Alles vor dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 167 71.1%
  • RWO

Stimmen: 68 28.9%

• Umfrageteilnehmer
    235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte noch ne Karte Stehplatz zu vergeben.
Bestimm falsch hier, oder?
Kann ich für nen 10er abgegeben. Abzuholen bis 15 Uhr in Obermeiderich, Gerne PN.

Über den Einsatz mach ich mir keine Sorgen - der stimmte bis jetzt immer.

Guten Fußball spielen, das ist die Sorge.

Man sollte sich heute nicht den Schneid abkaufen lassen und darauf besinnt sein zu wissen, dass wir die bessere Mannschaft sind die eine Liga höher spielt.

Dominant auftreten - Michelbrink weiter einspielen lassen und sich auf unsere Stärken besinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass wir das heute gewinnen. Die Einstellung war - anders als die letzten beiden Jahre - immer ok, die fussballerische Qualität muss einfach reichen für einen durchschnittlichen Regionalligisten. Aber wie gesagt: mit Larifari und halber Kraft wird es nicht gehen

Ich denke schon, dass sich das Team der Wichtigkeit dieses Spiel bewußt ist. Ziegner sagte ja richtig: da man ganz normal im wöchentlichen Spielrhythmus bleibt, gibt es hier keinen Anlass zur Belastungssteuerung…volle Kapelle und volle Pulle muss die Devise sein.
Bis zum nächsten Spiel gegen Halle hat man wieder genug Zeit zur Erholung.
Ein spielerisches Glanzstück erwarte ich auch nicht, aber Effektivität vor dem gegnerischen Tor!

Ich kann heute leider nicht ins Stadion, hab mir stattdessen den Stream über Leagues Football fürn Zehner gekauft ... hat da jmd schonmal was geguckt?
Scheint laut HP nicht so`n Schrott wie Staige zu sein, bin mal gespannt ...

Hab 2 Sitzer abzugeben. Müssten in OB abgeholt werden. Stoag Tribüne. Beide Karten zum Karten zum Preis von zusammen 25€. Wie das mit PN funktioniert weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute leider nicht ins Stadion, hab mir stattdessen den Stream über Leagues Football fürn Zehner gekauft ... hat da jmd schonmal was geguckt?
Scheint laut HP nicht so`n Schrott wie Staige zu sein, bin mal gespannt ...

Ich hoffe, das der wenigstens vernünftig läuft. Hab auch nen 10er "geopfert".
Auswärts zu den Kanalratten ist nicht mehr mein Ding. Tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an.
Habe vorgestern Nacht sogar das Ergebniss geträumt. :D War ein Albtraum und daher wurde bereits ein Stoßgebet nach oben geschickt.
Sollte der Traum sich allerdings bewahrheiten, muss die Bar geplündert werden. :wein:

Ich hoffe, das der wenigstens vernünftig läuft. Hab auch nen 10er "geopfert".
Auswärts zu den Kanalratten ist nicht mehr mein Ding. Tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an.
Habe vorgestern Nacht sogar das Ergebniss geträumt. :D War ein Albtraum und daher wurde bereits ein Stoßgebet nach oben geschickt.
Sollte der Traum sich allerdings bewahrheiten, muss die Bar geplündert werden. :wein:

Hoffe auch, dass der Stream vernünftig läuft. Zur Not und für alle Fälle hab ich genug Bier im Kühlschrank :cool:

0D25C9E7-03D1-459F-B32A-FD5569635A78.jpeg

Na dann bin ich mal gespannt was so nach vorne geht.

Stoppel (muskuläre Probleme) und Mai (erkältet) nicht im Kader.

Anhänge

• 0D25C9E7-03D1-459F-B32A-FD5569635A78.jpeg
    0D25C9E7-03D1-459F-B32A-FD5569635A78.jpeg
    736.5 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet:
Denke man zieht Kölle auf die offensive Flügelposition. Zeigt auch, wie sehr sich Leute wie Hettwer oder Wild anscheinend im Training präsentieren, wenn man lieber die Variante mit Mogultay geht. Hab aber Bock auf den Jungen! :)

Wahnsinn das Vertrauen in die zweite Reihe vorne.
Aber hilft ja nix.
Ich spare mir die Nummer heute auch wenn 120 Minuten Hoppi den 10er wahrscheinlich alleine wert sind

Wir spielen leider weiter ohne Sturm. Wie lange soll das noch gehen...? Azziz ist für mich ein total ausfall. Ekene ist alles nur kein Stürmer. Aber egal Heskamp und Ziegner sind zufrieden.

Wir spielen leider weiter ohne Sturm. Wie lange soll das noch gehen...? Azziz ist für mich ein total ausfall. Ekene ist alles nur kein Stürmer. Aber egal Heskamp und Ziegner sind zufrieden.

Ziegner definiert seine Offensive sehr stark an den Balleroberungen. Das merkst man in fast jeder PK. Dafür braucht er Ekene.
Zudem sind im Standards wichtig und das im Strafraum herunterfallende Bälle reingehauen werden. Dafür braucht er Aziz (auch wenn er seiner Form hinterher läuft).
Beide treffen bestimmt heute ;)

Stoppel fehlt und Ziegner stellt lieber Kölle ins LM anstatt Wild zu bringen - welch ein Vertrauen in den BackUp...

Könnte auch ein Vertrauensbeweis für Mogultay sein. Trotzdem scheinen Wild, König und Hettwer im Moment weit weg von der ersten Elf zu sein...

Könnte auch ein Vertrauensbeweis für Mogultay sein. Trotzdem scheinen Wild, König und Hettwer im Moment weit weg von der ersten Elf zu sein...
Mogultay hat sich die Aufstellung sicher auch verdient, aber deshalb muss ja Kölle nicht auf die Stoppel-Position rutschen. ;)

Vielleicht will Ziegner Kölles Defensivstärke auf dem Platz, aber er ist ein ähnlich linearer Spieler wie Ajani rechts. Ich frage mich wirklich, wer heute im letzten Drittel für Überraschungsmomente sorgen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben