BrianMolko73
3. Liga
Ziegner ist aber konsequent: wer nicht bei 100% ist, spielt nicht…daher wohl Müller und Bakalorz nicht im Kader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich fand Raeder in Saarbrücken bis auf den Mörder-Reflex sehr unkoordiniert und hampelig. Zudem kann die Aufstellung von Braune auch eine Konzeptidee bedienen...
Im MSV Podbolzer hat Michi zuletzt über Braune gesprochen, daß man ihn als Top Talent auf dem Schirm haben sollte und unbedingt langfristig binden muß. Dann bin ich heute mal gespannt!
Die Frage ist: kann man Müller halten?dann kann man raeder ja weg geben ende der saison
Konzept??? Andreas schon wieder???Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich fand Raeder in Saarbrücken bis auf den Mörder-Reflex sehr unkoordiniert und hampelig. Zudem kann die Aufstellung von Braune auch eine Konzeptidee bedienen...
Die Frage ist: kann man Müller halten?
Ich denke, daß Beuckert hier eine entscheidende Rolle spielt, da er ihn täglich im Training hat. Vielleicht sieht er ihn jetzt so stabil genug, daß er ihm die Startelf zutraut. Das war im Sommer vielleicht noch nicht der Fall.das ist eine andere sache aber wenn man jetzt schon braune rein bringt was soll man dann noch mit reader?
Wie kommst du drauf? Kennst du die Gründe für die Aufstellung?Ziegner setzt sich heute unnötigerweise selbst unter Druck. Bei einem Patzer von Braune, wird sich der Coach erklären müssen
Puh, die Aufstellung macht mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Auch wenn „nur“ Müller und Baka fehlen. Ich lass mich gerne überraschen aber mit nem Punkt müsste man schon extrem zufrieden sein. Denke aber das es keine keine werden.
... . Retzlaff wird 100%ig nachfragen...