Schieberjunge
Kreisliga
Also wenn ich dann richtig gezählt habe, 19 Mal "Topf 1", 13 Mal "Topf 2", also ist dann jeder Gegner möglich. In Anbetracht der kurzen Zeit aber bitte noch kein Essen, RWO oder so. Lieber die obligatorische Homberg-Runde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen RWO in Oberhausen
Ich hoffe, dass man den Spieltermin auf das Länderspielwochenende 24./25. September verlegen kann, dann sparen wir uns die englische Woche.Gespielt so zwischen dem 13-15 September.
Ich hoffe, dass man den Spieltermin auf das Länderspielwochenende 24./25. September verlegen kann, dann sparen wir uns die englische Woche.
Generell hätte in der 2. Runde aber gerne noch ein schwächerer Gegner kommen können.
Geht mir vor allem darum, dass wir uns eine englische Woche vor dem wichtigen Auswärtsspiel gegen Verl sparen.unter der Woche
Das wir bereits in der 2 Runde gegen Oberhausen spielen wundert mich schon bzw. das solche eine Paarung ausgelost werden kann.
Dann kann man wohl von Lospech reden….Derby hin, Derby her….für eine 2.Runde im Kirmespokal kommt so ein Spiel zu früh. So bekommst du eine englische Woche, wo du mit der vollen Kapelle ran musst.Das Spiel wurde gezogen, als keine Mannschaft unterhalb der Oberliga über war und die letzten Partien somit aus einem Topf gezogen wurden.
Am Freitag wurde bereits die 2. Runde ausgelost, die zwischen dem 13. und 15. September ausgetragen werden soll. Die kommenden Runden sind daher so früh angesetzt, weil niemand weiß, wie sich Corona und die Gaspreise entwickeln. Dementsprechend möchte der Verband, dass früh viele Begegnungen ausgetragen wurden.
Spielt Mickels nicht jetzt dort? Gibts ein Wiedersehen...
Irgendwie juckt es mich auch schon leicht, der alten Bruchbude am stinkenden Kanal einen Besuch abzustatten. Ist ja schon ein paar Jahre her ....![]()
Ernsthaft?Wenn man zu Hause nur "Arena" hat, kann man sich da durchaus drauf freuen.
Dat schäbbige kackfassstadion von denen sollte eh planiert werden, da können wir dat dingen direkt anzünden, da spart man sich dat GasQuelle: WAZ
Ja.Ernsthaft?![]()
Respekt, dieses Oberhausener Kackfass besser zu finden als das heimische Stadion. Lieber 50m vom Spielfeld entfernt im Regen stehen ohne irgendwelche Stimmung auf den Rasen zu bekommen.
Das lese ich aus meinem Text nicht heraus.Respekt, dieses Oberhausener Kackfass besser zu finden als das heimische Stadion.
Steh ich da grad auf dem Schlauch oder warum wäre das besser. Meinst du wegen des Flutlichtes?!Richtig gute Terminierung!
Länderspielpause um einer englischen Woche zu entgehen (hab ich mir ja gewünscht) und Flutlichtspiel, geil!
Btw: dem Umweltschutz zu liebe hätte es da eigentlich eher der Samstag oder Sonntag tagsüber sein müssen. Solche Aktionen und Kataloge müssen dann auch mit Leben gefüllt werden.
Ja, wegen des Flutlichts und dem damit einhergehenden Stromverbrauchs.Meinst du wegen des Flutlichtes?!
Naja wie viel dem DFB das Wert ist zeigt ja, dass er sich an einer WM in Qatar beteiligt, bei der die Stadien mitten in der Wüste auf 20 Grad runtergekühlt werden müssenJa, wegen des Flutlichts und dem damit einhergehenden Stromverbrauchs.
Es gab doch am kompletten Spieltag diese Aktion des DFB und gestern wurde vor dem Anpfiff dazu eine Durchsage gemacht.
Ist positiv für die Bildqualität im TV.Aber mal davon abgesehen: Ist das Flutlicht nicht meistens auch bei Spielen an, die tagsüber stattfinden?! Ist mir zumindest schon häufiger aufgefallen. Keien Ahnung welchen Sinn das haben soll...