Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Macht das nie wieder bitte ... MEIN HERZ!

DER KURS IST AUF ERSTE LIGA GESETZT!

Ich sach nur:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D

hab das spiel nur über radio du mitgekriegt aber mir is auch scheiß egal wie wir gespielt haben :)

hauptsache SIEEEEEEEEG....

das war der 3. sieg in folge und noch 5 andere kommen dazu :D:D

:huhu::huhu:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

spiel gedreht, 3.sieg in serie, wieder ein konkurrent weniger,moral bewiesen...
viel positives:D
jetzt muss die konkurrenz erst mal nachziehen!;)

Der Sieg war der wichtigste bisher.

Jetzt sind wir so was von im Vorteil... Fürth und Freiburg müssen nachlegen... und Rostock.. die lächerlichen 3 Punkte.. die fangen jetzt auch wieder an zu zittern...

Freitag, der 13. und ich schweb auf Wolke 7!! :D

"Dauninho" mit super Tor! :)

Der Aufstieg ist zum Greifen nah!! Das war wohl eines der schwersten Spiele von den letzten Partien für uns, hoffentlich patzen jetz ma Freiburg und Fürth, nicht nur zum Schutze meiner Gesundheit! :zustimm: :D

Das war ein 6 Punkte Sieg !!!! Noch 3 Punkte auf Rostock und Freiburg/Fürth stehen am Sonntag unter Zugzwang ! Wie gewonnen wurde ? Da fragt am Ende der Saison kein Schwein mehr nach.......

Boooah ist dat geil !!!!

Großes Kompliment an die Mannschaft, sie haben sich nach 4 Niederlagen in Folge nicht abgeschrieben und weiter gekämpft!!!

Ganz wichtiger Sieg heute!

Und Rostock gibt zwei Punkte ab. Jetzt sollte Lautern, Köln und Jena gewinnen und wir sind fast durch!!

1 Liga, macht auf die Tür!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!!

danke dauninhooooooooooo
das war göööööööööl
der sieg war so wichtig und jetzt ist noch platz 2drine wie geil

wir haben dauninho und ihr nicht
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Der MSV zeigt nun mit aller Macht, wer das sagen in der Liga hat... und der KSC hat auch noch nicht gewonnen... also das wird von Platz 1-7 alles noch sehr sehr spannend...

Dass war sowas von berechenbar! Das wir nochmal in Augsburg gewinnen würden, hätte ich ja nicht gedacht.

Und sonst? Wie war euer Tag?

Ganz ganz wichtiger Sieg.
Nicht gut gespielt, aber das ist jetzt erstmal zweitrangig, was zählt sind die 3 Punkte, die am Ende - bin ich zumindest der Überzeugung - verdient sind.
Augsburg hat halt am Ende die entscheidende Schüppe Glück gefehlt, nicht zuletzt natürlich auch durch die Elfmeterentscheidung.
MSV war zwar hinten nicht immer souverän, vor allem Beuckert mit einigen Unsicherheiten, aber am Ende stehen halt die 3 Punkte.
Der Sieg war vor allem auch ein Wink an die Gegner, die sich jetzt beweisen müssen.

Mal gut das ich keine grauen Haare kriegen kann.:D:D:D

Man war das ein Krimi.

Schicksal beim Gegentor, Glück mit dem Elfer, Pech beim Kurthi Kopfball, Dummheit vom Lavric.

Dann ein Super-Geiles-Hammer-Tor vom Daun.

*mal meine Herztropfen such*

Ich glaube, der Sieg heute und das Rostocker Unentschieden... da oben bei der Hanse-Kogge wird jetzt die Düse gehen... aber mal richtig... gucken wir mal, wie sie damit zurecht kommen...

Dass war sowas von berechenbar! Das wir nochmal in Augsburg gewinnen würden, hätte ich ja nicht gedacht.

Und sonst? Wie war euer Tag?

Belgier - manchmal, wenn ich deine Kommentare in der SB lese, fange ich an Dich zu hassen :D

Mein Tag war super und ist super.

Und hör in Zukunft auf mit Deinen Unkenrufen, die machen mich ganz bekloppt!

Das Spiel war ********.. aber das ist egal... wichtig war, das wir den Kampf angenommen haben... und das war in der ersten HZ nicht so... aber in der Zweiten... und so werden die nächsten Spiele auch verlaufen...

gewonnen!
alles andere ist die letzten spieltag egal.....
nacher fragt keiner mehr nach dem wie.

Also, auf zum nächsten Sieg....

Sau heftiges Spiel war knapp vor allem in letzter sekunde aber EGAL die 3 punkte gehören uns :D
weiter machen

Spieler des Tages für mich Markus Daun mann hat der sie nass gemacht die 3 :D

1.Liga wir kommen :schal: :schal:

Ganz wichtiger Sieg. Das Restprogramm ist rein nominell nicht mehr so schwer. Augsburg war für mich die stärkste Hürde von allen noch anstehenden Rest-Spielen. Kein grandioser Sieg, aber Sieg. Und nur das wird bewertet. Die neue Serie läuft :schal:

Deshalb sage ich aus gegebenen Anlass in Richtung der hier häufig mitlesenden Kölner, die auch nie bei MC-Donalds essen, keine Bildzeitung lesen und nie Lindenstrasse gucken ;) :

wenn ihr weiter daran glaubt, daß die einzige Challenge des FC in dieser Saison der Part des "Züngleins an der Waage" bezüglich Aufstieg oder Nichtaufstieg irgendeines Teams sei, dann ist das genauso unerfülltes Wunschdenken wie ihr es über die gesamte Saison zelebriert habt.

Schluss, aus, Ende Kölle. Langweiliges Mittelfeld und keinerlei Bedeutung in der 2. Liga. Null, nix, überhaupt gar nix, xero.

Ich habe fertig :D

Belgier - manchmal, wenn ich deine Kommentare in der SB lese, fange ich an Dich zu hassen :D

Mein Tag war super und ist super.

Und hör in Zukunft auf mit Deinen Unkenrufen, die machen mich ganz bekloppt!

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
nixweiss.gif

Bevor man für dieses Spiel Worte findet, muss man es erstmal sacken lassen. Es war das erwartet schwere Spiel. Aber die Truppe hat Moral bewiesen.

P.S. Habe ein MSV Freundschaftsband in blau abzugeben, was mir beim tragen kein Glück mehr bringt. :D

Man wat freu ich mich :jokes26: :jokes25: :jokes24:

Hab zwar nicht damit gerechnet,und war auch glück dabei.

Aber egal hauptsache 3 Punkte.

Jetzt nur noch 5 und wir sind wieder in der ersten. :huhu:

Und wie sie jetzt alle nervös werden...

in Fürth und in Freiburg, weil den ihr durchaus sympathischer Hurra-Fussball auch nix bringt... sie gewinnen zwar fast nur noch... aber jetzt müsen sie Nerven zeigen... Und dadrauf bin ich gespannt...die Nerven haben sie nicht, weil sie gar nicht wirklich drauf eingestellt waren...

In Rostock, weil der angebliche Durchmarsch wohl nur noch Markulatur ist...

In Köln...weil selbst wenn sie gewinnen... für sie ist es für die Katz

In Lautern... haben sie das Selbstvertrauen??? ...haben sie nicht... also die sind weg vom Fenster...

Sogar in Karlsruhe wird die Düse gehen...glaubt es mir...

DAS WAR DER ENTSCHEIDENSTE MSV-SIEG DER SAISON....

Und es kommt nur noch darauf an...welche Clubs behalten die Nerven... die nächsten 5 Spieltage werden sehr lustig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönheitspreise werden wir in dieser entscheidenden Phase nicht mehr bekommen.
Allerdings zeigt die Truppe einmal mehr, dass sie nicht nur dagegenhalten kann, sondern auch das Glück erzwingt.

Fehlende Einstellung haben wir unserer Mannschaft zeitweise vorgeworfen.
Jetzt beweist sie uns das Gegenteil.

Natürlich hätte keiner was dagegen, wenn Beuke, Lanzaat oder Lavric auch bald wieder zum Fußballspielen zurückfinden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lavric und Idrissou brauchen dringend mal ein Spiel Pause.
Ich hoffe der Rudi lässt den Daun nächste Woche von Beginn an spielen.

wenn ihr weiter daran glaubt, daß die einzige Challenge des FC in dieser Saison der Part des "Züngleins an der Waage" bezüglich Aufstieg oder Nichtaufstieg irgendeines Teams sei, dann ist das genauso unerfülltes Wunschdenken wie ihr es über die gesamte Saison zelebriert habt.
Du hast aber echt ein Köln-Syndrom :D Wat interessieren mich irgendwelche unbedeutenden Clubs in der Liga?
Wichtiger Sieg heute, jetzt bin ich wieder vom Aufstieg überzeugt, das war in den letzten Wochen anders.

Ganz ganz wichtiger Sieg.

Und der wird noch viel schöner und amüsanter, wenn man sich den Spieltagsthread im FC-Brett durchliest! :D

Du hast aber echt ein Köln-Syndrom :D Wat interessieren mich irgendwelche unbedeutenden Clubs in der Liga?
Wichtiger Sieg heute, jetzt bin ich wieder vom Aufstieg überzeugt, das war in den letzten Wochen anders.

Fußball lebt von Emotionen :D . Und ich hab welche, die ich mit dem einen oder anderen hier am Brett teile ! ;) Alles eine Frage der persönlichen "Fußballgeschichte", von der ich in meinem Alter natürlicherweise ´ne Menge habe.

Zurück
Oben