Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl abzusehennach den letzten Ergebnissen!
Und auch die Aussage des Vorstandes, "es werden erst Spieler verpflichtet, wenn feststeht wer nächstes Jahr Trainer ist", ließ die Trennung zumindest möglich erscheinen! Jetzt mal abwarten wer da Couch wird! Vllt pusht das die Mannschaft ja nochmal ein bißchen für Montag, wäre nicht schlecht
![]()
Was sollen die mit einer Couch. Soll der Coach darauf sitzen ?
Weil wir einfach geil sind?![]()
.. :erlinho:
Lutscher !
durch diese entlassung bringen die nur unruhe in die manschaft, gut für uns, da sie so aus dem aufstiegsrennen sind, das waren sie auch schon vorher :jokes9:
So dann wünsche ich Dir, dass die Mannschaft Charakter zeigt und Fürth wegpuzt. Gebe auch Deinen stimmungstechnischen Anteil.OK. Zum Thema. Sportlich gesehen hätte Wolf schon länger entlassen werden müssen.
1. Weil er meiner Meinung nach die Jungen zu wenig in die Stammelf eingebunden hat.
2. Wegen seinem chronischen Angsthasenfußball. Gegen jeden Gegner einen einzigen lumpigen Stürmer.
3. Anscheinend kann er einfach die Mannschaft net mehr erreichen. Schaut Euch mal an, wie kampf- und lustlos wir die letzten Spiele verloren bzw Unentschieden gespielt haben. Und das geht schon die ganze Rückrunde so, auch in denen Spielen, die wir dann doch noch glücklich gewannen.
Menschlich doch ein Verlust für den Verein. Bei aller Heulerei die man ihm vorwirft, auch in den eigenen Reihen, hat er sich doch zerrissen für den Verein. Es hat halt einfach net gelangt. Aber seinen guten Ruf hat er sich durch den Weggang doch erhalten. Wenigstens eine Trennung, die sauber also kurz und schmerzlos abgelaufen is.
So dann wünsche ich Dir, dass die Mannschaft Charakter zeigt und Fürth wegpuzt. Gebe auch Deinen stimmungstechnischen Anteil.
Was bei Wolf nicht ging war aber z.B. seine Aussage im SWR vor unserem Spiel, das mit allen faiern und unfairen Mitteln gewonnen werden muß. Das hat man der Truppe angemerkt. Unfair war klar in der Mehrheit und kostet Euch Abzüge in der B-Note (Sympathie).
ah wusste doch das wir sowas noch hören wurden, hat er zur Sicherheit schonmal vor der Entlassung losgelassen."Ich bin Einzelkämpfer.*snief* Mich unterstützt *snief*keiner mehr im ganzen Verein *schluchz*"
Den geb ich immer. Leider scheint das die Elf auffem Platz mit jedem Spiel weniger zu interessieren.
Seh ich ein. Erklären kann ich das auch nur mit Wolles Bindung zum Verein. Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber er war eh von Anfang an net für seinen souveränen Umgang mit den Medien bekannt.
Ich hoffe auch, dass die montag gut drauf sind, nach der Niederlage...Vllt pusht das die Mannschaft ja nochmal ein bißchen für Montag, wäre nicht schlecht![]()
Ja bitte, nehmt den Kohler, bitte, bitte.![]()
Zudem noch aufgefordert wurde bei den Amas zu spielen, was der Spieler dann dankend ablehnte.Da kenne ich aber einen Spieler der sich dann ganz besonders freuen wird.
Welcher Spieler wurde denn unter einem Trainer Kohler äußerst sparsam eingesetzt.
Quelle: Spiegel Online[...]
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat bei der Suche nach einem Nachfolger für den am vergangenen Mittwoch entlassenen Trainer Wolfgang Wolf offenbar die Qual der Wahl. Im Gespräch sind unter anderem Klaus Toppmöller, Jürgen Kohler, Ciriaco Sforza, Franco Foda, Dieter Eilts, Markus Schupp und der zum Saisonende beim SC Freiburg aus dem Amt scheidende Volker Finke.
[...]
da muss man ja selbst als neutraler göbeln wenn man liest wat der Toppi da absondert![]()