News aus dem Zebra-Shop

Falls es wen interessiert, aktuell alle Trikots in allen Größen verfügbar. Kam wohl gestern die ersehnte Lieferung.
Aber ich würde mich beeilen der Zebrashop ist brechend voll :brueller:

Also um kurz vor drei waren die üblichen Größen schon wieder vergriffen
Da wollte ich mir nach dem Fantrikot vor zwei Jahren mal wieder eines gönnen und am Ende ist es dann doch nur ein Rosa Strampler für die Tochter geworden

Hallo zusammen,

habe eben mal im Online Shop gestöbert. Mir fällt immer wieder auf, dass es verdammt wenig für Kinder gibt. Generell sind viele Rubriken im Shop und es gibt gar keine Produkte dazu. Die Prints bei den Shirts/Sweatshirts sind auch irgendwie nicht wirklich ansprechend. Hat alles irgendwie was von 90er Jahre. Da haben andere Vereine viel mehr zu bieten. Kann da nicht mal jemand weitergeben, dass da echt viel Potenzial besteht?

Also um kurz vor drei waren die üblichen Größen schon wieder vergriffen
Da wollte ich mir nach dem Fantrikot vor zwei Jahren mal wieder eines gönnen und am Ende ist es dann doch nur ein Rosa Strampler für die Tochter geworden

Einen Rosa Strampler? Den gibt es aber nicht im Onlineshop, kann das sein?
Dann muss ich wohl morgen doch mal genauer hinschauen.

Das ist die Innenfolie, wenn ich das richtig sehe. Picture Disc gibts wohl nicht:
Vinyl gibts in 3 verschiedenen Farben mit bedrucktem Bullseye Cover und Textbeiblatt in:
200 MSV-Blau
100 weiss-blau marmoriert
200 schwarz

Ich schlage trotzdem zu.

Muss mich mal selbst zitieren. Ist tatsächlich eine Picture Disc. Die Seite mit dem Zebra enthält keine Songs. Die andere Seite ist in den o.g. Farben erhältlich und enthält vier MSV/Duisburg-Songs. Guter Kauf auf jeden Fall, hat alles eine einwandfreie Qualität.

Mir fällt vor allem auf, dass es selbst NACH Saisonstart ausser den Trikots und ein paar Socken keinerlei neue Klamotten im Online-Shop gibt…kein Teamwear, keine eigenen Sachen, gar nix…einfach ein Witz.

ich habe die komplette letzte Rückrunde versucht einen MSV Trainingsanzug für meinen Sohn zu bekommen. Gab es aber leider nicht

Es wird wahrscheinlich wieder mit dem Grund "Personalmangel" argumentiert.
Trotzdem ist es schade, daß der Shop dort wie auch das Zebra mobil nich aktiviert wird.
Gerade bei diesem Spiel hätte man nochmals zusätzlich Artikel verkaufen können.

Im Übrigen trifft das auch für das Testspiel gegen Lippstadt zu.
Man spielt in Meiderich bei freiem Eintritt Freitag Abend und nirgends kann man Fanartikel kaufen.
Auch hier wurde meines Erachtens geschlafen.

Die FAN Kollektion empfinde ich als stereotyp und langweilig. MSV Gartenzwerge sind echt so 90er.
Zudem fehlt mir persönlich die Präsenz im Stadion sowie in der Stadt allgemein.Der MSV muss viel sichtbarer in der Stadt werden und ja Marketing, Kooperationen und ein Shop in der Heimatstadt kosten Geld.

Vielleicht nochmal zur Info das Zebramobil/der Bus ist kaputt und nicht Einsatzbereit.
Weißt Du zufällig, ob der nicht mehr zu reparieren ist?

Das Zebramobil scheint ja jetzt schon längere Zeit kaputt zu sein (mindestens seit Juni, denn da war es hier schon Thema im Rahmen der Saisoneröffnung an der Westender Straße) und ich finde, es wäre genügend Zeit gewesen, den zu reparieren ... Oder gibt es einen Grund (Finanzen/Interesse/Wirtschaftlichkeit), dass die Reparatur verschoben wurde oder erst garnicht angegangen wird?

Die FAN Kollektion empfinde ich als stereotyp und langweilig. MSV Gartenzwerge sind echt so 90er.
Zudem fehlt mir persönlich die Präsenz im Stadion sowie in der Stadt allgemein.Der MSV muss viel sichtbarer in der Stadt werden und ja Marketing, Kooperationen und ein Shop in der Heimatstadt kosten Geld.

Die Shirts der Ultras finde ich meistens auch deutlich kreativer und ansprechender...

Eine Mitarbeiterin hat mal gesagt, die Kiste sei Schrott.
Eine Neuanschaffung ist wahrscheinlich zu teuer, Leasing wenig wirtschaftlich.
Wenn da kein Autosponsor einspringen, sehe ich auf lange Sicht kein Zebramobil mehr.

Mir fällt immer wieder auf, dass es verdammt wenig für Kinder gibt. Generell sind viele Rubriken im Shop und es gibt gar keine Produkte dazu. Die Prints bei den Shirts/Sweatshirts sind auch irgendwie nicht wirklich ansprechend. Hat alles irgendwie was von 90er Jahre. Da haben andere Vereine viel mehr zu bieten. Kann da nicht mal jemand weitergeben, dass da echt viel Potenzial besteht?

Mir fällt vor allem auf, dass es selbst NACH Saisonstart ausser den Trikots und ein paar Socken keinerlei neue Klamotten im Online-Shop gibt…kein Teamwear, keine eigenen Sachen, gar nix…einfach ein Witz.

Ich zitiere jetzt nur mal diese zwei.

Nur mal ein kleiner Hinweis, den Mohnhaupt auch auf der JHV erwähnt hat.
Der MSV hat den Shop sowie auch das Merchandising an Capelli abgetreten.
Das ist jetzt deren Sache.
DIE bestimmen, was an MSV Fan Artikel angeboten wird und was nicht.
Von Seiten des MSV können zwar Vorschläge gemacht werden, ob die aber berücksichtigt werden? Und wer bitte soll bei uns denn kreative Vorschläge machen?
Mohnhaupt? Wulf?
Mit Thomas Schöneberg hat halt ein kreativer Kopf, was auch Design betrifft, den Verein verlassen.
Daher kam ja auch die Aussage, das Capelli noch eine 120 Jahre Jubiläums Kollektion herausgeben wird.
Die Frage ist halt was und wann.

Das eine ist es zu kritisieren, das andere Verbesserungsvorschläge zu Fan-Artikeln zu machen.

Recht hast Du. Ich habe mir einige andere Shops angeschaut und mir unserem Sortiment verglichen.
Wir haben schon recht viele Sachen und viel kreativer sind andere auch nicht.
Ich würde mir mehr individuelle und Kreative Sachen mit Bezug auf unsere Stadt, Tradition und unsere Geschichte wünschen. Gerne auch mit Humor und Selbstironie.

Konkret finde ich die aktuelle Auswahl an Caps und Aufkleber sehr dünn. Gerade Caps mit schlichtem stilvollem Design würden sich meiner Meinung nach gut verkaufen. Die Auswahl an Hoodies gefällt mir schon ganz gut nur schade das viele davon nicht im Arena Shop zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Zebras,

ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, wenn dem nicht so sein sollte bitte verschieben.

Ich habe beim Spiel gegen RWE am Freitag leider meinen "Aufstieg 2015" Schal verloren. Habe ihn damals mit 10 Jahren bekommen, das Aufstiegsspiel gegen Kiel ist eine meiner Kern-Kindheitserinnerungen.

Naja jetzt ist der Schal leider weg und ich wollte hier einfach mal nachfragen ob jemand hier im Portal vielleicht noch einen übrig hat und bereit ist diesen zu verkaufen.

Da kommen mir echt die Tränen:nichtzufassen:

Anhänge

• 4354677D-A86E-43C7-B0D6-18066C2D94C6.jpeg
    4354677D-A86E-43C7-B0D6-18066C2D94C6.jpeg
    94.9 KB · Aufrufe: 502
Ich habe mir letzte Woche neue MSV-Badelatschen bestellen müssen.

Die alten haben nach gut einem Jahr für 14,95€ den Kampf gegen meine Schweissfüsse verloren und sind eingerissen.
Wobei ich noch 10% Mitgleiderrabatt beim ersten Durchgang bekommen hatte, die hier wohl häufiger als unfreundlich titulierte Mitarbeiterin
begrüßte mich auf die Nachfrage nach Mitgliederrabatt mit den Worten: "Klar, ich kenn Sie doch".
Meie Mitgliedskarte bleib im Portemonnaie.

Ich werde morgen beim Heimspiel mal schauen, ob es neue Produkte gibt, die ich haben muss.
T-Shirts, Polos, Jacken. Ich befinde mich in Konsumlaune und hoffe der Verein und Capelli sind vorbereitet. :)

Das eine ist es zu kritisieren, das andere Verbesserungsvorschläge zu Fan-Artikeln zu machen.
Ich bin ehrlich, wir als Fans haben in den letzten Jahren doch unfassbar viel input geleistet.
Wir haben bei uns Menschen, die dafür ihr Gehalt bekommen und das beruflich machen. Ich kann auch selber keinen Fallrückzieher und trotzdem erkennen, dass unsere Stürmer keinen können...

• Danke
Reaktionen: MaK
Gleiches Problem mit den Badelatschen:panik3:
Leider muss nur Capelli vorbereitet sein, denn der MSV ist da leider raus. Ich weiß auch nicht, wieviel von den 19,95€ beim MSV landen, wahrscheinlich aber leider zu wenig :heul:
Angeblich genau so viel (oder sogar etwas mehr wie früher), der MSV bekommt sozusagen Lizenzgebühren hat dafür aber keine kosten für Bestellung und es betrifft sie nicht wenn manche Artikel Ladenhüter sind.

Ist bei den neuen Trikots automatisch der komische Rückensponsor mit drauf oder kann man
das Trikot auch ohne bekommen?

Nachdem ich jetzt vergeblich ein paar Mal im Shop versucht habe, das Fantrikot zu kaufen und dieses immer vergriffen war, dachte ich, ich bestelle einfach online. Nun wurde meine Order storniert mit dem Hinweis: "Leider ist der Artikel „Heimtrikot 22/23“ in L aktuell ausverkauft. Da wir leider nicht wissen, wann die nächste große Lieferung erfolgt, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren." Da war ich wohl zu langsam ...

Daher kam ja auch die Aussage, das Capelli noch eine 120 Jahre Jubiläums Kollektion herausgeben wird.
Die Frage ist halt was und wann.
Sollte dieser Hoodie schon aus der neuen Kollektion sein? Den habe ich letzte Woche in einen Bericht bei der Lokalzeit Duisburg gesehen. Auf der MSV Shop Seite ist der noch nicht aufgeführt. Den würde ich sofort kaufen.

Anhänge

• Hoodie).jpg
    Hoodie).jpg
    14.4 KB · Aufrufe: 439
Gibt es die neue Zebra Flagge 100*150 noch im Zebra-Shop?
Nein, leider nicht. Ich war heute im Shop und habe danach gefragt. Im Onlineshop wird die Fahne aber komischerweise nicht als ausverkauft angezeigt, weshalb ich auch gedacht habe, dass sie im Shop vor Ort auch noch zu haben sein müsste.
Saftladen! Ich frage mich was die sich eigentlich bei ihren Bestellmengen immer denken, dass wir so eine kleine Nachfrage haben! Wir sind doch kein Dorfverein wie Victoria Mennrath oder der SV Straelen wo man die Anzahl der Fans an zwei Händen abzählen kann und dann gerade bei so neuen Jubiläumsatikeln mit dem Sonderwappen wo man doch wissen sollte, dass die Nachfrage hoch sein dürfte! Also ehrlich, ey!:verzweifelt:

Gibt es die neue Zebra Flagge 100*150 noch im Zebra-Shop?

Ich hab online am 4.8. noch eine bestellt, zusammen mit dem aktuellen Trikot in XXL (allerdings nicht die Fan Edition)
Die Fahne könnte geliefert werden, aber das Trikot ist nicht vorrätig.
Rückfrage zum neuen Lieferdatum läuft noch…
Naja, immerhin ist das Geld schon mal am nächsten Tag vereinnahmt worden … (komplett, ohne den Mitgliedsrabatt zu berücksichtigen)

(Beim nächsten Mal bestell ich nur noch auf Rechnung…)

Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Gibt es noch den ZebraHort eigentlich noch oder ist das Schnee von gestern?

Gibt es leider nicht mehr. Ich habe die selbe Frage letzte Woche an den MSV gestellt. Finde das sehr sehr schade, denn mein Sohn war vor Corona einmal im Zebrahort und hatte dort sein erstes (und bisher auch letztes) und großartiges Stadionerlebnis. Er fragt mich regelmäßig, wann er wieder in den Zebrahort gehen kann.

Zurück
Oben