Hammort
3. Liga
60 wird immer schlechter.
Bei Nichtaufstieg drehen die durch und so wird es auch kommen.
Ja , kaum zu glauben.
Was haben die nicht alles vor der Saison verpflichtet.
Aber eine Mannschaft sind halt nicht nur exelente Einzelspieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können ja Penner für Bedürftige sammeln lassen, wenn es ihnen zu teuer ist. Man sollte echt aufpassen, wo man das Maul aufreißt. Könnte ein paar Monate später als Bumerang zurückkommen.Die Hartzer aus Essen heulen rum weil denen die Tickets für ein Testspiel gegen Paderborn zu teuer sind.
https://www.reviersport.de/fussball...er-rwe-testspiel-sorgen-fuer-kritik-witz.html
Hier die Quelle dazu.Wunderlich ist zurück bei der Viktoria aus Köln
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber nicht vergessen: Wunderlich wird im März 37 Jahre und will ab Sommer sowieso nur noch Teilzeitprofi machen, um die Firma seines Vaters zu übernehmen.@Sven9902: Leckofanni, das nenne ich mal eine Hausnummer.
Ich denke das hat auch gesundheitliche GründeAber nicht vergessen: Wunderlich wird im März 37 Jahre und will ab Sommer sowieso nur noch Teilzeitprofi machen, um die Firma seines Vaters zu übernehmen.

Cyrill Akono verließ Verl zum Drittliga-Konkurrenten Borussia Dortmund II. Dass er die Poststraße verlässt, war weder erwünscht noch geplant. "So ist aber das Geschäft. Cyrill wollte unbedingt zum BVB und wir wollten ihm dann auch keine Steine in den Weg legen", erklärt Lange. Verl kassierte nach RS-Informationen aus Dortmund einen kleinen sechsstelligen Betrag als Ablösesumme.
https://www.transfermarkt.de/1860-m...mals-unsere-anspruche-ldquo-/view/news/416261Der TSV 1860 München suchte einen Spieler „mit viel Erfahrung“ und hat ihn gefunden: Der frühere Stuttgarter, Augsburger und Wiener Bundesliga-Profi, Ex-Nationalspieler und Europa-League-Teilnehmer Raphael Holzhauser (29) verstärkt zumindest kurzfristig die „Löwen“. Der österreichische Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis für den Rest der Saison von Oud-Heverlee Leuven aus Belgien. Ein Coup für die Münchner. In der 3. Liga ist Holzhauser fortan der wertvollste Spieler, der nicht bei einer Zweitvertretung eines Erstligisten unter Vertrag steht.
Der Transfer zu Viktoria Köln ist fix.Intensiv hatte sich der SV Waldhof Mannheim zuletzt um eine Rückkehr von Braunschweigs Michael Schultz bemüht, das Rennen nach Angaben der Rheinpfalz aber verloren.
Demnach wechselt der 29-jährige Innenverteidiger wohl zu Liga-Konkurrent Viktoria Köln.
https://www.transfermarkt.de/michael-schultz/profil/spieler/126424
(Quelle liga3)

Gut für die 22 Punkter.Erste Überraschung nach dem Re-Start. Oldenburg gewinnt in Zwickau 1:0.

Dresden heute wieder sehr, sehr mau gegen Meppen…enttäuschendes 1:1 gegen Meppen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anfang die Saison als Trainer zu Ende bringt!
Der Anfang vom Ende oder doch das Ende vom Anfang? In der letzten Sekunde den Ausgleich zu kassieren halte ich für gerecht.Dresden heute wieder sehr, sehr mau gegen Meppen…enttäuschendes 1:1 gegen Meppen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anfang die Saison als Trainer zu Ende bringt!
Eigentlich verwunderlich das er noch im Amt ist. Ich glaube allerdings auch ein andere Coach würde da nicht viel ändern. Den Aufstieg kann man meiner Meinung nach eh schon abhaken. Dafür habe ich die dann im Nächsten Jahr weit oben auf der Liste.Dresden heute wieder sehr, sehr mau gegen Meppen…enttäuschendes 1:1 gegen Meppen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anfang die Saison als Trainer zu Ende bringt!
Glaube auch, das es nur noch eine Frage der Zeit ist wann Anfang und Köllner beurlaubt werden. Hat aber auch immer mit Geld zu tun ,der Verein ist am Ende der Dumme. Und eine Garantie, ob es mit einen anderen Trainer besser wird gibt es auch nicht.Eigentlich verwunderlich das er noch im Amt ist. Ich glaube allerdings auch ein andere Coach würde da nicht viel ändern. Den Aufstieg kann man meiner Meinung nach eh schon abhaken. Dafür habe ich die dann im Nächsten Jahr weit oben auf der Liste.
Könnte mir aber vorstellen das er und Köllner diesen Monat noch Geschichte sind.
Um den Stadionsprecher in Bayreuth mache ich mir ernsthaft Sorgen. Der steht kurz vor dem Kollaps.