Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielt der msv gegen augsburg?

• 3. Sieg in Folge

Stimmen: 198 83.2%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 28 11.8%
  • Wir verlieren

Stimmen: 12 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa- die Augsburger dürften sich seit heute aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze verabschiedete haben. Glaube wir werden da minimum einen Zähler holen, glaube aber fast das es drei werden.!

Werde auch nicht dabei sein, aber wenn ich dabei war, haben wir nur Dreimal verloren (HRO SCF und H96):o
Sollten wir verlieren...Boris ist es schuld:D

Daher lass ich mein Tipp für mich :huhu:

Glaube auch das es in Augsburg ein hartumkämpftes Unentschieden gibt. Da Fürth in Lautern und Freiburg in Köln spielt, dürfte das für Platz 3 bis zum nächsten Heimspiel gegen BS reichen !

Das wird ein ganz entscheidender Spieltag! Fürth muss nach Lautern und Freiburg in Köln antreten.
Ich tippe auf ein ganz enges Spiel: 1:0 für den MSV.

Ausser Sieg geht garnix für den Aufstieg. Also ein 1:3 für uns sollte drin sein.

Wir müssen siegen. Sonst kann der Aufstiegsplatz ganz schnell futsch sein. Ein Spiel wie das in Kaiserslautern.

Solche Tore wie die von Kurth und Grlic müssen der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen geben. Selbstvertrauen ja. Aber keine Überheblichkeit.

Wie jedes Spiel jetzt: "Entweder gewinnen oder zweitklassig bleiben"

Hoffentlich vermasseln wir uns das nicht

Ich hoffe, dass die Augsburger nach der Niederlage etwas Selbstvertrauen verloren haben, denn zuhause sind sie verdammt stark.
Wird ein sehr schweres Spiel mit vielen Toren denke ich.

Mein Tipp lautet 3:2 für den MSV, Torschützen sind wie immer relativ egal, hauptsache die Tore fallen!!!

Mfg Z€Br@91

ich würd ma nich sio abheben! ich glaub eher 2:0 vorn arsch wenn wa glück haben unentschieden.

Ich glaube eher nicht das es mit vielen Toren zu bestaunen ist, da die Mannschaften beide recht gut sind und es deshalb ein sehr hart umkämpftes Spiel werden wird mit maximal 2-3 Toren(natürlich alle für den MSV ;) ).

ich sehe das Spiel in Augsburg als das schwerste in unserem Restprogramm! Daher denke ich das wir ein Remis holen werden.... hoffe aber natürlich auf 3 punkte die mit nach Duisurg kommen:)

Unser Glück wird sein das:

Köln - Freiburg
K'lautern - Fürth

...gegen einander spielen:zustimm:

Ich tippe am unter Berücksichtigung des Auwärtstrends auf ein 1:1 .

Die Augsburger sind spielerisch nicht zu unterschätzen. Gegenüber unserem heutigen Spiel gegen die Kickers müßten wir da ´ne ordentliche Schüppe drauflegen. Allerdings, stimmt der Kampf wieder wie gegen Lautern, dann ist auch ein knapper Sieg drin.

Ich will da nich für nix so weit fahren :D

Tut ma nen Sieg da rausspringen lassen.

Ich denke mal, wenn man ähnlich wie gegen Offenbach heute spoielt, wird dat scho en nettes ding werden wa.

Wenn der MSV dort mit der gleichen Taktik rangeht, wie in den beiden vorherigen Spielen (und nicht schön spielt, aber klug)... dann wird es auch in Augsburg nen Sieg geben.

Ach wat soll's nen Sieg iss drinne. Det heute war doch ooch echt jut.
Außerdem hab ick schon mal im Osterurlaub gekiekt, wie de Augsburger drauf sind :D
Wenn ooch bloß Schwaben Augsburg, aber de haben verloren und waren de Vollpfosten schlechthin.
3:0 für Kempten
Leider iss det Bildchen mit dem Spielertrainer Uwe Wegmann ;) zu groß

Gegen Offenbach 4:0 dann schaffen wa die Augsburger auch also ich denke der 1. Liga steht nichts mehr im wegen wenn es so weiter geht
mein Tipp 3:0 für uns vor ca. 14000 Zuschauern

1. Liga wir kommen :schal: :schal:

Auch wenn Augsburg ja nun nicht schlecht da steht. Aber sie sind und bleiben ein Aufsteiger. Wenn man da ruhig und locker und kaltschnäuzig spielt, dann muss man da gewinnen. Genauso wie danach gegen Braunschweig. 6 Punkte sind Pflicht in den nächsten beiden Spielen. Und dann können wir anfangen zu rechnen...

Also meine Theorie:

wir spielen an einem Freitag den 13ten gegen Augsburg!:eek:

Der Aberglaube besagt, dass an diesem Tag alle Leute Pech haben.

An diesem Tag werden schätzungsweise mehr als 10000(vielleicht sogar 20000) Zuschauer im Stadion anwesend sein. Davon werden mindestens 90 Prozent zum FCA halten.

Summiert man das Pech, welches diese Leute durch Freitag den 13ten haben. Kommt man zu einer unvorstellbaren Summe an Pech, welches durch das Pech der paar Hundert Duisburger niemals erreicht werden kann.

Ergo, wir können praktisch gar nicht verlieren, da die Augsburger so viel Pech haben werden, dass ein Sieg für sie unmöglich wird. Freitag der 13te sei dank!

der MSV sollte Augsburg kommen lassen und die dann auskontern.
also ich hoffe mal das Löln - freiburg schlägt und
Lautern - Fürth unentschieden

wir dürfen auch nicht überheblich sein und glauben das wir da locker geiwnnen

Eben, 6 Punkte und 7:0 Tore aus den letzten beiden Spielen sind zwar super für's Selbstvertrauen, aber Augsburg ist ein anderes Kaliber als Offenbach. Die werden ordentlich Druck machen und unsere Abwehr fordern. Ich hoffe auf Konterchancen und dass Lavric und Mo endlich wieder treffen.
Knapper Sieg für uns!

Hier mal ein Vorgeschmack:

2006_05_06_0200_Fubbes_Augsburgx.jpg

2006_05_06_0154_Fubbes_Augsburgx.jpg

2006_05_06_0209_Fubbes_Augsburgx.jpg

Da die Wende der Kriese jetzt anscheinend endlich gekommen ist, bin ich überzeugt das wir in Augsburg gewinnen werden.

Kurthi mach einfach da weiter wo du augfgehört hast dann passt das schon alles am Freitag. :D

Jungs, holt bitte mindestens einen Punkt :) (mehr wären natürlich hammergeil:D )

Ein Punkt wäre im Notfall noch ok, aber wir haben einfach zu viel verbockt um nicht in jedem Spiel auf 3 Punkte auszusein. Freiburg und Fürth sind derzeit so gut, dass es mit den obligatorischen 4 Punkten aus 2 Spielen in den restlichen Spielen wohl nicht reichen wird.

Finde es übrigens positiv, dass der Thread schon wieder so viele Antworten hat. Das ist es nämlich was ich , trotz des durchaus überzeugenden Siegs, von der Mannschaft erwarte. Nicht mehr ausruhen, sondern sofort auf das nächste Spiel konzentrieren. In den nächsten Wochen muss die Mannschaft für den Aufstieg leben. Jedes Spiel ein Endspiel. :zustimm:

Ein Punkt wäre im Notfall noch ok, aber wir haben einfach zu viel verbockt um nicht in jedem Spiel auf 3 Punkte auszusein. Freiburg und Fürth sind derzeit so gut, dass es mit den obligatorischen 4 Punkten aus 2 Spielen in den restlichen Spielen wohl nicht reichen wird.

Aber auch Freiburg und Fürth werden in den nächsten Wochen noch Federn lassen, verlass' Dich drauf ! Irgendwann ist auch deren Serie zu Ende, hoff' ich zumindest' :D;)

suche noch jemanden der für mich freitag arbeiten geht, freiwillige :confused:

naja der gesetz der serie nach müßten wir ja gewinnen....

gegen fck 3:0
gegen ofc 4:0
gegen fca 5:0??? :eek:

wenn man das hochrechnet schlagen wir die kölner dann zweistellig glaub ich :D

naja realistisch gesehen gewinnen wir 1:0

Jungs, holt bitte mindestens einen Punkt :) (mehr wären natürlich hammergeil:D )

Naja ich würd sagen 3 Punkte ist eigentlich ein muss nach der Tabelle und nachdem was die alles verbockt haben in letzter Zeit. Naja ich sag kämpfen und Siegen der Rest ist mir egal, wenn solang wir gewinnen können die anderen uns nichts! Und Rostock und Karlsruhe müssen ja noch gegen einige die Verfolger spielen.....auf eine spannendes Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben