Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Halle macht unter Ristic einen sehr gefestigten und stabilen Eindruck.
Da muss man am Freitag absolut konzentriert im Kopf sein!
Allerdings Wahnsinn, wie Elversberg in der Schlussphase reihenweise Topchancen verballert…die müssen da natürlich das Spiel hinten raus noch gewinnen!
Elversberg schwächelt etwas (5 Spiele ohne Sieg)…wird aber trotzdem aufsteigen!

Allerdings Wahnsinn, wie Elversberg in der Schlussphase reihenweise Topchancen verballert…die müssen da natürlich das Spiel hinten raus noch gewinnen!
Spielen doch am 01.04. bei uns in Duisburg , die aus Elversberg .

Irgendwann muss auch die Serie der Hallenser mal reißen, aber ob die das gegen den MSV tut ? Jedenfalls sind die trotz 5 Spielen ohne Niederlage punktgleich mit dem ersten Abstiegsrang und haben in der Zeit auch "nur" 4 Punkte aufgeholt, was aber dann auch fast 1 Punkt pro Spiel ist. Und einen Punktschnitt von genau 2.0

Captetti steht wohl in Ingolstadt vor dem Aus. Immer nach schlechten Serien wurde nach 8 Spielen die letzten 2 Trainer entlassen. Heute gegen Dresden könnte seine letzte Chance sein. Seit Amtsantritt unter ihm wurden von 7 Spielen 5 verloren bei einem Sieg! Das Tranerkarussel in Liga 3 + Liga 2 dreht sich schneller!

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ich an Auswärtstickets für das Spiel gegen Viktoria Köln komme? Irgendwie finde ich nichts und bei der Viktoria selbst sind die Tickets für den MSV-Block auch nicht zu erwerben. Da ich in Köln wohne, würde ich da zu gerne hingehen.

Verl spielt nächste Saison wohl endlich in ihrem Stadion

SC Verl: Ab der Saison 2023/2024 wieder an der heimischen Poststraße

Auch ohne DFB-Pokal soll es im Sommer 2023 ein sehr attraktives Spiel in Verl geben. "Wir sind voll im Zeitplan und werden zur neuen Spielzeit in unser Stadion zurückkehren", verrät Lange. Nach zwei Jahren "im Exil" ist der Umbau an der heimischen Poststraße in wenigen Monaten fertiggestellt. Lange: "Wir suchen noch einen attraktiven Gegner für die Saison-Eröffnung. Ein Bundesligist wäre natürlich sehr, sehr cool."

https://www.reviersport.de/fussball...ziel-gegner-suche-fuer-saison-eroeffnung.html

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ich an Auswärtstickets für das Spiel gegen Viktoria Köln komme? Irgendwie finde ich nichts und bei der Viktoria selbst sind die Tickets für den MSV-Block auch nicht zu erwerben. Da ich in Köln wohne, würde ich da zu gerne hingehen.

Die Tickets dafür gibt es noch nicht, ansonsten wirst du diese wohl nur im Zebrashop bekommen, außer es gibt einen Onlineverkauf. Es dürfte aber auch kein Problem sein diese am Spieltag am Gästeblock zu erwerben, so habe ich es immer in Köln gemacht.

Die Tickets dafür gibt es noch nicht, ansonsten wirst du diese wohl nur im Zebrashop bekommen, außer es gibt einen Onlineverkauf. Es dürfte aber auch kein Problem sein diese am Spieltag am Gästeblock zu erwerben, so habe ich es immer in Köln gemacht.

Im Heimbereich gibt's auch Karten und zwar reichlich, allerdings ("hab ich gehört") mit PLZ-Sperre. Die müsste man zu umgehen wissen.

Alles, was ihr zum 29. Spieltag wissen müsst
https://www.liga3-online.de/alles-was-ihr-zum-29-spieltag-wissen-muesst-4/

Fünf Spiele im Fokus
  • Halles doppelte Chance: Hallescher FC gegen den MSV Duisburg
  • Spitzenspiel im Carl-Benz-Stadion: SV Waldhof Mannheim gegen den VfL Osnabrück
  • Kommt der Tabellenerste in Tritt? SC Verl gegen die SV Elversberg
  • Taumelnder FCI reist nach Sachsen: FSV Zwickau gegen den FC Ingolstadt
  • Klassenunterschied oder nicht? Dynamo Dresden gegen die SpVgg Bayreuth
(Quelle liga3)

Interessante Ergebnisse heute. Meppen gewinnt gegen Aue, Bayreuth in Dressen. Knall harter Abstiegskampf. Da kann man nur hoffen, dass wir da nicht mehr hinein geraten..:nein:

Rot-Weiss Essen hat gegen das Spitzenteam des SV Wehen Wiesbaden mit 1:3 verloren. Es war ein verdienter Sieg der Gäste.“

Ich finde es jedes Mal bemerkenswert, wie Wozniak & Co. ihre Texte so formulieren, dass Exxens Leistungen immer hochverdient oder entschuldigt/erklärt sind.

Und alle zwei Wochen kommt dann wieder ein Artikel zum kommenden Gegner, in dem dieser die Hafenstraße und seine Atmosphäre lobt. :vogel:

Generell wäre ein 3er auf unserer Seite sehr hilfreich und wichtig zum durchatmen, aber auch sehr wichtig, dass wir den gestrigen Punkt noch ergaunern konnten und Halle nicht gefüttert haben.

Für mich jetzt eine dreitige Tabelle, von Wiesbaden bis Waldhof (auch wenn heute verloren) kämpfen noch fünf Mannschaften um Platz 2. Elversberg ist trotz Formschwäche für mich durch, die paar Punkte holen die noch.
Köln, 60 und Verl im Niemandsland, ich fände es gut wenn auch wir fix da hin kämen. Bei uns fängt es dann an, bis Essen muss alles aufpassen nicht noch unten rein zu rutschen, ab Halle brennt es, wobei ich sagen muss das Halle bei der Leistung von gestern sich da absetzt. Für mich spielen Byreuth, Dortmund, Oldenburg, Meppen und Zwickau um den Abstieg. Aber gwinnt da unten einer zwei Spiele hintereinander sieht alles ganz anders aus. Wie geschrieben, ich hoffe das wir bald die Kekse nehmen können und gucken was da unten und oben so passiert. Fünf Punkte brauchen wir noch im Minimum.

Man darf gespannt sein was mit Essen noch passiert. Die Leistungskurve zeigt deutlich nach unten und ohne ihrer Torhüter hätte es gestern eine richtige Packung gegeben.
Zunächst noch ein paar Mannschaften von oben und dann die Duelle gegen direkte Konkurrenten.
Kaiserslautern ist auch mal mit ganz vielen Unentschieden abgestiegen.

Man darf gespannt sein was mit Essen noch passiert. Die Leistungskurve zeigt deutlich nach unten und ohne ihrer Torhüter hätte es gestern eine richtige Packung gegeben.
Zunächst noch ein paar Mannschaften von oben und dann die Duelle gegen direkte Konkurrenten.
Gegen Saarbrücken und Wiesbaden kann man mal verlieren, zumal die Tore nicht durch einen überragenden Gegner entstehen, sondern durch individuelle Klasse in dessen Reihen gepaart mit katastrophaler Abwehrleistung unsererseits!

Der Trainer wird, wenn wir den Abstiegskampf gegen Ende der Saison angehen, bei weiterem Misserfolg gegen direkte Konkurrenz nicht bleiben (siehe Aktion "Trainerentlassung im Aufstiegskampf" letzte Saison). Bei uns ist der Trainerstuhl, ähnlich wie bei Euch, ein Pulverfass.

Ich würde mir nur wünschen, dass wir einmal mit einer kompletten, gesunden Mannschaft mit den stärksten Spielern zusammen wären, um einmal zu sehen, was wirklich gegangen wäre.
Götze und Rother fehlen sehr. Engelmann ist zumindest wieder zurück. Wir haben nun einmal "nur" ein paar qualitativ hochwertige Spieler, um diese Klasse zu halten. Fehlen diese, ist es schwer, diese zu halten. Da kannst auch den besten Trainer der Welt an der Seitenlinie haben.

Klasse halten und dann freue ich mich schon auf den Sommer!

Wer im "Glashaus" sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen!:pfeifen:

Setzt in Aue jetzt der Dotchev Abnutzungsmoment ein?
3 Niederlagen in einer Woche inklusive 0:3 Pokalaus in Chemnitz.
Am Ende würde es aber für Aue reichen und man hat widererwarten die Klasse gehalten. Und das da auch mal kleine Negativserie kommt ist auch kein Wunder.

Engelmann ist zumindest wieder zurück
Auch wenn ich insgesamt 8 Scorer in 17 Spielen in Ordnung finde muss man sagen, dass es bei Engelmann für dritte Liga nicht reicht und er deshalb auch vermutlich vorher nie dort gespielt hat. Aber das auch das Problem von Essen das der Toptorjäger Bastians (ein Verteidiger) nur 6 Tore erzielt hat.

Wer im "Glashaus" sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen!:pfeifen:
Trotz der zuletzt vielen Unentschieden verlieren wir keine Punkte sondern halten oder bauen den Vorsprung manchmal sogar aus. Ich Ärger mich auch über so manches Remis, aber Angst brauch man nicht haben und ich gehe auch nicht davon aus, das wir wieder unten reinrutschen.

Ezeh provoziert RWE-Fans nach Beleidigungen
https://www.liga3-online.de/vor-ihnen-gewarnt-ezeh-kritisiert-rwe-fans-nach-beleidigungen/
Das Spiel war gerade abgepfiffen, da richtete Brooklyn Ezeh seinen Blick Richtung Tribüne und machte eine Geste, dass er die Worte nicht richtig vernommen hatte. Für diese Provokation kassierte der 21-Jährige sogar die gelbe Karte. Was es damit auf sich hatte, erklärte der Verteidiger bei "MagentaSport".
"Ich wurde schon vor dem Spiel vom Trainerteam gewarnt, dass die Fans nicht einfach sind. Während des Spiels habe ich öfter etwas mitbekommen, wie die mich beleidigt haben. Aber nach dem Spiel haben sie eine Geste von mir bekommen. Das wars", erklärte Ezeh, dass die Sache für ihn damit erledigt sei. "Es ist Fußball, ich muss professionell bleiben. Wir haben gewonnen, sind alle glücklich."

Gleicher Vorfall und zweierlei Maß bei der Vorgehensweise... hier wäre der DFB gefordert. Ach was schreibe ich hier eigentlich...
Respekt an den Spieler, dass er keinen Abbruch des Spiels provoziert hat stattdessen vom Schiedsrichter mit einer gelben Karte "belohnt" wurde...(weil er provoziert hat) Wirkung und Ursache...
In Osnabrück und ihr Ex-Spieler gingen damit anders um und man wollte ein Zeichen setzen...

also 1860 ist echt ein Witz diese Saison, die halbe Liga im Sommer kaufen und dann sowas. Wenn die in der Hinrunde nicht schon so viel Punkte gesammelt hätten, würden die jetzt ganz tief im Abstiegskampf hängen.

Zurück
Oben