ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Die Woche gab es leider eine 8:2 Klatsche.
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage. Waren das wirklich die Besten von allen möglichen Kandidaten? Der TW und der 9er waren eigentlich ganz gut. Aber sonst ist das für die Kreisliga auch zu wenig, leider! Am Mittwoch war es ja nur ne Hobby/Thekenmannschaft.
Ich weiß ja nicht wer von den Verantwortlichen mal selber Aktiv im Amateurfussball war. Aber gerade untere Mannschaften leben davon das da meistens Freunde zusammenspielen, die sich auch Privat schon lange kennen. Vllt sollte man in den Punkt mal umdenken und vllt auch mal MSV Sympathisanten eine Chance geben, anstatt nur auf Vollblut Zebras zu setzen. Ich weiß das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Aber um erfolgreich seien zu wollen, muss man vllt auch mal die ein oder andere Regel aufweichen. Wäre zu schade für das gute Projekt
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage. Waren das wirklich die Besten von allen möglichen Kandidaten? Der TW und der 9er waren eigentlich ganz gut. Aber sonst ist das für die Kreisliga auch zu wenig, leider! Am Mittwoch war es ja nur ne Hobby/Thekenmannschaft.
Ich weiß ja nicht wer von den Verantwortlichen mal selber Aktiv im Amateurfussball war. Aber gerade untere Mannschaften leben davon das da meistens Freunde zusammenspielen, die sich auch Privat schon lange kennen. Vllt sollte man in den Punkt mal umdenken und vllt auch mal MSV Sympathisanten eine Chance geben, anstatt nur auf Vollblut Zebras zu setzen. Ich weiß das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Aber um erfolgreich seien zu wollen, muss man vllt auch mal die ein oder andere Regel aufweichen. Wäre zu schade für das gute Projekt
Zuletzt bearbeitet:
, sowas gibt es woanders. Wir sind die Fanmannschaft/Amateure, und Abteilung, eines Vereins mit langer Geschichte.
. Keine Sorge, wir sind nicht betriebsblind und wissen was noch von Nöten ist. Der Weg ist noch ein Stück, aber wir sind gekommen um zu bleiben - und das nachhaltig.
) Und grade jetzt bei Testspielen brauch der Gegner doch nur einen Spieler haben der ne Klasse besser ist und schon wirds schwierig, kennen wir doch alle von früher ausm Park wenn beim Gegner einer dabei war der allen den Ball durch die Nase gezogen hat, da hasse dann keine Chance und et gibt derbe wat vor die Kauleiste. Doch so wie et durch den Buschfunk trommelt kommen noch 1-2 Granaten später dazu da kann der Gegner sich schomma warm anziehn. Dat wird schon und ich kann es kaum erwarten das es bald richtig losgeht hör ich doch schon Genk Osman und Co mächtig mit den Zähnen klappern, da kommt was auf die zu 

Fans unterstützen Fans. Das wird super!