Auslandszebra
Regionalliga
Ach lol... Dachte der wäre in Oldenburg gelandetMeinte ich doch - deswegen ist er in Meppen gelandet, weil Meppen im Emsland liegt. Er ist in Freren geboren und hat bei allerlei lokalen Vereinen in der Ecke gespielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach lol... Dachte der wäre in Oldenburg gelandetMeinte ich doch - deswegen ist er in Meppen gelandet, weil Meppen im Emsland liegt. Er ist in Freren geboren und hat bei allerlei lokalen Vereinen in der Ecke gespielt
https://www.reviersport.de/fussball...er-neues-stadion-fans-kritisieren-plaene.htmlEs gab an diesem Abend aber auch kritische Stimmen. Diese richteten sich nicht an die Mannschaft, sondern an Präsident Bernd Beetz. Was war passiert? Schon seit Jahren drängt der Verein auf den Bau einer neuen Arena, weil die Modernisierung des Carl-Benz-Stadions allein für den Spielbetrieb in der 3. Liga 22 Millionen Euro kosten würde.
Es müsste ein komplett neues Stromnetz installiert werden, dazu ist eine Vergrößerung des Spielfelds notwendig und auch die Erneuerung des Wasserversorgungs- und Lüftungssystems stünde auf dem Plan. Für die 2. Liga würde der Kostenpunkt sogar bei 49 Millionen Euro liegen.
...
Unter den 15.000 Fans soll es 20 Logen und etwa 2000 Business-Sitzplätze geben. Würde bedeuten: Abzüglich des Gästeblocks bleiben dann nur noch etwa 11.000 Plätze für die Waldhof-Anhänger. Angesichts eines Zuschauerschnitts von 9747 Fans pro Partie könnte diese Anzahl im Aufstiegsfall deutlich zu gering sein.
Mal schauen, wer sich da alles so sammelt, für die 3. Halbzeit...Wird bestimmt lustig mit über 7000 Dresdener in Dortmund.
Ja,zumal das Derby heute ist.Da haben morgen einige Zeit.Mal schauen, wer sich da alles so sammelt, für die 3. Halbzeit...
Vielleicht einige aus dem Umland auch...Ja,zumal das Derby heute ist.Da haben morgen einige Zeit.
Freiburg heute ohne Vincent Vermeij !
Er ist weder aufgestellt noch im Kader gegen Ingolstadt. Entweder verletzt und er wird geschont für die 1. Mannschaft ?
Hat nen Infekt. So steht es im Ticker. Entweder verletzt und er wird geschont für die 1. Mannschaft ?
Hat nen Infekt. So steht es im Ticker
Irgendwie gibt es gerade drei Cluster in der Tabelle. Zum Glück sind wir nicht im Untersten.Fast noch wichtiger als der eigene Punktgewinn sind wie schon in den Vorjahren die Ergebnisse auf den anderen Plätzen.
Bayreuth, Oldenburg und Essen verlieren. Halle, Meppen, Zwickau und Verl holen auch nur einen Punkt.
Jetzt darf gerne BVB II noch gegen Dresden verlieren dann war der Spieltag garnicht so schlecht.
Irgendwie gibt es gerade drei Cluster in der Tabelle. Zum Glück sind wir nicht im Untersten.
Wobei Dortmund II, der legalen Wettbewerbsverzerrung sei dank, ja auch unberechenbar ist... dann kommen halt wieder zwei, drei Rekonvaleszenten und/oder Spieler die anderweitig Einsatzzeiten brauchen aus der ersten Mannschaft runter und schießen die mal eben zum Klassenerhalt.Die haben einen satten Vorsprung von acht Punkten auf Dortmund.
Ach nö,ist schon lustig mit denenWobei Dortmund II, der legalen Wettbewerbsverzerrung sei dank, ja auch unberechenbar ist... dann kommen halt wieder zwei, drei Rekonvaleszenten und/oder Spieler die anderweitig Einsatzzeiten brauchen aus der ersten Mannschaft runter und schießen die mal eben zum Klassenerhalt.
Wobei ich gar nicht böse wäre, wenn BVB II die Essener wieder in den Amateurbreitensport zurück kickt.
Essen ist noch lange nicht durch, dafür gewinnen sie zu selten und die ein oder andere Mannschaft von unten, wie Meppen oder Halle, scheint ja so langsam aufzuwachen.
Könnte noch eng werden für den 'schlafenden Riesen '.
So wie gestern Thomas Meunier, der vor nicht allzulanger Zeit noch Stammspieler bei PSG war, oder? Hat ja gut geklappt.Wobei Dortmund II, der legalen Wettbewerbsverzerrung sei dank, ja auch unberechenbar ist... dann kommen halt wieder zwei, drei Rekonvaleszenten und/oder Spieler die anderweitig Einsatzzeiten brauchen aus der ersten Mannschaft runter und schießen die mal eben zum Klassenerhalt.
Naja, ein kleiner aber feiner Verein ganz in der Nähe hat auch nur 2 Punkte mehr.Essen ist noch lange nicht durch, dafür gewinnen sie zu selten und die ein oder andere Mannschaft von unten, wie Meppen oder Halle, scheint ja so langsam aufzuwachen.
Die Dortmunder sind unberechenbar, das sehe ich auch so. Andererseits haben sie 10 der letzten 12 Spiele verloren.Wobei Dortmund II, der legalen Wettbewerbsverzerrung sei dank, ja auch unberechenbar ist... dann kommen halt wieder zwei, drei Rekonvaleszenten und/oder Spieler die anderweitig Einsatzzeiten brauchen aus der ersten Mannschaft runter und schießen die mal eben zum Klassenerhalt.
Wobei ich gar nicht böse wäre, wenn BVB II die Essener wieder in den Amateurbreitensport zurück kickt.
Richtig. Nur 2 Punkte. Aber deren Restprogramm wünsche ich mir für den MSV nicht, da wäre ich jetzt ganz schön nervös...Naja, ein kleiner aber feiner Verein ganz in der Nähe hat auch nur 2 Punkte mehr.![]()
Chaos bei 1860 München: Ismaik poltert
Zuletzt sieben Spiele in Serie sieglos, in der 3. Liga bis auf Platz acht abgestürzt, Ende Januar Trainer Michael Köllner entlassen: Bei 1860 München brennt - mal wieder - der Baum. Hasan Ismaik gefällt das logischerweise gar nicht. Der jordanische Investor ist vor allem auf Sportdirektor Günther Gorenzel sauer. "Als ich den Trainer und den Sportdirektor im Januar in München getroffen habe, habe ich ihnen klar gesagt, dass sie zusammen stehen und zusammen fallen. Es ist ein gemeinsames Projekt, aber nur Michael Köllner hat den Preis des Scheiterns bezahlt", sagte Ismaik der Süddeutschen Zeitung: "Wenn man jemandem Jahr für Jahr ein Ziel setzt und ihm die Mittel gibt, es zu erreichen, und er schafft es nicht, wird er es nie schaffen. Das ist klar." Gorenzel hatte sich nach Köllners Entlassung vorübergehend selbst zum Interimscoach gemacht und holte in vier Partien gegen machbare Gegner nur zwei Punkte. Erst dann wurde mit Maurizio Jacobacci ein neuer Coach verpflichtet. "Wir sind ohne einen fähigen Trainer in entscheidende Spiele gegangen", so Ismaik.
Feiner Kerl. Glückwunsch.Da hat doch der alte Trainerfuchs Pavel einen richtig guten Job gemacht!
Eigentlich würde ich die Exxener auch auf dem Weg zum Klassenerhalt sehen. Die haben einen satten Vorsprung von acht Punkten auf Dortmund. Aber der Spielplan hält für sie jetzt eine Besonderheit parat: RWE spielt in den nächsten sechs Spielen ausschließlich gegen Aufstiegskandidaten (plus Freiburg). Konkret: Es geht gegen alle Mannschaften von Platz 2 bis Platz 7. Da könnte der Vorsprung schmilzen, und in den dann letzten Saisonpartien warten fast nur Teams von unten. Da könnte es dann richtige Abstiegsduelle geben. Also, durch ist RWE für mich noch nicht.
Essen ist noch lange nicht durch, dafür gewinnen sie zu selten und die ein oder andere Mannschaft von unten, wie Meppen oder Halle, scheint ja so langsam aufzuwachen.
Wir überholen Euch noch- wartet ab!
Ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr nur noch zum Pfand sammeln an die WedauWir überholen Euch noch- wartet ab!
Haben die zuletzt auch gemacht, für die Eintrittskarten.Ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr nur noch zum Pfand sammeln an die Wedau
Ich kenn da noch so einen Minenleger ... Kutschke!Ron Berlinski von Exxen ist so asozial, wie ich finde. Er ist nur am provozieren, liegt ständig am Boden und fordert Freistoß oder ne Karte für den Gegner, der gibt zwar mit seinen limitierten Mitteln immer 120 % und was sogar manchmal hilfreich ist, aber der Typ übertreibt jedes mal.
Nun ein Punkt näher an Euch!Weil man gegen Osnabrück irgendwie nen Punkt holt, verfällt man wieder in größenwahn.
Ist mir eigentlich ziemlich egal. Wir werden auch sicher bald wieder ein paar Punkte weg sein, wenn ihr am Ende vor uns seid, dann ist es so. Momentan sehe ich das aber nicht, da Essen doch das schwere Programm hat und der MSV ne gewisse Konstanz gefunden hat, welche leider noch nicht in genügend Siegen mündet.Nun ein Punkt näher an Euch!
Nun ein Punkt näher an Euch!
Nun ein Punkt näher an Euch!
Hm. Ich glaube das nicht. Ich glaube, Euch würde das ganz schön wurmen. Und ich würde es verstehen!
Wir planen eigentlich schon genauso wie ihr parallel die nächste Saison. Und wer ist da haushoher Favorit auf der Wunschliste? Ein Ex-Stürmer von Euch. Wäre nach einem Ex-Verteidiger von Euch dann schon der zweite mit zeitnaher MSV Vergangenheit. Dazu diverse Spieler, die vor gar nicht langer Zeit noch bei Euch waren und woanders, teils Ligenhöher Leistungsträger sind.
Also komme ich langsam zu der Erkenntnis, dass nicht die Spieler allein die Schuld an der Misere haben, in der IHR Euch zur Zeit befindet.
Dasselbe betrifft auch den einen oder anderen Trainer, der vom Hof gejagt woanders nachweislich auch für "höhere Aufgaben" geeignet ist (was wir genauso leider praktizieren). Wobei ich nun wieder beim Thema wäre, wie viel uns (zur Zeit) verbindet.
Euch und uns weiterhin viel Glück. Völlig egal, wer am Saisonende vor dem anderen ist: Hauptsache drin! Und dann: neuer Angriff.
Ich sehe das mit weniger Druck und ein wenig entspannter als ihr: WIR haben noch KEIN Aufstiegsziel mit klaren Daten benannt. Ihr schon!?
Wir überholen Euch noch- wartet ab!
Da müsste RWE aber schon alles verlieren, in meinen Augen machen eher die untersten Sechs das Rennen unter sich aus.Essen 3:0 verloren in Saarbrücken…..da wird’s bei dem Restprogramm nochmal eng, wenn die anderen sich nicht komplett doof anstellen.