Alles nach dem Heimspiel gegen SpVgg Bayreuth (15.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Gegentor wieder ein Rückfall in die Leistung der letzten beiden Saisons, die Abwehr läuft umher wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner!
Wieso bringt Ziegner eigentlich Knoll für Aziz will er etwa das Unendschieden absichern oder was?! Es ist ja nicht so dass wir mit Ekene und König nicht auch positionsgetreuen Ersatz auf der Bank gehabt hätten! Wo bleibt denn da der Siegeswille?! Und kann dem Ziegner bitte jemand sagen, dass er Stoppelkamp endlich mal verbieten soll Ecken zu schießen, das war ja mal wieder grauenhaft!

Wenn ich irgendwas nicht kapiere dann die Kritik an der Hereinnahme von Knoll. Der Mann hat absolut die Impulse gesetzt, die ein inzwischen sehr überspielter Bouhaddouz nicht mehr setzen konnte. Übrigens hat Ziegner die Mannschaft gerade eben schon ziemlich massiv kritisiert - sollteste du nochmal reinhören, vor allem von wegen mangelnder Präzision vorne über weite Strecken. Da würde ich eventuell mitgehen - und wenn, dann wäre Knoll höchstens zu spät reingekommen, um die Präzision, die er vermittelte, noch zur Wirkung zu bringen. Aber insofern es schon in der Wochenmitte wieder weitergeht, wäre Marvin Knoll vorne drin absolut ein Thema.

Ich kann mich nur wundern wie manch Einer sich diesen Mist noch schönredet. Ihr könmt doch nicht für alles eine Ausrede suchen. Das war einfach gar nichts,eher noch weniger als nichts. Der Trainer hat wahrscheinlich auch eure Einstellung, sonst sind die Wechsel nicht zu erklären. Mit dem Ergebnis war er ja nicht unzufrieden,wie er bei Magenta sagte.

Ich erklär mal für alle Neuen das Portal:

Beispiel:
Msv spielt Unentschieden in Wiesbaden, siegt gegen Bayreuth. Ergebnis: 4 Punkte
Alle zufrieden, super Punkt in Wiesbaden, erwarteter Sieg gegen Bayreuth, usw. Alles ok

Oder : MSV gewinnt in Wiesbaden, spielt Unentschieden gegen Bayreuth. Ergebnis 4 Punkte.
—>Portal flippt aus wie beim Abstieg. Negativstatements aller Extreme - Stichwort: noch nie so schlecht gesehen usw.

Immer mal an Ilja Gruev denken: kontinuierlich punkten, nicht verlieren. Dadurch Sicherheit bekommen.

Ich habe meine Erwartungen an diese Saison nie korrigiert, bin also nicht ganz so gefrustet. Die Mannschaft wollte, hat sich richtig reingehängt. War das nicht unser Minimalziel für diese Saison? Ein paar schöne spielerische Versuche, aber viel zu viel über Stoppelkamp, das darf gerne variabler sein. Jander, Mogultay, Bakalorz stark, Ajani finde ich auf links nicht verkehrt. Stierlin gefiel mir heute auch mal wieder
Aber Knoll statt König? Dann doch Knoll in die IV und Senger in den Sturm.
Warum jeder verfxxxx Standard von Stoppel, wenn Pusch auf dem Platz ist? Warum Jander raus und nicht Stoppel?
Wir müssen irgendwie da durch, wer hat denn allen Ernstes mehr erwartet als eine Mannschaft, die Einsatz zeigt? Genau das war letzte Woche und auch heute gegeben, Soll erfüllt.
Und Magenta? Die fingen so klasse an und haben jetzt Leute am Mikro, die auch die Außenwetten bei Wetten dass kommentieren könnten.

Wenn ich irgendwas nicht kapiere dann die Kritik an der Hereinnahme von Knoll. Der Mann hat absolut die Impulse gesetzt, die ein inzwischen sehr überspielter Bouhaddouz nicht mehr setzen konnte. Übrigens hat Ziegner die Mannschaft gerade eben schon ziemlich massiv kritisiert - sollteste du nochmal reinhören, vor allem von wegen mangelnder Präzision vorne über weite Strecken. Da würde ich eventuell mitgehen - und wenn, dann wäre Knoll höchstens zu spät reingekommen, um die Präzision, die er vermittelte, noch zur Wirkung zu bringen. Aber insofern es schon in der Wochenmitte wieder weitergeht, wäre Marvin Knoll vorne drin absolut ein Thema.
Oh mein Gott. Was für ein Quatsch. Sicher das du das Spiel des MSV gesehen hast?

Nun, nach kurzem "sacken lassen"...verdientes Unentschieden für Bayreuth (so traurig sich das auch liest).

Natürlich hab ich mir auch einen knappen Heimsieg gewünscht/erhofft (voller Zuversicht nach dem Auswärts-Dreier in Wiesbaden) aber die Realität sieht halt anders aus.

Wenn wir nun 3 Punkte aus Aue mitnehmen ist die Fußballwelt erstmal wieder in Ordnung.

Ich würde gerne mal Stoppelkamps Vetrag sehen.
Ich möchte wetten, das I.G ihm eine Spielgarantie (Ausnahme: Verletzung oder eigener Verzicht) in den Vetrag geschrieben hat.
Anders kann man sich nicht erklären, warum er ständig durchgespielt, auch wenn er Sch....e am Fuss hat.

Ich finde, dass Knoll bisher unter Wert eingesetzt wurde, bzw. an der falschen Position. Wenn Ziegner ihn optimal positioniert, wenn Knoll darüberhinaus auch noch Vertrauensvorschuss in Form von nennenswerter Einsatzzeit bekommt, dann kann er genauso unerwartet wertvoll werden wie es jetzt Baka geworden ist. Baka sieht man schon an der Farbe seiner Hose nach kürzester Zeit an, wie er kämpft.
So. Jetzt freue ich mich auf den Sieg in Aue.

Das Team war deutlich überlegen, hat sich allerdings gegen einen sichtbar stark limitierten Gegner zu wenig zwingende Chancen erspielt.

Für mich persönlich fühlt sich das Unentschieden wie eine absolut unnötige Niederlage an.

Wenn wir dann mal vor dem Tor standen, waren wir einfach viel zu harmlos. Zudem war es noch der Tag von Moritz Stoppelkamp, der oft unglücklich in seinen Aktionen wirkte.

Ersatz für Bouhaddouz? Weit und breit ist niemand in Sicht!

Die Einstellung hat gestimmt, aber zu Hause ein 1:1 gegen so ne Gurkentruppe ist trotzdem viel zu wenig.
Offensiv ist das einfach nix.
Wir brauchen im Winter MINDESTENS 2 Verstärkungen für die Offensive. Laut Heskamp sind aber keine Wintertransfers geplant.
Tut er nur so, als wäre er blind oder ist er es wirklich?
Wie kann man nicht sehen, dass wir nicht einen brauchbaren Offensivspieler im Kader haben?

Wir verschenken unsere Heimspiele einfach Saison für Saison. Gegen Bayreuth, ungefähr gleich großer Fußballstern am Himmel, wie Havels ist also nichtmehr drin, als ein mickriges 0:0? Ein richtiger Torschuss ist reicht dem Gegner wieder um einen unverdienten Punkt mitzunehmen.

Start fand ich heute übrigens Aziz, Baka und Mogultay.

Aber am meisten bringt mich dieser Eierkopp von Schiri auf die Palme. Unfassbar wie viele Kleinigkeiten gegen uns entschieden werden. Auf der anderen Seite aber dasselbe nicht gepfiffen wird, oder statt Gelb nur das Foul gegeben wird. Wie viele Einwürfe und Ecken wurden heute falsch vergeben? Unfassbar wie man nur 3 Minuten hat nachspielen lassen können. Einfach unterirdisch. Das hatte nichts mit einem Neutralen Schiri zutun, sorry.

Aber auch wir Fans dürfen auch gerne mal früher aufwachen...

Achja: komisches Banner über der SIL Tribüne. Wer wurde da bezahlt, um sowas zu mahlen?

Ich persönlich habe eher mit einer Niederlage gerechnet, deshalb bin ich mit dem Punkt einigermaßen zufrieden.
Man erwartet halt besser nicht mehr viel...

Knoll hatte genau 2 Ballkontakte. Welche Impulse hast Du denn gesehen?

Die nächste Chance auf MEHR wieder einmal verkackt. Diese "Hauptsache nicht verlieren" . Einstellung geht mir fürchterlich auf den Sack. SO kommen wir aus dieser Schittliga niemals nach oben heraus.

Da fehlt Mentalität und absoluter Siegeswille, vor allem ein kreatives Offensivspiel. Ziegners "Konzept" ist von jedem Trainer zu lesen, selbst ohne Brille. Da gibt es keinerlei Überraschungseffekte, es sei denn unser Stoppel hat wieder einen Sahnetag.
Warum Kölle nicht von Beginn an spielt verstehe ich auch nicht - er kann mit Stoppel und bringt viel Druck über die linke Seite. Ob er mit ihm auch rechts kann, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Was fehlt ist ein Center, der Bälle sichern kann und auch mal trifft und dazu Au0en, die liefern- bis zur Grundlinie gehen und flanken oder das Spiel verlagern können durch unberechenbare Aktionen- Yeboah- like agieren.

Wenn wir in der WP nicht nach legen, dann können wir diese Saison abhaken, verbunden mit Abgängen von hochbegabten Spielern, falls entsprechende Angebote von Geldsäcken kommen. Wir bieten mit unserem biederen Spiel und Konzept doch kaum Entwicklungsschritte für solche Spieler.
Die Kombi Ziegner- Heskamp macht bisher einen ernüchternden Eindruck ohne Geilheit nach MEHR - leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klopfen wir jetzt doch nicht oben an? :nunja:
Sind doch nur 9 Punkte und Freiburg kann ja nicht aufsteigen...

So, für alle die glauben, Ziegner ist der Richtige: klar und in 6 Wochen kommt der Weihnachtshase.
Es steht 1:1 und der nimmt einen Stürmer runter und bringt... Knoll.
Echt jetzt?
König und Ekene auf der Bank, Hettwer und Wild auf der Tribüne.
Was soll denn der Unsinn?
Den Punkt absichern? Gegen Bayreuth?

Es schmerzt nur noch, erlöst uns von diesem Trainer.
Da ist 0,0 Entwicklung und die Einwechslungen sind skuriller als bei allen anderen Trainern zuvor.

Wir haben in der Halbzeit beim Stand von 0 0 unseren einzigen offensiv Wechsel vollzogen... Danach 3 defensiv Spieler eingewechselt nachdem man 0 1 zurück lag gegen einen Aufsteiger..
Will der Trainer nicht mehr?
Sind unsere offensiven auf der Bank zu schlecht um gegen einen AUFSTEIGER zu spielen? Dann brauchen wir die ja gar nicht mehr in den Kader berufen .. Es stimmt vorne und hinten nicht was Ziegner sich heute da MAL WIEDER zusammen gewechselt hat. Stierlin der einen absoluten Holz Fuß hat für Jander? Der Wechsel hat unsere Defensive nicht gestärkt, das offensiv Spiel komplett auf hoch und weit geändert und 0 positiven Einfluss auf das Spiel gehabt - mal wieder ..

Wie so oft wird die 5 Auswechslung übersprungen - Kader ist ja zu gut für Verbesserungen aber zu schlecht um 5 mal zu wechseln in Spielen..

Nichts gegen Knoll, aber wenn ich einen "Stürmer" vorne drin haben will der Kopfball Duelle gewinnt dann zieh ich Knoll auf die Mai Position und schicke Mai nach vorne für die letzten 15 Minuten ..

Ein sowas von gebrauchter Tag - einzige gefährliche Ecke kam über Pusch 1x in der 2. Halbzeit der danach die Ecken wieder an den Maestro abgeben durfte.. Völlig unverständlich wie wir uns selbst unsere Stärken nehmen

Knolli in den Sturm war ne Bankrotterklärung

Jetzt musste dich über einen Punkt gegen den Vorstadtclub Beireut zufrieden geben....

Oh cool, wusste gar nicht das wir heute international gespielt haben. Wann ist das Rückspiel in der libanesischen Hauptstadt? :D

Absolutes Armutszeugnis von Ziegner und Heskamp zuhause bei Stand von 1:1 gegen einen Aufsteiger lieber einen Knoll in den Sturm zu stellen, als die eigenen offensiven Spieler zu bringen.

Von mir aus kann die Winterpause noch ein paar Monate lange dauern oder am besten die Saison gleich beenden. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun und tut nur noch weh beim Zuschauen.
Sorry, aber was hat RH mit der Einwechslung zutun? Das geht einzig und alleine auf die Kappe des Trainers. Alberne Einschätzung.

Knoll hat früher schon mal im Sturm gespielt (nicht bei uns). Als Zielspieler für die Hauruck Methode.

War nix.

Dass die top Mannschaft 1860 gegen Beyreuth verloren hat, ist anscheinend auch schon wieder vergessen.

Naja, vielleicht liegt uns ja ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte eher

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe, nach dem Sieg in Wiesbaden und der dazu noch recht überzeugenden Leistung, hatte ich die Hoffnung das es nun langsam aber sicher wieder in sicheres Fahrwasser geht. Es wäre nicht unser geliebter MSV wenn jede aufkeimende Hoffnung binnen kürzester Zeit verpufft. Die erste HZ keine einzige Top Chance auf nen Treffer, alles nur halbherzige, klägliche Versuche den Ball ins Tor zu bekommen. 2. HZ nicht viel besser, zum Ende hin hatten wir sogar noch Glück das Bayreuth auch nicht vor Torgefährlichkeit nur so strotzt, den willen da noch mehr als nur einen Punkt hier zu holen konnte man ihnen ansehen! Mal sehen was am Dienstag in Aue läuft........

Nollenberger hat sich ab der 20. Minute 2-3 mal mit Pillen voll gestopft und macht dann unter extremen Schmerzen noch das Tor...
Er hat locker nicht mehr 100% gegeben und schafft trotzdem die hütte

Die Ansätze im Ballbesitzspiel und Positionsspiel fand ich zu Beginn eigentlich ganz gut. Bitter und Stoppel z.B. mit gut getimeten Rochaden auf dem Flügel. Michelbrink und Jander auch mit einigen guten Ansätzen übers Zentrum. Aber es fehlte das Zwingende und Mutige, wovon die Mannschaft eigentlich mal gelebt hat. Irgendwie wurde oft der Moment verpasst, wann man mal ins Risiko geht und die Dynamik erhöht.

Das ganze gipfelte dann im Gegentor, wo man über fünf, sechs Stationen absolut unentschlossen und schläfrig anlief. Ganz viel Alibi, keiner lief durch. Solch eine Inkonsequenz habe ich unter Ziegner selten gesehen. Eigentlich ein Steckenpferd von dem Spiel unter ihm.

Zweite Halbzeit wurde der Druck erhöht, aber in einer Phase, wo man dann auch gute Zocker brauchte, waren viele Kartoffelstampfer auf dem Feld. Zwei AVs auf links, zwei Zerstörer auf der Sechs, Knoll im Sturm. Passte für mich nicht so wirklich zu den Anforderungen des Spiels. Dazu Mai und Senger mit ungewöhnlich vielen durchwachsenen Aufbauszenen.

Stoppel heute auch mit vielen Primadonna-Momenten, wirkt auch nicht mehr so spritzig wie zu Saisonbeginn. Auf jeden Fall dann in Summe eine etwas unrunde Schlussoffensive.

Das ganze Spiel fühlt sich so halbherzig an. So ein bisschen besser im Ballbesitz. Dann aber defensiv arrogant und nachlässig (kann man sich mit dieser Offensive eigentlich nicht leisten). Schlussphase weder Brechstange noch spielerisch zwingend.

Unentschieden deswegen verdient und leistungsgerecht. Wir sind halt nur Ligamittelmaß, aber - wie die letzten zwei Jahre gezeigt haben - geht es auch noch schlimmer. Von daher muss man damit wohl zufrieden sein, gerade weil mir der Weg und die Perspektive der Mannschaft genauso unscharf wie zuletzt scheint....

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt dabei: Bayreuth schießt nie mehr als ein Tor und wir tun uns gegen die Aufsteiger schwer.

Schöne one-touch Kombinationen über Jander, Michelbrink und Stoppel, aber ohne echte Torchance in der ersten Halbzeit. Bayreuth nur nach Kontern gefährlich und ihren einzigen strukturierten Angriff vollendeten sie in der 37. direkt zum 0:1. Der Gast rührte dann Beton an. Viele kleine Fouls, die unseren Spielfluss unterbrachen.

In der 61. Flanke von Stoppel auf den eingewechselten Kölle zum höchstverdienten 1:1.

Danach wurde es kurz wild: beide wollten das 2. Tor erzielen.
Knoll als Sturmpartner von Pusch im 4-4-2. Wäre ein gutes Girth Spiel heute gewesen.

Schade, Sieg wäre verdient gewesen aber so ist das auch ok.

sorry, Pawel, aber wieso ist das auch so okay?

Zuhause gegen den Tabellenletzten 2 Punkte verloren...

Wieder mal ein biederer Auftritt Zuhause.Nach vorne ging quasi nichts, nur hoch und weit nach vorne. Spielerisch war das einfach nur schlecht was aber auch für Bayreuth gilt. In Summe ein brauchbares Spiel aus den letzten 8 Partien.
Es geht nur darum irgendwie schnell die Punkte gegen den Abstieg zu holen mehr ist nicht drin.
Das am Ende ein Knoll in den Sturm gestellt wird und das obwohl Stürmer auf der Bank sitzen sagt alles. Kaderplanung? :verzweifelt:

Wen fragste das? Den Fussballgott, wie Arndt Zeigler das immer tut? Falls du mich meinen solltest: Ja, das ist der Anspruch, den wir uns derzeit leisten können. Und ich erwarte sehr viel mehr als das absolute Minimum, und hab auch mehr gesehen.
Arbeiterfußball beruht für mich auf der Analyse dessen, was geht, nicht auf Träumen von dem, was sein müsste, könnte oder sollte. Wenn ich nach diesem Grundsatz gehe, war das heute nicht berauschend, aber auch kein Grund zur Panik.

Nein nein, lieber C.M- Ich beziehe mich hier nicht auf Deinen Beitrag. das "du" steht lediglich im Kontext meiner Selbstbesinnung

Bin ich voll bei dir. Aber Alles in Allem...oder im Großen und Ganzen...hat sich Bayreuth heute den Punkt verdient. Nenne es "unfähig" oder "limitiert"...aber es ist, wie es ist.

Da möchte und kann ich dir garnicht widersprechen. Für Bayreuth wird sich das ganze auch anders anfühlen. Das war Kampf in einem großen Stadion vor großer Kulisse.

Am Ende steht ein verdienter Punk für die Gäste, auch weil wir uns trotz absoluter Überlegenheit nicht ausreichend Chancen erspielt haben, um das Ding souverän oder überhaupt zu gewinnen.

Aus meiner Sicht haben wir heute zwei Punkte verschenkt. Wir sind im Sturm an Haltlosigkeit einfach nicht zu überbieten.

Ich finde, dass Knoll bisher unter Wert eingesetzt wurde, bzw. an der falschen Position. Wenn Ziegner ihn optimal positioniert, wenn Knoll darüberhinaus auch noch Vertrauensvorschuss in Form von nennenswerter Einsatzzeit bekommt, dann kann er genauso unerwartet wertvoll werden wie es jetzt Baka geworden ist. Baka sieht man schon an der Farbe seiner Hose nach kürzester Zeit an, wie er kämpft.
So. Jetzt freue ich mich auf den Sieg in Aue.

Du meinst den Baka der vor dem 0-1 einfach stehen bleibt und sein Gegenspieler das Tor macht ?
Du kannst ja träumen was Du willst , aber freue Dich erst wenn das Spiel in Aue zu ende ist :-)

Bis zum 1:0 sind die Jungs entschlossen aufgetreten. Das Tor kam aus dem Nichts. Allerdings wirkte die Abwehr lethargisch. Hoher Ball, der Ball kann in Ruhe abgelegt werden und dann Schuss ins Tor. Unsere Abwehr guckte begeistert zu. Dafür Daumen hoch.

Danach schwere Kost. Keine richtigen Torchancen, viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe. Einzelne Spieler haben gezeigt, dass sie kämpfen können wie Jander und Bakalorz.

Das 1:1 ebenfalls aus dem Nichts. Danach war der Wille da aber….. wie sagt man so schön: Er (MSV) war stets bemüht.

Alles in allem kann ich dem Spiel kaum was positives abgewinnen. Wenn man solche Mühe hat Bayreuth die Stirn zu bieten, bekomme ich Angst:zebra-mf:!

Beide Mannschaften konnten nicht mehr. Um höflich zu sein, dass war eine Partie auf Augenhöhe.

Ach so und die Einwechselung von Knoll war mutig. Da haben wir wohl ein Stürmerproblem. Aziz ist einfach nur noch ungefährlich und er wirkt schwerfällig.

Und zum krönenden Abschluss, durfte ich mein Fahrrad vom Stadion nach Hause schieben. Da zahlt man 1€ und stellt sein Fahrrad auf den Fahrradparkplatz der Arena in der Hoffnung das es sicher steht. Tja falsch gedacht, denn bei einem Großteil der Fahrräder wurde die Luft rausgelassen:zebra-kotz:

Allen MSV Fans ein schönes Wochenende!

So so, Ziegner kennt wohl die Gründe für die Lethargie, will sie aber nicht nennen und intern besprechen.

Hat die Unzufriedenheit und das Chaos jetzt die Mannschaft erreicht?

Das einzige was unsere Mannschaft kann ist rennen,kratzen und beißen.Fußballerisch kann sie leider nicht viel.Wenn wir irgendwann mal etwas anderes wollen als Mittelmaß oder Abstiegskampf sollten wir endlich mal anfangen uns auch spielerisch zu entwickeln und das traue ich unseren sportlichen Verantwortlichen leider nicht zu.

Was für Spiele guckst du eigentlich ?

Wo hat Knoll absolut Impulse gesetzt ? Der hat einen Kopfball gewonnen. Langsam ist aber auch gut ...

Du musst mal deinen Magenta Stream auf refresh stellen. Knoll spielt nicht mehr in St.Pauli ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich erklär mal für alle Neuen das Portal:

Beispiel:
Msv spielt Unentschieden in Wiesbaden, siegt gegen Bayreuth. Ergebnis: 4 Punkte
Alle zufrieden, super Punkt in Wiesbaden, erwarteter Sieg gegen Bayreuth, usw. Alles ok

Oder : MSV gewinnt in Wiesbaden, spielt Unentschieden gegen Bayreuth. Ergebnis 4 Punkte.
—>Portal flippt aus wie beim Abstieg. Negativstatements aller Extreme - Stichwort: noch nie so schlecht gesehen usw.

Immer mal an Ilja Gruev denken: kontinuierlich punkten, nicht verlieren. Dadurch Sicherheit bekommen.

Ich erkläre das dann mal für dich auch wenn du es nach mittlerweile 3 Jahren Grottenfußball sowieso nicht verstehst oder verstehen willst.
Du holst aus den letzten 9 Spielen 8 Punkte und verlierst dabei in Zeit auch noch gegen Oberhausen im NRP. Von Woche zu Woche wird es mieser und der Sieg gegen Wiesbaden, der einigen wieder etwas Hoffnung auf Besserung gibt, wird eine Woche später mit einem miesen 1:1 gegen den Vorletzten der Tabelle im eigenen Stadion wieder in die Tonne getreten. Aber wenn man immer nur kurze Abschnitte von 2 Spielen betrachtet, hast du natürlich recht und so macht man das wohl auch beim MSV mit dem bekannten Ergebnis.

Sorry, aber was hat RH mit der Einwechslung zutun? Das geht einzig und alleine auf die Kappe des Trainers. Alberne Einschätzung.

Albern ist es höchstens, so eine Frage und sich selbst absichtlich dumm zu stellen. Ziegner hätte natürlich auch noch einige der reichlich vorhandenen und von Heskamp verrpflichteten Alternativen für die Offensive einwechseln können. Darauf möchtest du dann bestimmt antworten "Wie hätte er das tun sollen, wo Heskamp solche Spieler doch gar nicht verpflichtet hat" und damit hättest du dir dann schon selber die Rolle von Heskamp in dem ganzen beantwortet. Mit etwas nachdenken klappt es doch, warum nicht öfter so?

Hab nur die zweite HZ gesehen, aber das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.

Zunächst was zum Gast:

Meine Gute, waren die harmlos!! Wenn du gegen so eine - auch noch verletzungsgeplagte Truppe - keinen Sieg holst, hast du in Liga 3 nix zu suchen!

Ansonsten war es von uns spielerisch ein Offenbarungseid. Wir haben - wir immer - keine bzw. kaum Mittel, die nur ansatzweise Gefahr ausstrahlen.

Und zum Schluss: Was waren das für sinnlose Wechsel?? Nimmt Jander und Ajani bei 0:1 runter, um dann wen zu bringen:

Den Zerstörer Stierlin und den LV Kölle.

Ok, Kölle macht die Bude, die aber aus purem Glück zustande kam.

Dann der Oberhammer: Knoll rein als Stürmer für Bouhaddouz??! Was ist mit Ekene oder König?

Wollte TZ nicht gewinnen?? Seit heute ist für mich der Trainer mit in der Verlosung.

So gibt es in den nächsten beiden Spielen genau ZERO Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Knoll hatte 2 Ballkontakte, welches Spiel hast du bitte gesehen???

Wenn Herr Ziegner meint, dass ein Marvin Knoll ist Sturm stärker ist als die von Herrn Heskamp verpflichteten Stürmer, sitzt er mit im Boot.
Ja, wenn dann aber wegen des Trainers und nicht wegen des Stürmers, welcher zwar auf der Bank als Deko sahs, aber nicht eingewechselt worden ist. Wenn du dem Jung keine Chance gibst, kann er sie auch nicht nutzen. Der Trainer muss jetzt dann leider doch wieder gehen. Manno Mann, MSV...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben