Alles vor dem Spiel bei 1860 München (7.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 104 32.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 109 34.2%
  • Sieg 1860

Stimmen: 106 33.2%

• Umfrageteilnehmer
    319
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich willkommen beim neuen MSV ;-) Kampf ist offensichtlich ein Virus, mit dem Ziegner die Mannschaft infiziert hat, nicht alle Viren sind also schlecht.

Da hast du recht !! Wobei ich auch Mai dazu zähle ,dass er mit seiner Mentalität und Leidenschaft genauso alle angesteckt hat und mitzieht :)

Ich bin heute mit 1 Punkt zufrieden hätte aber auch nichts dagegen wenns doch 3 werden, mir macht die Mannschaft im Moment unheimlich viel Spaß :)

Jetzt erstmal auf der Arbeit die Zeit rumkriegen (normalerweise wäre ich sonst auch live vor Ort gewesen) und dann nachher vorm TV mitfiebern:headbang::jokes20::wein:

Wie hier schon gefühlt tausendfach geschrieben, würde Jander spielen könnte ich mir vorstellen das Spiel knapp zu gewinnen. Aber ohne diesen kreativen, aufmerksamen und technisch versierten Spieler, wäre ich mit einem hart umkämpften und von mir aus auch glücklichen 0:0 mehr als zufrieden.

Letzte Saison hätten wir wahrscheinlich in der 93. Minute das 0:1 kassiert. Diese Saison... mal abwarten.
Ich hoffe nur, dass ich am TV nicht wieder 1000 Tode sterben muss. Ich rede mir einfach ein, dass ein Spiel auch mal verloren gehen kann. :panik:

Wie hier schon gefühlt tausendfach geschrieben, würde Jander spielen könnte ich mir vorstellen das Spiel knapp zu gewinnen. Aber ohne diesen kreativen, aufmerksamen und technisch versierten Spieler, wäre ich mit einem hart umkämpften und von mir aus auch glücklichen 0:0 mehr als zufrieden.

Letzte Saison hätten wir wahrscheinlich in der 93. Minute das 0:1 kassiert. Diese Saison... mal abwarten.
Ich hoffe nur, dass ich am TV nicht wieder 1000 Tode sterben muss. Ich rede mir einfach ein, dass ein Spiel auch mal verloren gehen kann. :panik:
Bin auch immer einer der vor dem TV leidet und völlig angespannt ist, man darf mich auch nicht ansprechen bzw. kann nicht zuhören.
Es gibt aber unaussprechliche 2minütige Zeitzonen nach Toren unseres MSV.
Die gilt es von meiner Frau auszunutzen. :)

Allen Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute Hin- und Rückreise.

Hallo Zebras,

trifft man sich nach dem Spiel im Hofbräuhaus auf paar Bierchen?
Wir kommen mit dem Auto und bleiben über Nacht.
3 Punkte, nur der MSV!

Köllner warnt vor unserer „knüppelharten“ Gangart.

Köllner lässt gerne sowas raus, was den Gegner in eine Ecke drückt.

Intensität ist aber Teil unseres Spiels - da muss er durch!

Die Buchtmann-Situation mit dem Weiterspielen kommt ihm da in der öffentlichen Wahrnehmung entgegen - ich wäre allerdings auch im Leben darauf gekommen, dass das ein Bruch war.

Wie gesagt, nicht einschüchtern lassen. Ich erlebe uns als robust aber ballorientiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frey wohl die sichere Variante, bin gespannt ob wir Michelbeck auch schon zu sehen bekommen heute.
Girth wirkte richtig heiß letzte Woche, ich gehe davon aus dass er sich je nach Gegner mit Aziz abwechselt und Ekene die Lauf und Pressing Rolle űbernimmt

Die Buchtmann-Situation mit dem Weiterspielen kommt ihm da in der öffentlichen Wahrnehmung entgegen - ich wäre allerdings auch im Leben darauf gekommen, dass das ein Bruch war.

Da die Situation direkt vor meiner Nase stattfand, kann ich sagen, dass schon ersichtlich war, dass er was hat.
Das Problem war nur, dass er gerade mal 1-2 Meter an der Seitenlinie lag, aber nicht rausgegangen ist, um sich behandeln zu lassen, sondern aufgestanden und Richtung Mittelkreis gehumpelt ist, um dann da während unseres Ballbesitzes zusammenzubrechen.

Dass der Trainer dann komplett ausgerastet ist und gegen unsere Bank gewütet hat, weil wir den Ball richtigerweise nicht ausgespielt haben, hat doch erst die Brisanz gebracht.

Dass es ein Foul von Pusch war und er da glücklich sein kann keine Karte gesehen zu haben, steht ja außer Frage.

Dann also auch noch ohne Müller. Mal schauen was Raeder bringt.. Hätten wir Braune mal zusätzlich auf der Bank.. Muss man jetzt 90 MInuten beten, dass nichts passiert. :eusa_pray:

Puh, jetzt schon zwei starke Spieler aus der Stammelf verletzt. Denke 1 Punkt wäre schon absolut Top. Allerdings glaube ich dass wir ohne Punkte heimfahren werden.

Da verpasste nichts schwaches Spiel, Torwart den ersten hätte er halten können 3 Tore in 35 Min. für die Löwen .Geht bestimmt wieder 6 zu 0 aus
Für mich hat weder Reader Schuld an irgendeinen Tor ,noch hätte Müller einer dieser Schüsse gehalten.

Knackpunkt ist der Rückfall in alte Zeiten im Abwehrverhalten.Heute bekommt man deutlich von einer Top-Manschaft seine Grenzen aufgezeigt.Ganz toller Fussball, den 1860 gerade zelebriert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben