MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Vielleicht für den einen oder anderen 1860 Auswärtsfahrer relevant. Bei 1860 München gilt nun 2G!
Bereits erworbene Karten können zurück gegeben werden.
Das Auswärtsspiel unserer Zebras beim TSV 1860 München – kurzfristig haben die Löwen uns mitgeteilt, dass die Begegnung nicht mehr unter „3G-Plus-Regeln", sondern unter „2G“-Vorgaben statt finden muss.

Heißt für alle MSV-Fans, die sich im ZebraShop bereits ihr Ticket gesichert haben, „2G“ aber nicht erfüllen: wir nehmen eure Eintrittskarte zurück und ihr erhaltet den Eintrittspreis erstattet.

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ickets-fuer-das-match-beim-tsv-1860-muenchen/

So, dann hoffe ich mal, dass das Spiel heute gut wird und sich noch einige dazu entschließen, Karten für das Spiel in Wiesbaden zu holen. Auf der Gegengerade in W2 und W3 ist noch genug Platz für uns:jokes20:

Eintracht Braunschweig plant auf Basis der neuen Coronaverordnung des Landes Niedersachsen das Heimspiel gegen den MSV Duisburg
(Samstag, 26. Februar 2022, 14 Uhr) mit bis zu 14.000 Zuschauern.
Lässt sich leider nicht verlinken. Einfach über eintracht.com durchklicken über die Profis weiterklicken.

Und ich kann leider nicht. :mecker:

EDIT:
Ich kann doch. :jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Braunschweig plant auf Basis der neuen Coronaverordnung des Landes Niedersachsen das Heimspiel gegen den MSV Duisburg
(Samstag, 26. Februar 2022, 14 Uhr) mit bis zu 14.000 Zuschauern.
Lässt sich leider nicht verlinken. Einfach über eintracht.com durchklicken über die Profis weiterklicken.

Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit bis zu 14000 Zuschauer geplant
https://www.eintracht.com/news/arti...-duisburg-mit-bis-zu-14000-zuschauern-geplant

Was ist eigentlich mit dem VVK bei uns für das NRP-Spiel gegen Velbert?

https://www.ssvg.de/vorverkauf-fuer-pokalspiel-steht-fest/

Gästefans erhalten keine Karten.
38E81DA7-2D7F-44C2-8550-4023244476AC.jpeg

Anhänge

• 38E81DA7-2D7F-44C2-8550-4023244476AC.jpeg
    38E81DA7-2D7F-44C2-8550-4023244476AC.jpeg
    97.2 KB · Aufrufe: 1,415
Ich hab mich (ja ich bin velberter, aber mein Herz schlägt numa in Duisburg) heute in einen x-beliebigen Block eingekauft. Geht ja nicht anders.

Wer Karten braucht (PN), dem kann ich zumindest versuchen zu helfen. Kann nix versprechen. Das Kontingent mit 750 ist ja nicht groß.

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jmd von auswärts auffen weg macht, beachtet bitte, dass wir nicht im gleichen Stadion wie vor ein paar Jahren gg ssvg spielen. Seit ca 2 Jahren gibt es in Velbert ein neues Stadion an einem anderen Ort.

Hallo ,
Würde gerne zum Auswärtsspiel nach Braunschweig fahren.
Weiß jemand wo ich Tickets kaufen kann.
Gruß von einem Zebra aus Berlin.

Normal könnte es bald wieder werden. Wie in alten Zeiten mit Tageskasse für Gästefans ? Bisher habe ich mir in BS immer an der Tageskasse meine Karte geholt. So auch diesmal ? Morgen startet der freie Verkauf. Vielleicht kommt man da an Karten. Unter eine mögliche Postleitzahlensperre werde ich mit 33xxx wohl nicht fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Tageskasse wird es wohl nicht geben. Entweder online oder Vorverkauf im Fanshop direkt im Stadion. Ich probiere da Mal morgen in der Mittagspause mein Glück.

Wieivel Zuschauer sind denn jetzt zugelassen am Samstag, wollte eben ein paar Tickets
kaufen, aber die sprechen ja immer noch nur von 500 Zuschauern ? Ich dachte das sei
aufgehoben worden und da dürfen 15.000 Zuschauer oder so rein..... ?

Hatte ich hier gelesen:

https://www.ndr.de/sport/fussball/M...ig-Hannover-96-und-SV-Meppen,corona10126.html

Im Ticketshop sind auch keine verfügbar - ich wollte da eigentlich hin ?

https://www.eintracht.com/news/artikel/ticket-infos-zum-heimspiel-gegen-den-msv-duisburg

Bis zu 14.000 Zuschauer sind zugelassen. Ab 10:00 gleich freier Verkauf über den Eintracht Ticketshop. Gästekarten vermutlich im Laufe des Tages.

ah ok, ich wunderte mich nur das a) dieser Verweis auf der Eintracht BS Seite gelöscht wurde, also
die Seite auf der sie drauf verwiesen haben das bis zu 14.000 Zuschauer rein dürfen existiert nicht mehr
und b) immer noch von 500 Zuschauern im Ticketshop die Rede war.....

War ich wohl zu ungeduldig :D

Soeben meine Karte über den Ticket-Shop der Eintracht und ohne Probleme, gebucht. Block 1L für nur 17 € aufgrund meines SB-Ausweises und damit satte 16 € weniger als der Normalpreis von 33 €. In Duisburg gibt es für SB lediglich 3 € Ermäßigung.
Bahnfahrkarte dazu für einundzwanzigetwas. Kannste nix von sagen und das Wetter soll auch toffte werden. Ich freue mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ab wann die Karten für das Spiel gegen Meppen verfügbar sind und ob ich die online kaufen muss oder auch im Zebra Shop erwerben kann? Wäre über Insiderinfos dankbar

Gibt es Sitzplatz Tickets für Gäste wirklich nur 30 Meter schräg hinterm Tor?
Da sieht man ja gar nichts mehr.
Alleine unter Heimfans zu sitzen ist aber auch :kacke:. Was tun?

Weiss einer wo man am besten parken kann, der schon mal da war ?
Direkt am Stadion oder gibts da P+R ? Ich war noch nie in Braunschweig.

Zurück
Oben