Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn noch lange hin ist, hat man schon ein gutes Polster und wie du sagst sehe ich da momentan keinen wirklichen Einbruch. Elversberg sicher kein wirklich Interessanter Verein, aber wenn die den direkten Aufstieg schaffen, sei es ihnen gegönnt.Elversberg schwächelt bisher nicht wirklich.
Aufstiegskandidat Nr. 1 für mich.
Elversberg schenkt RWE damit 8 Tore diese Saison ein!Die Hafensänger haben 3 - 0 verloren. Habe ich auch mit gerechnet.
Warum eigentlich nicht wir?Elversberg schenkt RWE damit 8 Tore diese Saison ein!![]()
Damit Saarbrücken eher überraschend verloren und im 3 Spiel nach der Winterpause verloren. Ich schrieb ja da ist noch für manche Teams was drin.Verl, Zwickau und Bayreuth gewinnen ihre Spiele.
Es wird so langsam, aber sicher, wieder kuscheliger in der Tabelle.
Ist lt. TM bereits verpflichtet und wohl auch im Derby spielberechtigt:Essen steht vor der Verpflichtung von Torben Müsel aus Gladbach
Ist lt. TM bereits verpflichtet und wohl auch im Derby spielberechtigt:
https://www.transfermarkt.de/torben-musel/profil/spieler/368860
Starker Spieler, der positiv überraschen wird. Da legen die Essener die Ablöse für Heber gut an, davon bin ich leider überzeugt.Guter Kicker, der in der RL als unterfordert galt.
Essen wird sicherlich auch eine kleine Ablöse gezahlt haben, da Müsel als vielversprechendes Talent damals nach Gladbach gekommen ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Starker Spieler, der positiv überraschen wird. Da legen die Essener die Ablöse für Heber gut an, davon bin ich leider überzeugt.
Das könnte durchaus der Fall sein, leider.Mal schauen, ob er die Schwache Offensive der Essener verstärken kann.
Naja, lass mal die Kirche im Dorf.Starker Spieler, der positiv überraschen wird. Da legen die Essener die Ablöse für Heber gut an, davon bin ich leider überzeugt.
Ich hätte lieber gestern das Ende vom Anfang miterlebt.
Neben 1860 hat nun auch Ingolstadt den Trainer entlassen.
Und Halle wird wohl auch folgen.
Nach dem Sieg gestern wird Dresden Anfang wohl kaum entlassen. Aber das er die Saison durchhält glaube ich auch nicht.Platz 6 1860 München entlässt den Trainer
Platz 7 FC Ingolstadt entlässt den Trainer
Platz 9 Dynamo Dresden ??? die Uhr tickt...
Dann wissen wir wenigsten schonmal wer von Oldenburg gegen uns treffen wird ;-)Oldenburg verstärkt sich mit dem Ex-Zebra Orhan Ademi
Bruno Soares lt. Liga 3 online für 2 Jahre in Meppen
Da frage ich mich doch tatsächlich, wie Soares auf einmal an die spanische Staatsbürgerschaft kommt. Mit Spanien hat er nun wirklich überhaupt nichts zu tun oder hat er auf einmal spanische Eltern oder Großeltern?hat Pistolero Soares mittlerweile auch die spanische Staatsbürgerschaft.
Respekt vor den sportlichen Verantworlichen in Verl. Mit Oliver Batista Meier, Patrick Kammerbauer und Stijn Meijer hat man personell drei mal mit potenziellen Stammspielern nachgelegt. Und das größtenteils erstmal nur für die Rückrunde obwohl man sogar vor dem MSV aus Duisburg liegt.
Augen zu und durch scheint wohl eher ein. von sportlichen Leitern unabhängiges MSV Ding zu sein.
Vom Namen her sehr starke Neuzugänge von Verl.
Kommen aber allesamt zusammen auf 40 Einsatzminuten in dieser Saison.
Batista Meier spielt bisher auch keine große Rolle in Verl. Meijer ist ein Toptransfer aber fraglich bleibt seine Knieverletzung, durch die er noch kein Spiel absolviert hat.
Wenn sein Knie nicht hält, bringt der Transfer auch nichts.
Solche Transfers würden hier jedenfalls sehr kritisiert werden.
Bin ich mal gespannt. In Verl hat er sehr gute Arbeit geleistet, allerdings hieß es immer die steigen ohne ihn ab. Mittlerweile sind die doch durchaus etabliert. In Dresden hat er jetzt nicht so überzeugt. In Ingolstadt muss er also liefern, was mMn aber gar nicht so einfach ist.G.Capretti ist der neue Trainer in Ingolstadt!
Sehe ich anders. Unsere Offensive ist dermaßen schwach, dass jeder der genannten Spieler auf dem Papier eine Verstärkung darstellt. Da sie nur bis zum Sommer ausgeliehen sind, wäre das maximale Risiko gewesen im Worst Case (Verletzung) mit der gleichen dünnen und wenig überzeugenden Personaldecke dazustehen, wie wir es jetzt freiwillig ohne Neuzugänge sowieso schon tun.
Das ist allemal deutlich weitsichtiger und lobenswerter als die Arbeit von Heskamp diesen Winter. Girth fällt erstmal aus und mit Wild hat man zumindest auf dem Papier eine Option weniger.
It's now or never..... kann ich verstehen, ob das hilft ? Wenn ich daran denke, wie oft die uns zerlegt haben. Habe noch deutlich das 0:3 im eigenen Stadion vor Augen. Haben uns Knoten in die Beine gespielt.....Nach Soares unterschreibt auch Álvarez beim SV Meppen: „Hat sich etwas hingezogen“
https://www.transfermarkt.de/nach-s...sich-etwas-hingezogen-ldquo-/view/news/417632
Er erhält beim Tabellenletzten der 3. Liga einen Vertrag bis zum Sommer 2024.
(Quelle TM)
Die Meppener haben erst zwei Siege und bräuchten aller Voraussicht nach minimum noch acht Siege aus 18 Spielen. Bei der aktuelle Tabellensituation würde ich sogar von neun Siegen ausgehen. Das wäre in jedem zweiten Spiel ein Dreier. Also genau das, was Saarbrücken, München und Freiburg bisher geschafft haben. Das halte ich für nicht sehr realistisch, weil der Druck von Spieltag zu Spieltag steigt. Und das Selbstvertrauen der Mannschaft ist im Keller.It's now or never..... kann ich verstehen, ob das hilft ? Wenn ich daran denke, wie oft die uns zerlegt haben. Habe noch deutlich das 0:3 im eigenen Stadion vor Augen. Haben uns Knoten in die Beine gespielt.....
Vor allem: Meppen ist jetzt seit 16 (!) Spielen sieglos!Die Meppener haben erst zwei Siege und bräuchten aller Voraussicht nach minimum noch acht Siege aus 18 Spielen. Bei der aktuelle Tabellensituation würde ich sogar von neun Siegen ausgehen. Das wäre in jedem zweiten Spiel ein Dreier. Also genau das, was Saarbrücken, München und Freiburg bisher geschafft haben. Das halte ich für nicht sehr realistisch, weil der Druck von Spieltag zu Spieltag steigt. Und das Selbstvertrauen der Mannschaft ist im Keller.
Die Meppener haben erst zwei Siege und bräuchten aller Voraussicht nach minimum noch acht Siege aus 18 Spielen. Bei der aktuelle Tabellensituation würde ich sogar von neun Siegen ausgehen. Das wäre in jedem zweiten Spiel ein Dreier. Also genau das, was Saarbrücken, München und Freiburg bisher geschafft haben. Das halte ich für nicht sehr realistisch, weil der Druck von Spieltag zu Spieltag steigt. Und das Selbstvertrauen der Mannschaft ist im Keller.
Keine Sorge, die spielen noch gegen uns.Vor allem: Meppen ist jetzt seit 16 (!) Spielen sieglos!
Das wäre schon eine extreme Kehrtwende, wenn man jetzt plötzlich jedes zweite Spiel gewinnen würde!
Die andere Seite der Medaille ist aber auch, dass Meppen "nur" 4 Punkte hinter Platz 16 ist, mit 2 Siegen wäre man wieder voll in der Verlosung.
Ich glaube aber auch, dass dieses Jahr weniger als 40 Punkte locker reichen, um nicht abzusteigen.