MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Die Karten für das Spiel beim FCK liegen bereits im Zebra-Shop !

"Insgesamt stehen den Zebras 1206 Karten zur Verfügung. Der Stehplatz (Block 17.1.) 14 Euro (ermäßigt 11,50 Euro), Sitzplatz-Tickets im Block 18.1 (kosten) 21,50 Euro."

#FCKMSV | So gibt’s Tickets für das Match am Betzenberg: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)

EDIT: Habe mir erlaubt in den zitierten Text in der Zahlenkolonne ein (kosten) zum besseren Verständnis einzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir nicht sicher, in Lautern war immer gut was los, zumal jetzt auch die Beschränkungen gefallen sind.

Darum ging es mir aber nicht, sondern das Gästefans 10% zustehen.
Ich denke aber auch, dass erst neue Blöcke geöffnet werden, wenn die 1200 Karten verkauft wurden. So spart man sich vielleicht Personal, was nicht unnötig auf einen fast leeren Block aufpasst.

Mahlzeit
Kauft doch erstmal 1000 Karten weg…dann wird es bestimmt nochmal 1000 Karten geben….die Blöcke in Lautern werden doch immer nach und nach geöffnet….

001461E4-0DBF-4819-9784-1C6801EECFDC.jpg
Mahlzeit….hier mal ein Foto aus dem Gästeblock in Berlin …die Sicht ist sehr bescheiden….

Anhänge

• 001461E4-0DBF-4819-9784-1C6801EECFDC.jpg
    001461E4-0DBF-4819-9784-1C6801EECFDC.jpg
    108 KB · Aufrufe: 1,804
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange es die Karten für Lautern im Shop gibt und ob es ggf. eine Tageskasse in Lautern gibt?

https://fck.de/de/fans/gaestefans/

"Die Karten für den Gastfanbereich, die nicht über den Vorverkauf Eures Vereins verkauft werden, werden am Spieltag ab 3 Stunden vor dem Spiel zzgl. 1 € Ticketgebühr an der Tageskasse Nord/Ost hinter dem Gastfanbereich angeboten."

Ich kann natürlich keine Gewähr geben, dass es tatsächlich den aktuell gültigen Zustand widerspiegelt.

Unverhofft kommt oft und so viel mir auf, dass mir doch alle Türen aufstehen, unser letztes Saisonspiel in Verl/Paderborn zu sehen. Neugierig habe ich schon mal ins Online-Ticketing geschaut aber noch keine Tickets für das Spiel erspäht. Was ich aber sehen konnte, war dass für das Nachholspiel der Verler gegen Zwickau am nächsten Dienstag, sichtbar gut 50 Karten online abgesetzt wurden. Für das wichtige Nachholspiel der Verler ist mit 500 Zuschauern aber dennoch zu rechnen. Die Chancen auf ein Heimspiel am letzten Spieltag halte ich jetzt aber dann doch für möglich. Heimspiel im Wellblechstadion am letzten Spieltag, das hatten wir doch schon einmal ;). Ach ja, Steher für´n Zehner. Hat was.

Es sollte doch ab Mittwochmittag einen link zum Bestellen der Karten für Kaiserslautern geben. Habe ich da etwas verpasst?

Wie komme ich denn jetzt noch an Karten?

Es sollte doch ab Mittwochmittag einen link zum Bestellen der Karten für Kaiserslautern geben. Habe ich da etwas verpasst?

Also auf Twitter (aber ohne Link) und Auf Instagram (Story leider über 24H alt) stand das auch. Versuch mal über die Ticketsite von Kaiserslautern Blöcke 17.1 & 18.1. Da man sich anmelden muss kann man aber keine Tickets auswählen, daher kann ich dir nicht sagen ob das funktioniert.
https://shop.fck.de/1187/1.-fc-kaiserslautern-vs.-msv-duisburg?number=TICKETINGGAME204

Es hab gestern auf Twitter einen Post diesbezüglich. Schau mal hier rein:
https://vvk-gast.fck.de

Edit: Sorry der Link scheint nicht direkt zu funktionieren. Wenn ich aber über den Twitter-Post auf den Link klicke, lande ich an der richtigen Stelle im FCK-Onlineshop. Schau dir also am Besten den Post mal an. :-)

Auswärtskarten für das "letzte" Spiel gegen Verl in Paderborn (Benteler Arena) am 14.05.2022. ich hatte am WE in Verl eine Anfrage für eine Ticketbestellung gemacht. leider kam da bisher keine Antwort. über die HP vom FC Magdeburg, die am Sonntag 17.04 dort spielen, habe ich dann gesehen, daß dem Gast bisher 1700 Tickets zur Verfügung gestellt werden, zu super günstigen Preisen. (Steher 10€, Sitzplatz in der Ecke 20€, die besseren Plätze 25€)
dabei wurde auch vermerkt, daß der SC Verl prüft, weitere Kontingente (Blöcke) zur Verfügung zu stellen.
Falls es bei uns noch zu einem "Endspiel" kommen sollte, kommen wir mit 1700 Tickets nicht allzu weit.

Quelle: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/sc-verl

Hier mal ein paar Infos und Aktionen beim Spiel von Viktoria gegen unseren MSV:
Angebot: Alle Fans, die das Spiel mit einem Ausflug in die Hauptstadt verbinden und auf der Suche nach einem Hotel sind, erhalten unter folgendem Link am Ende des Buchungsvorgangs 10%-Rabatt für eine Übernachtung in unserem Partner-Hotel „Hotel Berlin, Berlin“ am Lützowplatz: Zimmerbuchung Hotel Berlin, Berlin. Ein Discount-Code muss nicht eingegeben werden!
– Ticket-Special für Schüler:innen und Student:innen: Tickets gibt es für Schüler:innen und Student:innen für 5 Euro (Kategorie 3) und 10 Euro (Kategorie 1 und 2). Beim Einlass muss der entsprechende Ausweis als Nachweis vorgezeigt werden.
– Tickets gibt es online im Ticket-Shop der Himmelblauen.
– Es wird voraussichtlich eine Tageskasse (Nur Barzahlung!) für den Heim- und Gastbereich geben. Wir empfehlen den Erwerb eines Online-Tickets, u.a. um Wartezeiten an der Tageskasse zu vermeiden und rechtzeitig ins Stadion zu gelangen. Eine frühzeitige Anreise wird ebenfalls empfohlen.
– Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt und benötigen für den Einlass kein Ticket. Sie haben keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

Vielleicht findet sich dadurch ja noch der ein oder andere Fan um den MSV zu unterstützen!

https://viktoria.berlin/2022/04/06/...l-viktoria-berlin-empfaengt-den-msv-duisburg/

Vorab schon einmal die Info dass ab kommende Woche lt. Waldhof - Mannheim die Karten für das Spiel gegen den MSV am Montag Abend dem 2.5.22 in den Vorverkauf gehen sollen.

Wenn es im Spiel gegen Verl um alles oder nix geht kannste die Kartenzahl locker verdreifachen.
Nein,ich bin nicht betrunken. Aber wenn es Knallhart kommt sind die Fans da!

5100 nach Verl wenn es ein Endspiel wird? Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Die letzten beiden Saisons habe bei uns Fans doch gravierende Spuren hinterlassen.
Ich bin ehrlich sollte es zu diesem Endspiel kommen , weiß ich nicht ob ich dann beim eventuellen Worst Case dabei sein will und mir die Demütigung gebe.

Ich bin ehrlich sollte es zu diesem Endspiel kommen , weiß ich nicht ob ich dann beim eventuellen Worst Case dabei sein will und mir die Demütigung gebe.
Ich werde im Falle eines Endspiels auf jeden Fall dabei sein, um dem Haufen auf dem Rasen so gut es geht zu helfen und mir hinterher keine Vorwürfe machen zu müssen, dass ich persönlich nicht alles in meiner Macht liegende dafür getan habe die Klasse zu halten.

Zurück
Oben