Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag Abend sind 3 Nachbarn mit im Stadion, hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel...
Bin bei gefühlt noch keinem Spiel so knapp dem Herztod entronnen - aber egal - es geht. Von mir aus wieder so'n Krimi. Genau so einer :-)Am Montag soll es ja relativ frisch werden, also kann die Devise nur lauten 90+ Minuten zu rennen was das Zeug hält. Alleine schon um nicht zu (er)frieren.
Spaß beiseite, ich hoffe sehr, dass wir das Leistungsniveau von letzter Woche halten können und (wenn auch knapp) gewinnen werden.
Und bitte, bitte nicht wieder ein Herzschlagfinale.![]()
In der Regel kann man davon ausgehen, Waldhof fährt seinen ersten Auswärtssieg ein.Waldhof mit noch keinem Auswärtssieg diese Saison, nur 2x Unentschieden.
Ein Schelm wer böses denkt..
Kalt, aber trocken, Wind eher mäßig, passt perfekt. Wichtig ist, dass den Mannheimern so richtig warm wird angesichts der Zebra Stampede und uns Fans warm in den Herzen.Montag wird kalt,upps.![]()
Papier ist geduldig.Auf dem Papier liegt uns Mannheim nicht. Die Mannschaft sollte nicht den Fehler machen, sich auf die Auswärtsbilanz der Waldhöfer zu verlassen. Dann geht's in die Hose. Mit Respekt aber ohne Angst den Gegner angehen, dann klappt es auch mit einem Sieg. Ich freue mich auf Montagabend. Endlich wieder Nordkurve.
Die Mannschaft hat in dem letzten Spiel unerwartet gut gespielt, wenn man die letzte Viertelstunde mal außen vor lässt.
Vorallem das der MSV immer vor Exxen steht!und genügend Mannschaften zwischen uns und den Abstiegsplätzen haben.
Ja, schade aberEs ist zwar noch etwas hin bis Montag.
Doch der VVK ist mal wieder ziemlich mau…
Doch ein wenig mehr VVK hätte ich nach dem Sieg in Saarbrücken doch erwartet.