enatzpower
Regionalliga
Der MSV ist einfach viel zu schwach da vorne. Da muss was passieren...MUSS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber dein Post ist komplett daneben. Stoppel ist in seinen Leistungen sicherlich sehr unterschiedlich, aber trotzdem unersetzlich für die Mannschaft. Wer sollte denn deiner Meinung nach den Capitano machen?Gruselig
Und
Stoppel gib bitte die Binde ab !!!
Desweiteren begnüge dich mit der Jocker Rolle von der Bank.
Sein Bruder pfeift in der Bundesliga. Die Pfeife von heute nur in der 3. Liga
Weißt du die Kontonummer schon, wo du deine Millionenspende überweisen wirst?Wir haben keine Offensive.
Mit Bakir & Girth wird es auch nicht besser.
2 vernünftige Offensivflügel will ich im Winter haben.
Wie kann es denn sein, dass ein Verein mit komplett anderem Kader und Trainerstab noch immer genauso eine Drecksmannschaft hat wie vor drei Jahren? Da ist der eklige Schwalben- und Zeitschinder-Fußball anscheinend komplett in die DNA übergegangen.

So wie Stoppel das macht mit der Binde kann das jeder andere in der Mannschaft auch ! Das er immer noch den Heiligenschein bekommt , von vielen einfach schrecklich. Man sollte mal die rosa rote Brille in Bezug auf ihn ausziehen ne die Realität sehen !Sorry, aber dein Post ist komplett daneben. Stoppel ist in seinen Leistungen sicherlich sehr unterschiedlich, aber trotzdem unersetzlich für die Mannschaft. Wer sollte denn deiner Meinung nach den Capitano machen?

Soviel Pils kann ich gar nicht saufen, um das zu ertragen, wenn dem so wäre.Frey nicht in der Startformation
Generell halte ich das immer noch für schlechten Stil. Dadurch ist es aber natürlich sehr häufig im Bild, was wohl der Zweck des Ganzen ist. Mir persönlich gehen in der Öffentlichkeit ausgetragene Grabenkämpfe auch anderer Vereine bei TV Übertragungen eher auf die Nerven.@Vorstopper hoffe deine Laune ist nicht allzu schlecht, nachdem abermals die Banner an deinem Block aufgehangen wurden![]()
von daher eine unglaubliche Verbesserung zum letzten Banner. 
[…]Die haben sie auch nicht mehr alle...
Weißt du die Kontonummer schon, wo du deine Millionenspende überweisen wirst?

Und das ist ja schon ein Fortschritt, den sich viele vor der Saison gewünscht hatten.Wenn die Emotionen raus sind, war das mit etwas Abstand aber von der Leistung ein ordentlicher Jahresabschluss. Vor wenigen Wochen haben wir hier schon den sicheren Abstieg verkündet, aktuell sind wir einfach ne mittelmäßige Drittligamannschaft mit Höhen und Tiefen.
Das sieht man bei Heimspielen ganz besonders, man ist nicht in der Lage vorne gute Torchancen heraus zu spielen. So gewinnst Du nicht mehr viele Heimspiele. Wenn es finanziell klappt bitte einen Stürmer verpflichten, der es auch verdient Stürmer genannt zu werden.Der MSV ist einfach viel zu schwach da vorne. Da muss was passieren...MUSS

Bestätigt absolut das Bild dieses Vereins.Rüdiger Rehm: Beste Aussage in der PK:
Wir wussten, dass wir männlich spielen müssen.
Kann man machen in der heutigen Zeit….
Jede Frau hätte weniger gelegen und Mimimi gemacht als Audi.
Ich brauche kein nächstes Mal, bin diesmal schon ausgeflippt. Aussichtsreiche Konter-Situation, die er einfach verschenkt. Ich hoffe, man kann es unter mangelnder Erfahrung verbuchen und es kommt nicht mehr vor. Der Profifußball ist so verkommen, dass da kein Platz für diese Art des Fairplay ist. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel, sonst keiner. Ansonsten lässt man sich nur verarschen.Achja, und lieber Casper Jander, wenn Du noch einmal den Ball ins Aus spielst, wenn mal wieder son wiederlicher Laienschauspieler auf dem Boden sitzt, flippe ich aus.