Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen beim neuen MSV ;-) Kampf ist offensichtlich ein Virus, mit dem Ziegner die Mannschaft infiziert hat, nicht alle Viren sind also schlecht.
[…]
Letzte Saison hätten wir wahrscheinlich in der 93. Minute das 0:1 kassiert.[…]
Anhang anzeigen 37700 So, unterwegs :-)
Schiedsrichter ist heute Marco Fritz. Guter Mann. An ihm wird es hoffentlich nicht liegen.
Schiedsrichter ist heute Marco Fritz. Guter Mann. An ihm wird es hoffentlich nicht liegen.
Bin auch immer einer der vor dem TV leidet und völlig angespannt ist, man darf mich auch nicht ansprechen bzw. kann nicht zuhören.Wie hier schon gefühlt tausendfach geschrieben, würde Jander spielen könnte ich mir vorstellen das Spiel knapp zu gewinnen. Aber ohne diesen kreativen, aufmerksamen und technisch versierten Spieler, wäre ich mit einem hart umkämpften und von mir aus auch glücklichen 0:0 mehr als zufrieden.
Letzte Saison hätten wir wahrscheinlich in der 93. Minute das 0:1 kassiert. Diese Saison... mal abwarten.
Ich hoffe nur, dass ich am TV nicht wieder 1000 Tode sterben muss. Ich rede mir einfach ein, dass ein Spiel auch mal verloren gehen kann.![]()
Die Buchtmann-Situation mit dem Weiterspielen kommt ihm da in der öffentlichen Wahrnehmung entgegen - ich wäre allerdings auch im Leben darauf gekommen, dass das ein Bruch war.
Laut MSV-App soll das Spiel auch im WDR übertragen werden, wird es aber nicht!Übrigens nochmal der Hinweis für alle die das Spiel im TV oder im Urlaub sehen wollen: Das Spiel wird auch auf BR übertragen.
Laut MSV-App soll das Spiel auch im WDR übertragen werden, wird es aber nicht!
Dort läuft „Passt, wackelt und hat Luft“, ich könnt!
Sch*** WDR!
Laut MSV-App soll das Spiel auch im WDR übertragen werden, wird es aber nicht..
Für mich hat weder Reader Schuld an irgendeinen Tor ,noch hätte Müller einer dieser Schüsse gehalten.Da verpasste nichts schwaches Spiel, Torwart den ersten hätte er halten können 3 Tore in 35 Min. für die Löwen .Geht bestimmt wieder 6 zu 0 aus
Auf BR wird das Spiel übertragen, nur besser den Ton ausmachen. Der Kommentator ist ein Löwen Fanboy.Laut MSV-App soll das Spiel auch im WDR übertragen werden, wird es aber nicht!
Dort läuft „Passt, wackelt und hat Luft“, ich könnt!
Sch*** WDR!
Was für ein Spiel siehst du? Wenn der Schiri nicht Tomaten auf den Augen hätte. Könnte es auch nun 4:3 stehen stand jetzt (Halbzeit)Da verpasste nichts schwaches Spiel, Torwart den ersten hätte er halten können 3 Tore in 35 Min. für die Löwen .Geht bestimmt wieder 6 zu 0 aus
Ich kann nicht sagen was du gesehen hast!Was für ein Spiel siehst du? Wenn der Schiri nicht Tomaten auf den Augen hätte. Könnte es auch nun 4:3 stehen stand jetzt (Halbzeit)
Und da gesellt sich noch Kölle zu ...Müller krank raus, Bakalorz angeschlagen raus und jetzt Girth. Komplett gebrauchter Samstag.
Das auf jeden Fall!Müller krank raus, Bakalorz angeschlagen raus und jetzt Girth. Komplett gebrauchter Samstag.