Boar, was ein Tag.
Wie kann es sein, dass man sich nach 70 Sekunden auswärts beim Tabellenführer ein Kontergegentor fängt?
Wo war die Absicherung für Frey?
Wieso darf Vrenezi einfach so mit Ball durch unsere komplette Hälfte laufen? Warum geht Frey da nicht in den Zweikampf? Man kann so einen Konter auch geschickt unterbinden, ohne taktisches Foul, aber auch im Zweifelsfalle nehme ich da die Gelbe in Kauf.
Und warum hat dem guten Herrn Fritz niemand gesagt, dass es in der 3. Liga keinen VAR gibt? Es machte den Eindruck, dass er erstmal laufen läßt, weil er gewohnt ist, dass der VAR sich schon meldet, wenn‘s doch was gewesen ist.
Die eklige Gangart habe ich übrigens von München gesehen. Hat Herr Fritz auch nicht so richtig mitbekommen.
Die Effektivität der 60er natürlich brutal. Da trennt sich dann einfach auch die Spreu vom Weizen und wir spielen gegen Oldenburg halt nur Unentschieden und kassieren heute ne Ratsche, während 60 an der Tabellenspitze steht.
Was optimistisch bleiben läßt, ist das sie alles versucht haben, sich auch gegen die Münchner viele Chancen erarbeitet haben und sich zu keiner Zeit haben hängen lassen.
Was aber für mich gar nicht geht, ist die Kombi Bakalorz/Frey. Das läuft überhaupt gar nicht. Das war quasi wie letzte Saison, keine gegenseitige Absicherung, Ballverluste im Aufbau.
Da wird Ziegner das System umstellen müssen. Oder könnte Michelbrink der neue Jander werden? Wie siehst Du das
@Schimanski?
Ansonsten können wir nur hoffen, dass bei Girth, Müller und Kölle nix Langwieriges vorliegt und alle gegen Dresden wieder fit sind.
Ansonsten bitte massiv an der Effektivität vorm Tor und an den Flanken arbeiten.