatzbereit.
Die FAN Kollektion empfinde ich als stereotyp und langweilig. MSV Gartenzwerge sind echt so 90er.
Zudem fehlt mir persönlich die Präsenz im Stadion sowie in der Stadt allgemein.Der MSV muss viel sichtbarer in der Stadt werden und ja Marketing, Kooperationen und ein Shop in der Heimatstadt kosten Geld.
Vielleicht nochmal zur Info das Zebramobil/der Bus ist kaputt und nicht Einsatzbereit.
Das wäre doch ein schönes Projekt (Zebramobil restaurieren), um die Fans mit ins Boot zu holen ...Eine Mitarbeiterin hat mal gesagt, die Kiste sei Schrott.
Eine Neuanschaffung ist wahrscheinlich zu teuer, Leasing wenig wirtschaftlich.
Wenn da kein Autosponsor einspringen, sehe ich auf lange Sicht kein Zebramobil mehr.
Mir fällt immer wieder auf, dass es verdammt wenig für Kinder gibt. Generell sind viele Rubriken im Shop und es gibt gar keine Produkte dazu. Die Prints bei den Shirts/Sweatshirts sind auch irgendwie nicht wirklich ansprechend. Hat alles irgendwie was von 90er Jahre. Da haben andere Vereine viel mehr zu bieten. Kann da nicht mal jemand weitergeben, dass da echt viel Potenzial besteht?
Mir fällt vor allem auf, dass es selbst NACH Saisonstart ausser den Trikots und ein paar Socken keinerlei neue Klamotten im Online-Shop gibt…kein Teamwear, keine eigenen Sachen, gar nix…einfach ein Witz.
Das eine ist es zu kritisieren, das andere Verbesserungsvorschläge zu Fan-Artikeln zu machen.
Was hatte denn Schöneberg mit Merchandising zu tun? Und welche Designs hat er entwickelt?Mit Thomas Schöneberg hat halt ein kreativer Kopf, was auch Design betrifft, den Verein verlassen.
.
Herr Monhaupt hat doch gestern die neue 120 Jahre Kollektion angekündigt also einfach abwarten was sich Capelli da ausgedacht hat
Gleiches Problem mit den BadelatschenIch befinde mich in Konsumlaune und hoffe der Verein und Capelli sind vorbereitet.![]()
Ich bin ehrlich, wir als Fans haben in den letzten Jahren doch unfassbar viel input geleistet.Das eine ist es zu kritisieren, das andere Verbesserungsvorschläge zu Fan-Artikeln zu machen.
Angeblich genau so viel (oder sogar etwas mehr wie früher), der MSV bekommt sozusagen Lizenzgebühren hat dafür aber keine kosten für Bestellung und es betrifft sie nicht wenn manche Artikel Ladenhüter sind.Gleiches Problem mit den Badelatschen
Leider muss nur Capelli vorbereitet sein, denn der MSV ist da leider raus. Ich weiß auch nicht, wieviel von den 19,95€ beim MSV landen, wahrscheinlich aber leider zu wenig![]()
Ist immer drauf!Ist bei den neuen Trikots automatisch der komische Rückensponsor mit drauf oder kann man
das Trikot auch ohne bekommen
Ist immer drauf!
Sollte dieser Hoodie schon aus der neuen Kollektion sein? Den habe ich letzte Woche in einen Bericht bei der Lokalzeit Duisburg gesehen. Auf der MSV Shop Seite ist der noch nicht aufgeführt. Den würde ich sofort kaufen.Daher kam ja auch die Aussage, das Capelli noch eine 120 Jahre Jubiläums Kollektion herausgeben wird.
Die Frage ist halt was und wann.
Sollte dieser Hoodie schon aus der neuen Kollektion sein?
Nein, leider nicht. Ich war heute im Shop und habe danach gefragt. Im Onlineshop wird die Fahne aber komischerweise nicht als ausverkauft angezeigt, weshalb ich auch gedacht habe, dass sie im Shop vor Ort auch noch zu haben sein müsste.Gibt es die neue Zebra Flagge 100*150 noch im Zebra-Shop?
Eventuell orientieren die sich aber auch einfach an bisherigen Verkaufszahlen vergleichbarer Artikel.Ich frage mich was die sich eigentlich bei ihren Bestellmengen immer denken, dass wir so eine kleine Nachfrage haben!
Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Gibt es noch den ZebraHort eigentlich noch oder ist das Schnee von gestern?
Gibt es die neue Zebra Flagge 100*150 noch im Zebra-Shop?
Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Gibt es noch den ZebraHort eigentlich noch oder ist das Schnee von gestern?
Hab heute auch online bestellt und mit pay PAL bezahlt. Rabatt wurde berücksichtigt. Am besten mal anrufen warum das bei dir nicht der Fall warNaja, immerhin ist das Geld schon mal am nächsten Tag vereinnahmt worden … (komplett, ohne den Mitgliedsrabatt zu berücksichtigen)
Hab heute auch online bestellt und mit pay PAL bezahlt. Rabatt wurde berücksichtigt. Am besten mal anrufen warum das bei dir nicht der Fall war