Alles vor dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (17.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 85 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 65 33.0%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 47 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Jungs wieder so draufgehen wie gegen Aue und die Physios der Schanzer in der Halbzeit zwecks Belastungssteuerung ausgewechselt werden müssen wäre ich schon zufrieden. Punkte sind überlebenswichtig, keine Frage. Aber ein Heimspiel gewinnen? Hoffen wir mal, dass die Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis in die Pause geht und etwas durchschnaufen kann. Da TZ gerne mit der gleichen Mannschaft aufläuft vermute ich als Wechsel nur Ekene. Pusch hat einen guten Lauf, Ajani bitte weiter auf Links und gerne mal König für mehr als 5 Minuten.

Ein Unentschieden würde mich grundsätzlich sehr zufriedenstellen, Ingolstadt ist ne abgezockte Truppe mit individueller Qualität. Wäre zwar schade, dann ohne Heimsieg in den letzten Wochen in die Pause zu gehen, aber fünf Spiele ungeschlagen nehme ich.

Ich hoffe wieder auf Jander neben Baka, um spielerisch wieder mehr anzubieten. Pusch ist erstmal gesetzt, Ekene ebenfalls. Kölle könnte für Mogultay reinrutschen, auch weil der zuletzt meist 90 Minuten gespielt hat.

Wenn ich an die Vergangenheit denke und an bestimmte Spiele gegen die, dann haben wir sicherlich noch mehr als einen gut! Ich denke da an „skuride Elfer“, Karten die keine waren oder aber auf der anderen Seite nicht gezeigt wurden, etc. etc.

„ Unser Gesicht“ von Aue um mit den Worten des Trainers zu sprechen, hat mir gefallen! Eine Weiterführung der Mischung zwischen „Bissigkeit, Positiver Agressivität und Erfolgswillen“ könnte uns heute sicher helfen und die drei Punkte in Duisburg halten!

Ich hoffe wieder auf Jander neben Baka, um spielerisch wieder mehr anzubieten. Pusch ist erstmal gesetzt, Ekene ebenfalls. Kölle könnte für Mogultay reinrutschen, auch weil der zuletzt meist 90 Minuten gespielt hat.

Was spricht dagegen, dass Mogultay anfängt und Kölle (für Ajani ggf) mit seiner Pferdelunge ab HZ 2 oder etwas später nochmal Feuer reinbringt? Mogultay sollte das kräftemäßig schon schaffen, so viele Spiele waren es ja noch nicht. Und bei diesem Lauf sollte er sich ruhig weiter stabilisieren.

Dieses Mal ist der Protest auf den Bannern, aber nur gegen die Person AR, gerichtet, so wie ich das sehen kann. SIL wird nicht angegriffen als Unternehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben