Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Zwickau (22.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 208 74.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 13.2%
  • Sieg Zwickau

Stimmen: 35 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht heute schwer nach einer Minuskulisse aus was mich nicht wundern würde, bei dem Wetter und der Heimschwäche. Aber dann so eine Startaufstellung auch noch, wenn das in die Hose geht wird es richtig unruhig werden. Gehen wir aber mal heute vom besten aus so wie immer denn das klappt ja zumindest ab und zu mal.

Selbst Magenta ist nicht klar, wie die Formation aussehen soll

Das einzige was sinnvoll sein könnte, ist das 3-4-3 das Stygeros vorgeschlagen hat. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Offensiven und würde die Aussagen zum Kader ad absurdum führen

Wie gut dass wir so viele qualitative Stürmer haben. Bei der Auswahl hätte ich in der Winterpause auch nicht mehr zugeschlagen. Mai im Sturm kann man ja mal machen [emoji28]

Ich verstehe vor allem die ständigen Personalrochaden nicht. Warum müssen Bitter und Senger auf die Bank? Nur weil Kwadwo und Fleckstein ein ordentliches Spiel gemacht haben? Und Feltscher hat zuletzt auch nicht überzeugt.

Fast nur Defensive auf dem Platz, aber die beiden Stammverteidiger auf der Bank.
Diese Aufstellung ist das Strangeste, an das ich mich erinnern kann. Aber hinterher ist man schlauer, wird dann wohl nen Kantersieg

Hätte niemals gedacht,das das funktioniert. Da muß ich Abbitte leisten. Das Spiel ist zwar nicht besonders aber wir führen,das ist wichtig. Ist natürlich ein Armutszeugnis, das es ohne Stürmer besser klappt.

So irritierend die Aufstellung ist, da muss man zum sich zum jetzigen Stand entschuldigen beim Trainer, jedoch wie irritierend muss der Umstand für Aziz und Co sein :D

Wenn man sich das heute ansieht und TZ zugesteht, dass die Aufstellung so passt, muss man aber auf der anderen Seite zwangsläufig wieder zum Thema RH und Kader kommen. Von Müller mal abgesehen steht nur eine Neuverpflichtung auf dem Platz und das auf einer ganz anderen Position …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben