Zebra Libre
2. Liga
Stimmt, dann war es das vorletzte Spiel an der Bremer Brücke, als noch alles "normal" war.erste Auswärtsspiel, bei dem man wieder dabei sein durfte. Davor die Spiele hatte ich das Problem mit der PLZ Kontrolle auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, dann war es das vorletzte Spiel an der Bremer Brücke, als noch alles "normal" war.erste Auswärtsspiel, bei dem man wieder dabei sein durfte. Davor die Spiele hatte ich das Problem mit der PLZ Kontrolle auch
War auch schon öfter in Osnabrück , aber was ist denn am Gästesitzer auszusetzen . Sicht , Zustand oder etc . ?????Mahlzeit
Geil ist der Preis für „Sichteingeschränkt „..22€und jeder der das letzte mal in Osnabrück war weiß Bescheid…holt euch keine Gäste Sitzplatz …ist in Osnabrück eine Frechheit
![]()
War auch schon öfter in Osnabrück , aber was ist denn am Gästesitzer auszusetzen . Sicht , Zustand oder etc . ?????
Achso dachte Gäste Sitze befinden sich in Block K . Also GegengeradeEs sind Sitzplätze die im Stehplatzbereich verkauft werden. Gelten als Sitze weil man die runter klappen kann. Was im Stehbereich natürlich viel Sinn macht.
Wäre ich vorsichtig. Wir hatten beim letzten Mal dort Tickets, waren in zivil angereist und wurden nach Perso kontrolliert. End vom Lied war, dass wir in den dadurch völlig überfüllten Gästesteher mussten. Wenn da ne Panik ausgebrochen wäre, wäre das übel ausgegangen.
Gab es eigentlich irgendwo (schon) Infos zu Zwickau und Meppen?
Nimm eine 7er Postleitzahl und Onlineticket, das funzt….Meppen schön mit Postleitzahlensperre im Onlineverkauf.
Nimm eine 7er Postleitzahl und Onlineticket, das funzt….
Der Gästeblock ist nicht empfehlenswert. Wer was vom Spiel sehen möchte, sollte versuchen in andere Blöcke auszuweichen.Man kann auch in unseren Fanshop fahren, die haben mich nicht nach meinen Hobbys oder PLZ gefragt.......
Duisburg ist wohl auch eine Option. Wäre natürlich toll, zwei Heimspiele gegen BvB zwoteDa hab ich mich am Sonntag zu früh auf ein Spiel im größten Stadion Deutschlands gefreut. Die Amateure sind auf der Suche nach einem Ausweichstadion. (lt. Reviersport sind mehrere Städte im Angebot)
ist sowas eigentlich in den DFB-Statuten zulässig? Eigentlich muß doch vor Saisonbeginn ein Ausweichstadion angemeldet werden. (in diesem Fall von Rothe Erde nach Iduna Park)
Hauptsache es wird nicht Lotte. Essen hat auch schon abgesagt.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/1860msv-so-gibts-tickets-fuer-das-spiel-in-muenchen/Am Samstag 3. September 2022, tritt die Ziegner-Elf um 14 Uhr bei der TSV 1860 München an. Die knapp 1500 Gäste-Tickets gibt es ab Mittwoch, 24. August 2022, um 10 Uhr im ZebraShop zu kaufen. Der Vorverkauf endet voraussichtlich am Mittwoch, 31. August 2022 um 12 Uhr.
Für Interessierte, das Wochenende in München kann kommen!
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/1860msv-so-gibts-tickets-fuer-das-spiel-in-muenchen/
Ermäßigungen für Kinder bis 5 und von 14-17?![]()
Ich denke es liegt daran dass den 60er Fans die Liga relativ wurscht ist, es sich um das hochpreisige München handelt und bei den Sitzplätzen hoffe ich doch, dass man an der Grunwalder Straße nicht die gleichen Nepp-Sitzplätze wie in Osnabrück anbietet. Soll aber nicht heißen, dass ich die Preise als angemessen empfinde.Ich fand schon die 15 € Steh und 28 € "Sitz" Platz in Osnabrück unverschämt, aber 60 setzt dem noch die Krone auf....
Hat den Bazis mal einer gesagt, dass die nicht 1. Liga spielen?
Nein gibt es bei 1860 (warum auch immer) nicht.Ich würd gern nach München fahren - komme aber vorab nicht mehr zum Stadion.
Weiß man ob es in München eine Tageskasse geben wird? Ich finde diesbezüglich leider keine Info.
DANKE!!!
Quelle?Nein gibt es bei 1860 (warum auch immer) nicht.
Letztens bei der bekanntgabe das man die kaufen kann wurde erwähnt das es keine Tageskasse gibt und ich meine das war in der Vergangenheit auch so.Quelle?
Laut Aussage im Shop gibt es eine Tageskasse
Nein, denke das wird nichts. War beim letzten Heimspiel von 1860 auch schon das Problem. Halle hatte deswegen auch protestiert. Zum einen gegen die abstrusen Preisen und zum anderen gegen die nicht vorhandene Tageskasse.Verstehen muss man das aber nicht. Falls noch Karten übrig sind, werden die doch wahrscheinlich am Stadion auch verkauft.
Vielleicht sollte man bei 1860 anrufen wenn man noch Karten benötigt und nicht bis morgen Mittag zum Zebrashop kommt.
Der Vorverkauf dafür startet ab Morgen (01. September) und das direkt mit einem Sonderverkauf. Von 13:00 bis 19:00 Uhr öffnen wir für euch die Ticketschalter vor der evo-Haupttribüne. Dort sind dann Steh- und Sitzplätze aller Kategorien erhältlich.
...
Tickets sind zudem ab dem Verkaufsstart über alle Ticketshops, zum Beispiel die Touristinformationen am Hauptbahnhof oder im Westfield Centro und online über www.rwo-ticketshop.de erhältlich.
Vielleicht sollte man bei 1860 anrufen wenn man noch Karten benötigt und nicht bis morgen Mittag zum Zebrashop kommt.
Bin mir irgendwie gar nicht sicher ob das überhaupt Gäste Karten sind. Wenn man schaut sind dort nämlich schon "viele" Karten weg und im gegenüberliegenden Block so gut wie gar keine.Habe jetzt über den RWO Ticketshop Zwei Steher für Block 2 Kanalkurve geholt finde es aber sehr komisch das es so gar keine Kommunikation von Seiten des MSV zu den Karten gibt/gab.
Was für ein Echsenpack, die Löwen. Preise wie in der Champions League und dann keine Tageskasse is wirklich sehr charmant!![]()
Bin mir irgendwie gar nicht sicher ob das überhaupt Gäste Karten sind. Wenn man schaut sind dort nämlich schon "viele" Karten weg und im gegenüberliegenden Block so gut wie gar keine.
Vielleicht verkauft Oberhausen erstmal ab und wir kriegen dann später die Blöcke und Anzahl der Karten zugeteilt ?
Bin mir irgendwie gar nicht sicher ob das überhaupt Gäste Karten sind. Wenn man schaut sind dort nämlich schon "viele" Karten weg und im gegenüberliegenden Block so gut wie gar keine.
Vielleicht verkauft Oberhausen erstmal ab und wir kriegen dann später die Blöcke und Anzahl der Karten zugeteilt ?
Ab Dienstag gibt es alle Karten im ZebraShop.Wohin wendet man sich wenn man unbedingt Sitzplätze benötigt bei RWO?
Die bekommen nicht mehr Leute ins Stadion. Schau mal in die Zuschauerstatistik und ziehe dann noch die Auswärtsfahrer ab.Hat jemand Infos ob in Verl bzw. Paderborn noch mehr Blöcke auf der Haupttribüne geöffnet werden? Bis jetzt gibt's nur drei geöffnete Blöcke. Oder bekommen die nicht mehr Leute ins Stadion?
Noch nicht mal Stehplätze für die Heimfans?Die bekommen nicht mehr Leute ins Stadion
Noch nicht mal Stehplätze für die Heimfans?
Ist ja übel.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-fuer-das-msv-gastspiel-beim-sc-verl-beginnt/Gibt es für Verl bei uns Karten zu kaufen? Kann nirgendwo was dazu finden...
Wenn ich mir deren Vorverkauf für das heutige Spiel gegen Meppen anschaue kann ich es mir nicht vorstellen, dass zusätzliche Blöcke geöffnet werden.Hat jemand Infos ob in Verl bzw. Paderborn noch mehr Blöcke auf der Haupttribüne geöffnet werden?