Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (19.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 135 52.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 73 28.6%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 47 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    255
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im MSV Podbolzer hat Michi zuletzt über Braune gesprochen, daß man ihn als Top Talent auf dem Schirm haben sollte und unbedingt langfristig binden muß. Dann bin ich heute mal gespannt!

Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich fand Raeder in Saarbrücken bis auf den Mörder-Reflex sehr unkoordiniert und hampelig. Zudem kann die Aufstellung von Braune auch eine Konzeptidee bedienen...

Also die Eindrücke von braune bisher in den Testspielen machen mir eher wenig Grund zur Hoffnung. Fand ihn gerade im Sommer sehr unsicher.

Puh, die Aufstellung macht mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Auch wenn „nur“ Müller und Baka fehlen. Ich lass mich gerne überraschen aber mit nem Punkt müsste man schon extrem zufrieden sein. Denke aber das es keine keine werden.

Vielleicht geht es auch um einen speziellen Torwarttyp, der passend zu den Anforderungen des Gegners ausgesucht wurde. Vielleicht ist Braune im Aufbauspiel stärker und man rechnet damit, dass diese Eigenschaft heute wichtiger ist? Ist aber auch nur eine Vermutung, da ich die Stärken und Schwächen der beiden nicht kenne. Aber Ziegner wird das auf den PKs sicher begründen. Retzlaff wird 100%ig nachfragen...

Puh, die Aufstellung macht mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Auch wenn „nur“ Müller und Baka fehlen. Ich lass mich gerne überraschen aber mit nem Punkt müsste man schon extrem zufrieden sein. Denke aber das es keine keine werden.

Saarbrücken reloaded! Wenn das Ergebnis entsprechend der Panik wegen der Aufstellung ausfällt können wir zufrieden sein ;-)

Kommentar von Ziegner zur Aufstellung: »Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht. Am Ende des Tages ist es eine Entscheidung für Max, der sich das auch einfach mal verdient hat! Wir sind froh, dass wir zwei Torhüter in der Hinterhand haben, die beide auf einem starken Level spielen.«

Alle Daumen sind gedrückt, Max!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben