Mag sein , aber wenn er es so rüberbringt wie im Interview , juckt das kein Schwein. Im Gegenteil macht er sich lächerlich und wird als Relikt abgetan. Nebenbei würde er das auch so nicht sagen, wenn er in der Verantwortung wäre. Da bin ich mir sicher. Er ist auch ein Showman, der sein Publikum unterhalten und sein Image pflegen muss. Und das weiss er.....
Ich finde, genau so sollte man viele Dinge mal viel öfter rüber bringen. Diese Weichspül-Kacke von heute hat sich doch
dermaßen eingebürgert, dass der ein oder andere "Profi" gleich mal Pipi inne Augen kriegt, wenn man mal zurecht von
den Rängen pfeift und schimpft, anstatt, trotz Weichei-Verhalten und Nicht-Einsatz auf dem Platz, brav zu klatschen.
Selbstreflexion gehört nämlich auch machmal dazu, wenn man sich "Profi" nennen möchte.
Und die Bemerkung, dass Du Hoppi einen "Showman" nennst und so'n bissl beiläufig sagst, es verkauft nur sein Image ...
naja, ich kaufe ihm (und habe ich auch immer) seine Emotionen ab. Ich finde, es wirkt -mittlerweile- eher so, als ob er manchmal bei
Reden merkt, dass er sich nun zu sehr reinsteigert und dann mal, im Gegensatz zu früher, selber wieder etwas runter
holt.
Durch und durch geiler Typ, der Hoppi und dass es nicht nur sein Image ist weiss ich, seit ich ihn damals mit Salou
und Kötzle im Türkei-Fake-Neongrün-T-Shirt in der Cobra in Moers getroffen habe. Der Bursche hat wirklich
positiv einen am Helm