DuisburgerBengel
Regionalliga
War einiges los im Shop wegen VerlSo Karten für Verl geholt.
Bange machen gilt nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War einiges los im Shop wegen VerlSo Karten für Verl geholt.
Bange machen gilt nicht.
Gibt dort eine PLZ-Sperre. Muss man kreativ sein oder @since muss hier für alle Interessenten einspringen.Hier der Link und derzeit noch unschwer zu erkennen wo ich sitzen werde
Ticketshop - Sportclub Verl - MSV Duisburg Tickets, Benteler-Arena, 33104 Paderborn - online bestellen (reservix.de)
MahlzeitGibt dort eine PLZ-Sperre. Muss man kreativ sein oder @since muss hier für alle Interessenten einspringen.
Edit: gibt print@home als Option, also jeder der Verwandte/Bekannte irgendwo in Deutschland hat...
...no problem!
Da sitzen auch schon Zebras!Ich würde alles versuchen um in Block A dort zu sitzen….
Kann ich bestätigen. Allerdings ist der Gästebereich (vermutlich aber auch der Rest des Stadions) allgemein ziemlich bescheiden. Ich fands damals sehr eng und voll im GB, wenn man aber unten steht sieht man nichts weil dort Werbebanden am Zaun sind und hatte mir vorgenommen eigentlich nicht mehr nach Paderborn zu fahren. Einfach ranzig die Kaschemme.Mahlzeit
Also wenn ich mich richtig erinnere…Die Gäste Sitzplatzkarten sind eine glatte 6 in Paderborn…beim letzten Spiel haben alle gestanden um was zu sehen …Ich würde alles versuchen um in Block A dort zu sitzen….habe mir aber mal Stehplatz geholt….wird bestimmt schön kuschelig…
Die können alles, haben ja Hausrecht. Der Pflichtanteil an Gäste-Tickets wurde nach Duisburg geschickt. Damit hat sich das eigentlich erledigt.Kann Verl den Verkauf an uns einschrenken
Noch nichtmal darüber gibt es Infos auf der Homepage.Gibt es noch Sitzplätze im Gästebereich gegen Verl?
Soll der Verein jetzt jeden Tag mitteilen, wieviele Tickets am jeweiligen Tag weggegangen sind und wieviele noch zu haben sind? Also man kann es auch übertreiben. Die werden schon posten wenn es KEINE mehr gibt.Noch nichtmal darüber gibt es Infos auf der Homepage.
Soviel sind die Fans wert.
Der freie Verkauf im Ticketportal des VfL Osnabrück startet am 14.07. um 13 Uhr. Ich weiß nicht, wieviele Karten an den MSV gehen. Daher ist das eine alternative Möglichkeit, um an Tickets zu kommen.Es wird Zeit dass die Karten für den Auftakt in Osnabrück kommen. Die Steher dürften 15 € und die Gästesitzer vermutlich 28 € kosten, jeweils für Vollzahler.
EDIT nach dem 2:4 gegen Düren: Trotz aller erfolgreicher Spiele an der Bremer Brücke, kann ich absolut nicht daran glauben, dass dieser Kader für eine erfolgreiche Fortsetzung sorgt. Ich werde es mir doppelt überlegen, ob ich wirklich nach Osnabrück fahre. Letztes Jahr hatten wir schon reichlich Dusel dort und auf Dauer kannst du nur gewinnen wenn du stärker spielst als der VfL. Das ist für mich momentan undenkbar.
Auch bei den Informationen zum Katenverkauf passt sich der MSV nahtlos an die Leistung der Mannschaft an.
... Weiß jemand Näheres?
Fanclubs haben wohl bis morgen die Chance schonmal Karten zu erwerben für Osnabrück.. denke Donnerstag startet der freie Verkauf
Ich denke so wird ein Reim draus.Der freie Verkauf im Ticketportal des VfL Osnabrück startet am 14.07. um 13 Uhr. Ich weiß nicht, wieviele Karten an den MSV gehen. Daher ist das eine alternative Möglichkeit, um an Tickets zu kommen.
MahlzeitAnhang anzeigen 36779Das steht auf der website bezüglich der Ticketpreise
Ja!Also gibt es die Tickets nur im Zebrashop an der Arena?
Das ist bei Auswärtskarten der vollkommen normale Vorgang. Karten werden vom Heimverein an den Gastverein geschickt und diese werden im Fan-Shop/geschäftsstelle verkauft. Ausnahmen gab es eigentlich nur, wenn der Heim-Verein die Karten direkt online anbot.Also gibt es die Tickets nur im Zebrashop an der Arena?
Wie denn, wenn der MSV jetzt erst die Infos aus Osnabrück bekommen hat?Hätte man aber durchaus früher ankündigen können
War gerade im Shop und konnte die Tickets mit Karte zahlen.Weiß einer, ob man normal mit Karte bezahlen kann, oder wie bei den Leverkusen Tickets nur bar?
War gerade im Shop und konnte die Tickets mit Karte zahlen.
Wäre ich vorsichtig. Wir hatten beim letzten Mal dort Tickets, waren in zivil angereist und wurden nach Perso kontrolliert. End vom Lied war, dass wir in den dadurch völlig überfüllten Gästesteher mussten. Wenn da ne Panik ausgebrochen wäre, wäre das übel ausgegangen.Der Sitzplatz direkt neben dem Gästeblock kostet im Osnabrück Ticketshop 31 EUR für Vollzahler…
Ich möchte da auch ohne MSV Sachen sitzen und hoffe, dass ich als Kölner kein Problem bekomme und als „neutraler“ Fan eingeordnet werde!Wäre ich vorsichtig. Wir hatten beim letzten Mal dort Tickets, waren in zivil angereist und wurden nach Perso kontrolliert. End vom Lied war, dass wir in den dadurch völlig überfüllten Gästesteher mussten. Wenn da ne Panik ausgebrochen wäre, wäre das übel ausgegangen.
Lila Weiße, Osnabrücker S.cheiße!![]()
So habe ich das auch schon mehrfach in dem Block gemacht. Und spätestens nach dem Flekken Tor hätte ich wohl eine drauf bekommen, wenn das ein Problem gewesen wäre.Ich möchte da auch ohne MSV Sachen sitzen und hoffe, dass ich als Kölner kein Problem bekomme und als „neutraler“ Fan eingeordnet werde!
Wäre ich vorsichtig. Wir hatten beim letzten Mal dort Tickets, waren in zivil angereist und wurden nach Perso kontrolliert. End vom Lied war, dass wir in den dadurch völlig überfüllten Gästesteher mussten. Wenn da ne Panik ausgebrochen wäre, wäre das übel ausgegangen.
Lila Weiße, Osnabrücker S.cheiße!![]()