Ticketportal für Frauenfußball...
Der DFB hat ein neues zentrales Portal geschaffen, um im Internet den Zugang zu Tickets zu vereinfachen. Unter fbl.tickets sind alle Ticketshops der Klubs verlinkt.
Der Button auf der Startseite führt direkt zur Ticketübersicht aller Vereine und im nächsten Schritt zum Ticketshop der jeweiligen Heimmannschaft.
So steht es heute in der NRZ Druckausgabe.
Nachdem anfänglichen Kommunikationsdesaster seitens der MSV Führungsetage habe ich mich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Allerdings was sollte der Scheiß.... Wenn man weiß das der Trikotsponsor
für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung steht kann man das durchaus auch mal offensiv angehen und darüber berichten. Man hat ja auch heraus gehauen das laufende Verträge von Spielerinnen
gekündigt wurden was ja nur zu den wildesten Spekulationen geführt hatte. Völlig unnötig so was !!!
Wovor hat man eigentlich Angst wenn man zeitgleich eine Meldung platziert das man noch keinen Trikotsponsor für die kommende Saison hat... das sich da jemand meldet außerhalb der Duisburger Stadtmauer ?
PS: Es ist ein ganz normaler Vorgang wenn ein Trikotsponsor nicht mehr weiter machen will weil es erstmal keinen Sinn macht zumal die letzte Vorstellung von FlicFlac der Sommersaison am ersten Spieltag der Frauenbundesliga ist. Da macht es wirklich keinen Sinn für FlicFlac in Duisburg zu werben wenn es erstmal keine Vorstellungen gibt. Die stehen im Moment als Sponsor dem MSV weiter zur Verfügung !
Über die Tragweite der FlicFlac Shows in Duisburg am festen standort ist man sich in duisburg vielleicht noch nicht bewusst. Ist so wie Starlight Express und Bochum.
um zum Ausgangsthema zurück zu kommen mal sehen ob der MSV sein Ticketportal zum Leben erweckt...
Ich würde als DK Besitzer Herren auch eine DK Frauen für 55 Euro zusätzlich kaufen natürlich bin ich auch an dem gleichen Platz im Block M interessiert, obwohl ich doch eher selten bis gar nicht ins Stadion
gehe....
Mal sehen was der MSV daraus macht. Den DFB link hab ich noch nicht probiert kann mir aber denken wo ich da beim MSV lande. Aber das kann sich ja auch noch ändern, wenn man Zuschauer im Stadion haben will.
Aber da müssten auch Magentasport und der DFB am ersten Heimspieltag mitmachen sonst kommt keiner ins Stadion um auch über das Herrenspiel vom Nachmittag zu diiskutieren.
Es soll sogar schon letzte Saison Spiele gegeben haben die Sonntags um 18 Uhr angestoßen wurden...
Tickets :: FLYERALARM Frauen-Bundesliga :: Ligen Frauen :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.