Alles nach dem Spiel gegen Offenbach

Das Spiel fand ich heute nicht so schlecht, auch wenn Offenbach schwach war - aber ein paar Leute, die Fußball spielen können, haben die auch! Nur durften sie heute nicht viel davon zeigen. Frage: bei wie vielen Spielen hat der MSV denn diese Saison besser geSPIELT?

Zum Mittelfeld: Wenn Tara und Ivo den Rest der Saison so weiter spielen, sind die beiden der Garant für unseren Aufstieg. Da brennt defensiv nichts an, beide haben eine Riesenroutine, und nach vorn geht ab und zu auch was. Besseres hat niemand in der 2. Liga anzubieten.

Filipescu: meistens souverän, in der Luft und am Boden.

Zur Kritik an Lavric und Idrissou: wenn eine Mannschaft nach 28 Spielen 54 Tore erzielt hat, arbeiten die Stürmer auf jeden Fall gut - auch wenn Mok die meisten Treffer erzielt hat. Lavric arbeitet wie ein Tier - nur sieht das nicht jeder ... Schade, dass Mo zur Zeit kaum einen offensiven Zweikampf gewinnt, dafür umsomehr im defensiven Bereich. Wird vielleicht noch ein guter IV (grins)

Also ersma wat zum Support:
Es war geil mal 90 min eien geilen Support mitzubekommen
ich habe selbst gänsehaut gekriegt
war ne geiel idde mal mit 2 capo´s anzutreten
man hat gesehn das pyro richtig bock hatte mal wieder aum zaun zu sitzen und er hat sich angestrent
maddin hat auch alles gegebn
das publikum hat endlich mal gechekt das ein team nicht einfach nur so gewinnt ein sige hat auch was mit den fans zu tun und das hat man gemerk so wieso an Kurthi was ich sowieso geil fande das der am ende aum zaun gekommen ist so was nennt man mit herz am MSV
Spiel:
Das spiel war einfach nur geil leudde
unsre zebras habern hammer fussballl gespiel
also weiter so:zebramsv:

:happyb: Terste

Sorry
Aber,warst du dat 1. mal im Stadion?

Wetter: Geil
Spiel: größtenteils souverän
Ergebnis: Geil
Support: war schon en guten
Bier: Lecker
Mann des Tages: Ivo

Klasse Tag!

schade nur, dass freiburg und Fürth auch gewonnen haben. Wir sind auch weiterhin zum Siegen verdammt...

könnte mir den Mo auch gut als IV vorstellen ;) .
Spaß besiete der ist am kämpfen und scheut auch nicht den weg nach hinten.

glaubt ihr Beuckert könnte Koch die Nr.1 noch streitig machen?
beides Klasse Schlussleute von denen es keiner eigetnlich verdient hat die Nr2 zu sein

Was für ein tolles Spiel. Was für Tore.
Danke an die Mannschaft. SO spielt ein Aufsteiger. Es hätte auch 7-0 ausgehen können - aber man kann sich ja mal mit 4 Treffern zufrieden geben. Super Spiel vom Kurthi und auch Ivo war heute verdammt stark - warum nicht immer so, Grille!!! Aber schlecht war heute wirklich keiner - gekämpt ham se. Um jeden Ball.
Was mich auch freud ist, dass Beukert die selbe unterstützung erhält wie Schorsch. Auch n paarmal gepatzt, aber das gehört ja irgendwie dazu.

Stimmung war auch super - danke an die beiden Herren im Korb. Ich heute waren alle treuen MSV-Fans da...das hat man gehört. Ich glaub fast, n halb-volles Stadion knallt besser als n volles.

Toll das die Wende geschafft wurde. Ich glaube, dass Anfang der Rückrunde die Abwehr vernachlässig wurde. So hat Bommer 3-4 Stürmer aufgestellt + Mok und Cali und nach der Philosophie gespielt: "Wir schießen einen mehr als die Gegner." Hat auch lange gut geklappt, aber dann hat die Offensive ne Kriese gehabt und hinten hats dann dafür gescheppert. Bommer hat vor dem Lauternspiel einen anderen Weg angekündigt - die Null muss stehen - hat mehr auf die Defensive geachtet. Und es funktionierte - montag und heute. Bommer hat alles in meinen Augen bisher richtig gemacht. Wie heißt es so schon, in der Offensive gewinnt man ein Spiel, in der Devensive die Meisterschaft. Mit dem Aufstieg wäre ich schon zufrieden - ist ja egal.
Jetzt nur nicht wieder in den alten Trott zurückfallen.

¡¡¡¡¡SEGUIMOS!!!!!

Charakter gezeigt, Siegeswille bewiesen...

7:0 Tore und 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, geile Sache!!!
Aber wir sind immer noch zum Siegen verdammt.
Durch die letzen unsäglichen Auftritte,
als wir vor allem Daheim Keine Punkte holten,
vor den beiden überzeugenden Siegen
gegen Kaiserslautern und gegen Offenbach,
haben wir uns den Weg in die 1. Liga unnötig schwer gestaltet.
Für den Aufstieg in die 1. Liga brauchen wir immer noch 5 Siege aus den letzten 6 Spielen.
Dat wird enorm Schwer werden.
Trotz aller Euphorie gebe ich zu Bedenken:
Ein Ausrutscher und der Aufstiegsplatz is futsch.

Et heisst:
Zebras nich nachlassen, weiter so.
Auswärtssieg in Augsburg,
Jungens bleibt dran!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+1x Trommel mit gehabt ;)
+Sonnen Pur...
+Gutes Spiel der zebras ...
+4 Tore
+0 Gegen Tore......

-Handgelenkschmerzen

Weiter so ;) ..... und ich trommel weiter bis mir die Hand abfällt ;)

Danke Markus; wie geil war dat denn! Geile drei "Hammer-Netze"!
Danke Ivo, Jung, ganz geiles Spiel, das Tor hast Du Dir mal richtig verdient!
Es sah heute nicht alles gut aus, aber we f........won....
There we go.....

Dat ist woll falsch

Wetter: Geil
Spiel: größtenteils souverän
Ergebnis: Geil
Support: war schon en guten
Bier: Lecker
Mann des Tages: Ivo

Klasse Tag!

schade nur, dass freiburg und Fürth auch gewonnen haben. Wir sind auch weiterhin zum Siegen verdammt...

Der Mann des Tages war Kurthi und sonst keiner

saugeil

das spiel war super .
die kurve war superlaut.

die perspektive von der sparkassentribüne war gut aber es ist in blockH doch am schönsten .

bis zum nächsten heimspiel

gruß
stefan

nicht überragend,aber siegreich und unsere Tordifferenz schenkt uns mindestens nen halben extrapunkt.

ich schreib nich viel. Nur: so trifft der Kurthi die Pille nie mehr;) und der Ivo:eek: 3 Tore in der Saison und 3x mal strahlt der den megageil in die Bude, tu ma öfter Ivo;)

um wenige herauszuheben:

Beuckert nur als Ballfänger was zu tun; kurz vor Schluss dann aber sofort bei 100% und mit ner starken Parade!!!!!

Flilipescu: hat so gut wie alles abgeräumt hinten, Türker und co vollkommen ohne Schnitte gegen ihn

Tara: Zweikampfmäßig der alte Tara aus der Buli-Saison, wahnsinn wie der gestern das Spiel antizipiert hat und seine Zweikämpfe gewonnen hat. Mr Überall dazu einige schöne Pässe mit viel viel Auge vor allem auch wenn er in völliger Bedrängnis war. Wenn er sich offensiver nach vorne trauen würde und auch mal seine Schusstechnik einsetzen würde.........

Kurthi: phänomenal, seine Geste nach dem 2-0 sagt eigentlich alles:D

alle anderen nicht wirklich schlecht, aber insgesamt hätte ich mir gegen so einen Gegner mehr Spielzüge gewünscht, die Offenbacher konnten ja mal ganix:eek: Hätten locker 6 oder gar 7-0 gewinnen können, wobei deren torwart ein paar mal sehr gut geklärt hat (z.B. bei dem Querpass von Daun auf Mok, den er mit den fingerspitzen um die entscheidenden 50cm abgelenkt hat..........)

könnte mir den Mo auch gut als IV vorstellen ;) .
Spaß besiete der ist am kämpfen und scheut auch nicht den weg nach hinten.

glaubt ihr Beuckert könnte Koch die Nr.1 noch streitig machen?
beides Klasse Schlussleute von denen es keiner eigetnlich verdient hat die Nr2 zu sein

Ja, Mo in der Innenverteidigung wäre sicher eine Bereicherung. Allerdings müßte irgendjemand dem Jungen mal die Arme am Oberschenkel festtackern. Bei jedem Kopfball wird abgepfiffen, wenn er mit hoch geht.

Nach vorne ist mit Mo derzeit so gut wie gar nix los. Die Bälle verspringen ihm, er bleibt oft hängen und wenn er mal durchkommt, nur mit ´nem kleine Foul, das sofort abgepfiffen wird.

Überdies ist er für mich der fleißigste Spieler im Team.

Bravo MSV.

Vielen Dank für den schönen Ostersonntag.
Es hat richtig Spass gemacht Euer 4-0 gegen Offenbach anzusehen.
Weiter so,dann klappt es auch mit dem Aufstieg in die 1.Bundesliga.

Euer Moerserjunge
:zebra-s1:

Mir wäre es lieber wir würden jetzt 4x 1:0 gewinnen als einmal 4:0! Trotzdem starkes Spiel unserer Jungs. Wenn es tatsächlich so ist wie es scheint und wir dieses Minitief überstanden haben, dann wird es jetzt wieder richtig schwer gegen uns zu gewinnen, denn solche Siege wie zuletzt bauen natürlich auf und dann klappt es auch jetzt gegen Augsburg.:zustimm:

Klar war es ein Hattrick!
Ein Hattrick sind nunmal 3 Tore in einem Spiel!
Aber da es nicht 3 Tore in einer HZ waren, war es kein lupenreiner Hattrick! *klugscheiß*

Danke, endlich hab ich es begriffen :D :D :D

IMG_5196.JPG_t400.jpg

So habe mir das Spiel gerade nochmal reingezogen. Das war schon was !!!

Wobei es wirklich KEIN schönes Spiel war, was mich persönlich aus den Socken gehauen hat. Dafür haben die Tore aber entschädigt.

Hier mal wieder eine kleine Analyse:

Beuckert - Hatte fast gar nix zu tun. Die Chance kurz vor Schluß super vereitelt.

Weber - Defensiv eine Bank, aber offensiv muss da erheblich mehr kommen.

Filipescu - Oje, wieder mal des öfteren überlaufen worden, hat aber ansonsten alles abgeräumt.

Schlicke - Bis zu seiner Auswechslung gewohnt soverän. Hoffentlich hat er nix schlimmes.

Bugera - Eines seiner besseren Spiele in dieser Saison. Der Pass zum 1:0 war sehr sehenswert.

Tararache - Soverän alles abgeräumt und nach vorne immer wieder mit guten Bällen. Tara so wie wir Ihn aus der Bundesliga kennen.

Grlic - Das war heute der Grlic, den ich von vor 2 Jahren kenne. Defensiv eine Bank und nach vorne immer wieder mit gefährlichen Pässen. Sein Tor war der Knaller.

Mokthari - Obwohl er eigentlich 2 Abräumer hinter sich hat, macht er viel Laufarbeit.Nach vorne kam erst in der Schlußphase mehr.

Kurth - Da brauch man nicht viel zu sagen ausser: Ich habe immer noch Gras an den Händen vom helfen auf den Zaun. :D

Mo - Laufstark wie eh und je. Aber er stellt sich in Zweikämpfen leider von Woche zu Woche dümmer an. Man sollte Ihm die Hände auf den Rücken binden. :D

Lavric - Verdamt schlecht heute, obwohl ich Ihm ein Tor zugetraut hätte. Denn so ist er, spielt 85 Min. Kacke und ist dann zur rechten Zeit am rechten Ort.

Lanzaat - Wurde nicht wirklich viel geprüft.

Daun - Oje, ist der Chancentod back ? . Ihm fehlt wohl die Praxis. Vor seiner Verletzung hätte er seine Chancen blind genutzt.

Neumayer - Konnte nicht mehr viel zeigen, ausser das er robuster im Zweikampf zu seinen scheint als Book.

Alles in allem war es ein Wunderbarer Ostersonntag. Jetzt sind es nur noch 6 Spiele bis zum Ziel. Und die Mannschaft hat gezeigt, das Sie dieses Ziel gemeinsam erreichen will. Irgendwie wirkt das alles besser als noch vor 3 Wochen.

Klar war es ein Hattrick!
Ein Hattrick sind nunmal 3 Tore in einem Spiel!
Aber da es nicht 3 Tore in einer HZ waren, war es kein lupenreiner Hattrick! *klugscheiß*

*Klugscheiß* an .

Hattrick
ecke_ro_w.gif
trans.gif
white.gif
white.gif
trans.gif
Wenn ein Spieler innerhalb einer Halbzeit drei Tore hintereinander erzielt, ohne dass ein anderer Spieler (egal, ob vom eigenen Team oder vom Gegner) zwischendurch trifft, spricht man in Deutschland von einem Hattrick.

In England wird der Begriff etwas anders verwendet. Dort wird einem Akteur bereits ein Hattrick zugeschrieben, wenn er in einer Partie drei Treffer erzielt. Im britischen Fußball ist es also egal, ob zwischen diesen drei Toren die Halbzeitpause oder der Torerfolg eines anderen Spielers lag.

*klugscheiß* aus

Aber im Ernst egal, Hauptsache der Kurthi hat die 3 Dinger gemacht.:D

Schau grad ne Aufnahme vom Spiel von Arena und man hört klar und deutlich die Gesänge beider Mannschaften, was aber eindeutig von den Mikros vor dem Block kommt. Das hört sich richtig ******** an. Man hört ja jeden Furz aussem Block, is ja fast wie in Aachen, wo das Mikro im Block steht.

Zum Spiel : Schöne Tore :D

In Lautern hasse den Capo bis innen Gästeblock gehört! :eek:

Aber der Offenbacher Support war wieder sehr gut! Die haben schon immer einen sehr guten Auswärtsblock gehabt! Das hat sich selbst in den letzten Jahren nicht verändert! Ist ja schon eine ganze Zeit her, das wir gegen die Jungs gespielt haben ;) :D

Und noch was. Der Schiri gestern war mal ein richtig guten :zustimm: Dafür das das erst sein 6 2. Ligaspiel war, sehr sehr gut gepfiffen! Das muss auch mal gesagt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Markus ist unser Fussballgott einmal Markus immer Markus .Ich hoffe die Mannschaft spielt so weiter und packt das ziel 1 Liga Duisburg ist dabei.Es war gestern richtig geil im Stadion . DUISBURG 4 OFFENBACH 0 .
Grüsse Heike 02.:schuuulz: :danke: :old: Dank Jungs macht weiter soooooooooooooooooooooo.

Verdienter, sehr wichtiger Sieg.

Gott sei dank gewonnen! Geht also doch. Auch gegen Mannschaften die extrem defensiv eingestellt sind.
Vier zu Null gewonnen! Schon wieder nicht das gelbe vom Ei (Ostern)
Die Konkurrenz hat gewonnen ,und wir ziehen nach. Alles richtig
gemacht ,es gibt also nix zu meckern! Oder??? Als Fan mit Herzproblemen
oder sonstigen Leiden ist es im Moment (seit der Winterpause)nicht
einfach gelassen zu bleiben. Oh weh was ist nur mit Indissou los.
Alle haben Einsatz gezeigt. Einiges ist daneben gegangen und das ein oder andere Mal hatten wir auch etwas Glück. Aber der Sieg ist vollkommen verdient.
Das wichtige ist, dass wir gewonnen haben und das es Schlicke nicht allzu schwer getroffen hat. das andere ist jetzt nebensächlich... .
Heute freue ich mich nur über die drei Punkte, denn die sind immens wichtig.
Kurthi erlöst Duisburg!

Und wo ich gestern wieder aus dem Stadion zurückgekehrt bin, war ich mal wieder total zufrieden.
Unterm Strich steht der Sieg, und genau der zählt. Der Einsatz, der Wille,weiter so Jungs.Die gesamte Mannschaftsleistung. Der unbedingte Wille ist wieder da.
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass es aufwärts geht!

Man war es wichtig!

Und jetzt Prost

Schönes Osterfest an alle Duisburger Fussballfreunde

Und das geilste gestern - außer den drei Punkten!
4 – 0 Ivo Grilic !!!

So, muss noch ´nen Osterbesuch erledigen.
Frohe Ostern alle zusammen und bis bald!

:huhu:

zum spiel muß man nix mehr sagen.
die tore waren super!
der support war von beiden seiten gut!

nur ich idiot hab auf der süd gesessen, da war nix los....

Ach ja ich wollte noch was zum Support gesagt haben: Ich fand es sehr geil, dass wir gestern nicht nur 3 verschiedene Lieder gesungen haben, sondern abwechslungsreicher waren! Kommt mir jedenfalls so vor. Und hier gibt es anscheinend auch welche die die Stimmung ******** fanden...ich weiß ja nicht wo ihr wart, aber da wo ich war wars geil!

Glueckwunsch aus Köln - Ihr seid ja nun wieder auf Aufstiegskurs und da wir am Sonntag Freiburg schlagen, helfen wir Euch.

Hab den Grlic nach dem Spiel noch bei McDonalds gesehen :D... den BigMac hatte er sich aber auch verdient!

Und jetzt weiter so!

Verdienter, sehr wichtiger Sieg.

Gott sei dank gewonnen! Geht also doch. Auch gegen Mannschaften die extrem defensiv eingestellt sind.
Vier zu Null gewonnen! Schon wieder nicht das gelbe vom Ei (Ostern)
Die Konkurrenz hat gewonnen ,und wir ziehen nach. Alles richtig
gemacht ,es gibt also nix zu meckern! Oder??? Als Fan mit Herzproblemen
oder sonstigen Leiden ist es im Moment (seit der Winterpause)nicht
einfach gelassen zu bleiben. Oh weh was ist nur mit Indissou los.
Alle haben Einsatz gezeigt. Einiges ist daneben gegangen und das ein oder andere Mal hatten wir auch etwas Glück. Aber der Sieg ist vollkommen verdient.
Das wichtige ist, dass wir gewonnen haben und das es Schlicke nicht allzu schwer getroffen hat. das andere ist jetzt nebensächlich... .
Heute freue ich mich nur über die drei Punkte, denn die sind immens wichtig.
Kurthi erlöst Duisburg!

Und wo ich gestern wieder aus dem Stadion zurückgekehrt bin, war ich mal wieder total zufrieden.
Unterm Strich steht der Sieg, und genau der zählt. Der Einsatz, der Wille,weiter so Jungs.Die gesamte Mannschaftsleistung. Der unbedingte Wille ist wieder da.
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass es aufwärts geht!

Man war es wichtig!

Und jetzt Prost

Schönes Osterfest an alle Duisburger Fussballfreunde

Und das geilste gestern - außer den drei Punkten!
4 – 0 Ivo Grilic !!!

So, muss noch ´nen Osterbesuch erledigen.
Frohe Ostern alle zusammen und bis bald!

:huhu:

:eek: neueinkauf sachse?

War bei dem Spiel nich da, weil ich in Urlaub war. Aber ich wollte mal wissen stand der Koch oder der Beuckert im Tor?

Zurück
Oben