Heavy
Regionalliga
Das war der einzige Beitrag im Schanzer ForumWir spielen doch gar nicht auswärts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der einzige Beitrag im Schanzer ForumWir spielen doch gar nicht auswärts![]()

Bestes Fussballwetter. Gleich geht's noch mal in die Pommesbude und dann zum Stadion.Die einzige Vorfreude, die mir heute den Puls hochtreibt, ist der Ausblick auf eine längere Spielpause und die Hoffnung auf Besserung.
Ich hoffe wieder auf Jander neben Baka, um spielerisch wieder mehr anzubieten. Pusch ist erstmal gesetzt, Ekene ebenfalls. Kölle könnte für Mogultay reinrutschen, auch weil der zuletzt meist 90 Minuten gespielt hat.
Wie ich mir es gedacht hatte...Bei Ingolstadt übrigens ebenfalls die selbe Startelf wie zuletzt, alle Angeschlagenen dabei.
Stierlin hat es gut gemacht in Aue, trotzdem hätte ich gerne Jander wegen seiner Ruhe und Ballsicherheit gesehen. Dann also heute tief stehen, Bälle erobern und umschalten.
Was denn diesmal?Und wieder Plakate der Ultras! So kommt da nie Ruhe rein! Jetzt sollte der Verein durchgreifen.