dusi33
3. Liga
Das macht mir jetzt noch mehr Angst, dass wir verlieren!1860 hat seit 6 (?) Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen, nach dem ungeschriebenen MSV Gesetz "wir brechen jede Serie" müssten die 60iger also gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mir jetzt noch mehr Angst, dass wir verlieren!1860 hat seit 6 (?) Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen, nach dem ungeschriebenen MSV Gesetz "wir brechen jede Serie" müssten die 60iger also gewinnen.
So ist es! Heimspiel, also alle an die Wedau!Ich hab Bock!![]()
Das (konstruierte) "Märchen" vom Aufbaugegner MSV...
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit und der stinknormalen Ligarealität baut der MSV genauso gegnerische Negativserien ab, wie er sie weiter führt. Das für ein Team, welches eine negatives Punkteverhältnis besitzt, die Niederlage sinngemäß häufiger der Fall sein dürfte, erschließt sich rechnerisch...
Deshalb ist der MSV lange noch kein "typischer" Aufbaugegner. Da schwingt stets für mich ein komplett unbrauchbar latentes "zu dumm für..." und "war ja klar..." mit..
Insofern: Waren wir Aufbaugegner im Spiel 1 nach Joe Enochs? Ich habe keine aufgebauten Zwickauer nach dem Spiel gesehen? Haben wir den Rausschmiss von Fossi mit unserem Spiel verhindert? Nö! Hat Stoppel den Essenern mit seinem Freistoßtreffer zum 1:1 in der 89 Minuten nicht explizit noch einen mentalen Volltreffer verpasst, weil dieses Remis so schön hübsch unverdient und mega ärgerlich war? Waren wir der "umgestoßene" Bock für Aue im Hinspiel? Vor jedem game jedoch die gleiche Story vom "würde mich nicht wundern, wenn wir wieder den Aufbaugegner" machen...
Und daneben gibt es selbstredend die Spieltage, wo wir als Verlierer vom Platz gehen, obwohl unser Gegner zuvor "mental" angeschlagen war, eine Durststrecke besaß...
Herausgegriffen wird sich allerdings der einseitige (negative) Aspekt und zum "gefühlten" Fakt erhoben. Völliger Quatsch...
Wie auch immer die Zebras morgen spielen: Es macht sie (für mich) weder zum typischen Aufbaugegner noch zum Gegenteil...
Ein Spiel, 2 Mannschaften, 90 Minuten, 3 Punkte, fettich...
Hasse jetzt nicht gesagt ? Wir Leben im Jahr 2023dieses Waschweibergejammer immer.
@Rupert E. Riebenstein Das Spiel mit der Abreibung war unter Peter dem Großen!
mit einem Hattrick von Dorge Rostand Kouemaha!Geiler Stürmer, hätte ich gern länger gesehen. Morgen darf dann ruhig Hettwer 3 mal treffen...
Denke mal Bakir wird für Stoppel (Jander) spielen. Alles andere würd mich überraschen.
Wobei Ziegner immer für Überraschungen gut ist.
Stierlin für Jander und Bitter für den verletzten Feltscher!!Ich denke eher, dass Pusch für Stoppel spielen wird.
Und dann Stierlin für Jander?Ich denke eher, dass Pusch für Stoppel spielen wird.
Momentum spricht für mich eher für Bakir, da er ja auch direkt in die Startelf kam nach seiner Verletzung. Pusch würde natürlich auch passen. Denke mal Formativ wird es auf die gleiche Aufstellung rauslaufen. Hettwer bzw. Girth nimmt ja schon Stoppels Platz ein.Ich denke eher, dass Pusch für Stoppel spielen wird.
Diesmal brechen wir unsere eigene Serie — 2:11860 hat seit 6 (?) Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen, nach dem ungeschriebenen MSV Gesetz "wir brechen jede Serie" müssten die 60iger also gewinnen.
Wir haben so viele Optionen, dass man gar nicht weiß, was richtig ist. Verrückte Welt...Und dann Stierlin für Jander?
Ziegner wird wohl so handeln.
Bakir für Jander wäre zu offensiv!
Dann lieber Bakir für Frey!
Das wäre zumindest ein Spektakel.Da es ja bereits das 2. Spiel für die 60er unter dem neuen Trainer ist tippe ich auf Unentschieden!
4:4![]()
Nicht "jede" Serie - nur jede schlechte Serie des Gegners1860 hat seit 6 (?) Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen, nach dem ungeschriebenen MSV Gesetz "wir brechen jede Serie" müssten die 60iger also gewinnen.
So ist es! Heimspiel, also alle an die Wedau!
Gibt kaum Ausreden!![]()
Morgen soll es Sonne geben. Ich hoffe der Platz trocknet noch etwas.Wetter?
https://www.zuginfo.nrw/Die Züge der Linie RB 31 des Hauptaktes zwischen Xanten und Duisburg Hbf enden und beginnen in Trompet. Die Folge sind Teilausfälle zwischen Trompet und Duisburg Hbf. Die Züge des Zwischentaktes zwischen Moers und Duisburg Hbf fallen komplett aus. Ein Busnotverkehr mit 4 Bussen der Firma Milo Reisen ist zwischen Duisburg Hbf, Moers und Trompet eingerichtet..
Vielleicht liegen wir auch alle falsch und an Stelle von Jander steht dann Michelbrink in der Startelf.
Formation wird wieder die selbe sein, es kommt drauf an was Ziege auf dem Feld sehen will.
Ich habe mir schon eine Bustour durch den Duisburger Norden herausgesucht.Prima. Zusätzlich ist morgen ein Stellwerk in Rheinhausen nicht besetzt.
https://www.zuginfo.nrw/
Damit es vom Niederrhein quasi nicht möglich, mit dem Zug zum Spiel anzureisen.
Tänk ju for Deutsche Bahn![]()
Dann würde ich mir aber Stierlin für Frey wünschen. Michelbrink ist gegen den Ball deutlich schwächer als Jander und verliert auch mehr Bälle. Dafür kann er natürlich zocken. Mit Stierlin als weiteren defensivdenkenden agressiven Spieler neben Baka wäre mir da deutlich wohler, zumal Frey einfach mit seiner Langsamkeit bei gegnerischen Umschaltaktionen oft nur hinterherläuft.Das tippe ich auch.
Michelbrink hat ähnliche Qualitäten und da wir Zuhause spielen, glaube ich auch nicht an die defensivere Variante mit Stierlin.
Wow...Immer wieder lesenswert:
Die Taktiktafel von sechzger.de... über uns!
https://sechzger.de/msv-duisburg-tsv-1860-muenchen-die-taktiktafel-vor-dem-spiel-2/
Töppersee.
/QUOTE]
Das heisst TOEppersee![]()
Immer wieder lesenswert:
Die Taktiktafel von sechzger.de... über uns!
https://sechzger.de/msv-duisburg-tsv-1860-muenchen-die-taktiktafel-vor-dem-spiel-2/
https://sechzger.de/winningers-wirtshaus-weisheiten-vor-msv-duisburg-tsv-1860/