cosmocarboni
Landesliga
Dieses Jahr steigt Thorsten bestimmt in die Bundesliga auf mit Darmstadt. Ich würde es ihm sowas von gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 1. FC Nürnberg hat sich von Trainer Robert Klauß getrennt. Wie der Zweitligist am Montagmorgen mitteilte, wurde der 37-Jährige am späten Sonntagabend von seinen Aufgaben entbunden. Ein Nachfolger steht nun wohl schon fest. Am Montagnachmittag sickerte durch, dass Hecking wohl schon einen Nachfolger hat: Markus Weinzierl.
(Quelle Welt/Bild)
Mir ist immer noch unklar, wie wir mit Gott an der Seitenlinie erst ab- und dann nicht aufsteigen konnten.Torsten Lieberknecht ist da, wo er hingehört: Platz 1 2.Liga.
Leider nicht mit uns...
Für mich war es der größte Fehler der letzten 3 Jahre, dass TL klein gehalten wurde und nicht zum sportlich bestimmenden Macher aufgebaut wurde (statt dessen -Oh Mein Gott- wurde Lettieri von Grlic zurückgeholt). Er hatte Kompetenz und Feuer!
Glückwunsch, Torsten!
Mir ist immer noch unklar, wie wir mit Gott an der Seitenlinie erst ab- und dann nicht aufsteigen konnten.
Die weiteren Verläufe beider Parteien sprechen eh für sich. Lieberknecht ist selbstverständlich kein Gott. Bloß weitaus fähiger als anderswo gefeierte Legenden, die nie Nachhaltiges auf die Kette bekommen haben. Mit Braunschweig und Darmstadt muss ein Trainer nicht zwingend an der Bundesliga schnuppern.Wer das nicht sieht, der hat entweder keine Ahnung von Fußball oder möchte es nicht sehen.
Unmittelbar nach der 1:3-Niederlage beim 1. FC Heidenheim hat Greuther Fürth einen neuen Trainer präsentiert. Wie das „Kleeblatt“ bekanntgab, übernimmt Alexander Zorniger ab Montag das Training beim Tabellenletzten der 2. Bundesliga. Zorniger, der einen Vertrag bis 2024 unterschrieb, galt als einer von zwei Top-Kandidaten auf den Posten neben Patrick Glöckner.
Und hier schon die Aufklärung! Nur fragt man sich dann, warum geht die Mannschaft des FCK nicht vom Platz? Kommt das auch in der Tagesschau um 20:15 Uhr? Mich ärgert das heute noch, wie damals die Sache beim MSV gelaufen ist!FCK Stürmer Boyd wurde am letzten Spieltag in Rostock als "K*nacke" betitelt.
Hat wohl für weniger Aufsehen gesorgt, als das Verhalten der Osnabrücker nach dem vermeintlichen Vorfall bei uns.
Lag wohl einfach daran, dass er und sein Team einfach weitergespielt haben.
FCK Stürmer Boyd wurde am letzten Spieltag in Rostock als "K*nacke" betitelt.
Hat wohl für weniger Aufsehen gesorgt, als das Verhalten der Osnabrücker nach dem vermeintlichen Vorfall bei uns.
Lag wohl einfach daran, dass er und sein Team einfach weitergespielt haben.
Interessant das der Nachfolger auch schon feststeht. Der wird nämlich Patrick Glöckner.Jens Härtel wurde heute nach der Heimniederlage am Freitag als Trainer von Hansa Rostock entlassen! Es war die 3.Heimniederlage in Folge!
Warum schreibst du dasInteressant heute Abend läuft auch auf Sport 1 frei empfangbar um 20.30 Uhr Magdeburg gegen Lieberknechts Darmstadt !
Kann es irgendwie sein, dass die Schiri‘s generell nur noch ******** pfeifen? Ich mein, das war ja skandalös in Magdeburg heute[emoji23]
Am besten fand ich, dass Darmstadt einen Freistoß bekommen hat, für ein Foul eines Darmstädters an einen Darmstädter[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich ärgere mich seit Wochen über den Höhenflug der Lauterer, die haben fast noch kein Spiel verloren. Ein Redondo trifft da ständig, den ich in der dritten Liga noch eher als Typ "ineffizienter Rotationsspieler" wahrgenommen habe. Dazu Boyd als absolute Tormaschine...
Selbst mit ner schwachen Hinrunde werden die nicht mehr absteigen, jetzt schon 29 Punkte. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht durchmarschieren...
Puh also da bin ich mal gespannt. Wenn das stimmt kommt man bei EPO eigentlich nicht raus.Nach einer positiven Dopingprobe hat der Deutsche Fußball-Bund ein Verfahren gegen HSV-Profi Mario Vuskovic (20) eingeleitet. Wie der DFB am Samstag mitteilte, wurde bei dem Hamburger im Rahmen einer Trainingskontrolle die auch unter der Kurzform Epo bekannte Substanz Erythropoetin festgestellt. Nach Angaben des DFB hatte die Nationale Anti-Doping-Agentur Nada die Kontrolle durchgeführt.
Puh also da bin ich mal gespannt. Wenn das stimmt kommt man bei EPO eigentlich nicht raus.
Wenn es "nur" der angesprochene Spieler (ohne Wissen von Verein) war bzw. dieser durch die B-Probe nicht entlastet wird gibt es für den Spieler eine Sperre, klar.
Der HSV hat außer dem Imageschaden aber wohl nichts zu befürchten.
Siehe hier.
Kann der Fall Vuskovic Auswirkungen auf die HSV-Ergebnisse haben? | NDR.de - Sport - Fußball
https://www.kicker.de/offiziell-29-...-neuer-trainer-des-fc-st-pauli-930555/artikelTrotz seines jungen Alters schon Chefcoach in der 2. Liga: Fabian Hürzeler (29) sitzt, wie der kicker bereits am Mittwoch berichtete, ab sofort beim FC St. Pauli auf der Trainerbank.
Kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber die Vita der Zusammenarbeitet klingt schon als hätte Paderborn da einen Coup gemacht. Immer wieder erstaunlich wen die alles ausgraben.Der SC Paderborn hat den 39-jährigen Benjamin Weber als neuen Sportchef vorgestellt. Der frühere Assistent von Thomas Tuchel, der beim FC Chelsea als Videoanalyst tätig war, wird Geschäftsführer Sport beim Tabellensechsten der 2. Bundesliga. Seinen Posten in London hatte er mit Tuchel im September geräumt. Seit Mainzer Zeiten fungierte Weber, später auch in Dortmund und Paris, unter dem einstigen BVB- und PSG-Trainer. Weber selbst war seit 2006 bei den Nullfünfern, zuvor auch etwa unter Jürgen Klopp.
Filip Stojilkovic steht kurz vor einem Wechsel zum SV Darmstadt 98. Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, wird der 23 Jahre Stürmer des FC Sion am Montag die medizinischen Tests durchlaufen und anschließend einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.
Für den Angreifer, der noch ein Arbeitspapier bis Saisonende besitzt, wird demnach eine Ablöse über mehr als 2 Millionen Euro fällig, womit er zum Rekord-Zugang in der Vereinsgeschichte der „Lilien“ avancieren würde. Für den Transfer nach Darmstadt soll er ein Angebot von Juventus Turin abgelehnt haben.
Ich kann die Leute schon verstehen. Die Wehmut ist ja auch bei Vermeij oder Daschner präsent und kommt immer wieder in Posts im Portal auf.Könnten wir dieses Gejammer mit anschließender Diskussion im Torsten Lieberknecht endlich mal sein lassen, jedesmal wenn darmstadt gespielt hat?
Weiß ich, kann ich sogar verstehen, aber muss man das jetzt bei jedem Spiel von Darmstadt aufkochen?Ich kann die Leute schon verstehen. Die Wehmut ist ja auch bei Vermeij oder Daschner präsent und kommt immer wieder in Posts im Portal auf.
Könnte man ja auch einfach ignorieren, statt die Diskussion unterbinden zu wollen. Und wenn ein Überraschungsteam seit über einem halben Jahr ungeschlagen ist, darf man sich schon mal darüber unterhalten. Auch unabhängig von Lieberknecht.Könnten wir dieses Gejammer mit anschließender Diskussion im Torsten Lieberknecht endlich mal sein lassen, jedesmal wenn darmstadt gespielt hat?