Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

An den Aufstieg glaube ich nicht mehr, dafür ist der Abstand dann doch zu groß, auch wenn es natürlich was amüsantes hätte, wenn die noch den HSV einholen und denen den Aufstieg klauen.
The Trend is our friend. Und wir wissen ja was beim HSV im Frühling so passiert. Und F95 verhindern schmeckt auch.

Mein Zebraherz tanzt jedenfalls bei Daschis aktueller Form.

Das glaube ich beim Hoppi eher nicht das da ein Spieler lachen würde .
Der sagt die knallharte Wahrheit und legt dabei die Finger in die Wunde .
Mag sein , aber wenn er es so rüberbringt wie im Interview , juckt das kein Schwein. Im Gegenteil macht er sich lächerlich und wird als Relikt abgetan. Nebenbei würde er das auch so nicht sagen, wenn er in der Verantwortung wäre. Da bin ich mir sicher. Er ist auch ein Showman, der sein Publikum unterhalten und sein Image pflegen muss. Und das weiss er..... das bedeutet nicht, das er im Kern nicht genau das denkt.

Mag sein , aber wenn er es so rüberbringt wie im Interview , juckt das kein Schwein. Im Gegenteil macht er sich lächerlich und wird als Relikt abgetan. Nebenbei würde er das auch so nicht sagen, wenn er in der Verantwortung wäre. Da bin ich mir sicher. Er ist auch ein Showman, der sein Publikum unterhalten und sein Image pflegen muss. Und das weiss er..... das bedeutet nicht, das er im Kern nicht genau das denkt.

Viele vergessen auch gerne das ein bisschen Show zum Fußball dazu gehört .
Hoppi war früher genauso wie heute , ich würde mal sagen sehr Volksnah , der hat sich kein bisschen verändert . Warum sollte er auch ?

Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde und in diesen Thread passt. Ansonsten bitte verschieben.

https://www.nrz.de/staedte/duisburg...hielt-irres-transfer-angebot-id237857353.html

Toller Artikel über unsere Vereinsikone.

Ja, sehr schade das die Welt sich heute immer schneller dreht.
Ich habe Ennatz mit 11 Jahren persönlich kennengelernt und er hat alle meine Fragen beantwortet.
Mir von seiner Lehre als Schmied erzählt und das ich es beim MSV versuchen sollte.
Ich habe Ihm gesagt das ich bei meinen Freunden aus Hamborn bleibe.
Da hat er geklatscht und gesagt das es Ihm gefällt.
Schnell war eine halbe Stunde vorbei...

Didi Schacht gibt zum Saisonende sein Traineramt beim GSG Duisburg auf um sich mehr auf seinen Repräsentanten-Rolle beim :kacke: zu konzentrieren. Damit sollte auch dem letzten klar sein das er beim MSV keinen Job sucht.

https://www.fupa.net/news/fc-:kacke...g-didi-schacht-gibt-trainerposten-auf-2930556

Lukas kann auf jeden Fall Bundesliga.
Wenn man sieht was in Stuttgart oder bei Hertha offensiv am Start ist, da kann er locker mithalten.
Ich glaube auch das er mit Pauli noch oben reinkommt.
Ihr nächstes Auswärtsspiel ist in Heidenheim.
Sollten sie da auch gewinnen, was schwer genug wird, geht da sicher noch was.

Mag sein , aber wenn er es so rüberbringt wie im Interview , juckt das kein Schwein. Im Gegenteil macht er sich lächerlich und wird als Relikt abgetan. Nebenbei würde er das auch so nicht sagen, wenn er in der Verantwortung wäre. Da bin ich mir sicher. Er ist auch ein Showman, der sein Publikum unterhalten und sein Image pflegen muss. Und das weiss er.....

Ich finde, genau so sollte man viele Dinge mal viel öfter rüber bringen. Diese Weichspül-Kacke von heute hat sich doch
dermaßen eingebürgert, dass der ein oder andere "Profi" gleich mal Pipi inne Augen kriegt, wenn man mal zurecht von
den Rängen pfeift und schimpft, anstatt, trotz Weichei-Verhalten und Nicht-Einsatz auf dem Platz, brav zu klatschen.

Selbstreflexion gehört nämlich auch machmal dazu, wenn man sich "Profi" nennen möchte.
Und die Bemerkung, dass Du Hoppi einen "Showman" nennst und so'n bissl beiläufig sagst, es verkauft nur sein Image ...
naja, ich kaufe ihm (und habe ich auch immer) seine Emotionen ab. Ich finde, es wirkt -mittlerweile- eher so, als ob er manchmal bei
Reden merkt, dass er sich nun zu sehr reinsteigert und dann mal, im Gegensatz zu früher, selber wieder etwas runter
holt.

Durch und durch geiler Typ, der Hoppi und dass es nicht nur sein Image ist weiss ich, seit ich ihn damals mit Salou
und Kötzle im Türkei-Fake-Neongrün-T-Shirt in der Cobra in Moers getroffen habe. Der Bursche hat wirklich
positiv einen am Helm :)

Happy Birthday zum 75. lieber Bernard Dietz! :jokes23:
Zur Feier des Tages gibt es ein Interview im Kicker.
Mal sehen, wie er heute Abend auf der Mitgliederversammlung erwähnt wird!
Er ist Kapitän der Europameister von 1980 und eine Legende in Duisburg. Nun wird Bernard Dietz 75. Mit dem kicker sprach er über alte Zeiten, wertvolle Erinnerungen und sein neues Knie. https://www.kicker.de/943099/artike...igin-beatrix-bin-ich-einfach-vorbeimarschiert

Happy Birthday, Bernard. :birthday:

Hätte das nicht einen eigenen Fred verdient (oder habe ich den übersehen)?
Wenn jemand, dann DIE Legende des MSV.

Hansa Rostock hat Alois Schwartz offiziell als neuen Trainer vorgestellt. Der 55-Jährige folgt auf den am Montag beurlaubten Patrick Glöckner, der seinerseits erst im November übernommen, aus zehn Zweitligaspielen im Schnitt aber nur 0,8 Punkte geholt hatte. Nach dem 2:5 gegen Fortuna Düsseldorf am Wochenende rutschte die „Kogge“ erstmals in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz in Liga 2.
(Quelle TM)

Alois Schwartz war vom 01.07.1993 - 30.061995 Spieler beim MSV Duisburg

Ich hatte gestern die Ehre als Schiedsrichterassistent beim Benefizspiel der "Mainz 05-Traditionself vs FC Avantgarde Smijiw" mit Srdjan Baljak auf dem Platz zu stehen. (Ich bin der Junge ganz rechts in neongelb und er ganz links im 05er Trikot) Neben ehemaligen Meenzer Stars wie Aristide Bancé, Niko Bungert, Philipp Wollscheid oder auch Andrij Voronin, waren auch Front-Soldaten aus der Ukraine auf dem Spielfeld, die in ihrer Erholungsphase vom Krieg die Zeit nutzten, um hier in Deutschland ihre Familien zu besuchen und Unterstützung für ukrainische Kriegsopfer zu sammeln. In der ersten Halbzeit hatte ich Srdjan auf meiner Seite und ich sage euch ... der Typ ist immer noch unfassbar schnell. :D Hab ihn nach dem Spiel auf meine Liebe zum MSV angesprochen ... er fing sofort an strahlend zu lächeln und sagte, dass der MSV und sein Tor im DFB-Pokal Halbfinalespiel gegen Cottbus für immer einen großen Teil in seinem Herzen ausmachen. Und wenn wir in Duisburg mal ein Stürmerproblem haben, soll ich einfach bei ihm kurz klingeln, er wohnt ja hier bei Mainz in der Nähe ;)

Slawa Ukrajini !
Nur der MSV !

Anhänge

• 26.03.2023 Mainz.jpg
    26.03.2023 Mainz.jpg
    261.8 KB · Aufrufe: 394
  • 26.03.2023 Mainz Abschluss.jpg
    26.03.2023 Mainz Abschluss.jpg
    232.9 KB · Aufrufe: 374
  • Mainz 26. 03. 2023.jpg
    Mainz 26. 03. 2023.jpg
    124.5 KB · Aufrufe: 371
Flekken Gestern wie er leibt und lebt: Immer für ne Runde Blutdruck gut aber einfach ein absolutes Tier.

Ach ja: Jeder dieser flachen Abschläge kann ins Auge gehen - dafür haben sie aber Speed, der Verteidiger hat nicht drei jahre sich vorzubereiten - und wenn ich den verlängere fliegt er nochmal 30m.

Wenn ein Terrode auf den Markt kommt dürfte man schon mal anfragen.
Wir könnten dann unsere Ambitionen für 2025 auf 2024 vorverschieben, was bestimmt gut ankommen würde nach fünfjähriger Tristesse.

Wo Ivo jetzt wieder in Amt und Würden ist, habe ich mich gefragt, was eigentlich fußballerisch aus dem Junior geworden ist und ich habe gesehen, dass er letzten Monat sein Debüt bei Velbert in der ersten Mannschaft gefeiert hat und sogar eine Vorlage beisteuern konnte.

Hat ihn jemand über die Jahre beobachtet und kann dementsprechend einschätzen, ob er das Talent zum Profi hat? Immerhin hat er ja auch ein paar Jahre bei uns in der Jugend gespielt.
Luka Grlic - SSVg Velbert - FuPa

Da muss ich mir nur seine Vita anschauen -> hat er nicht. Aber auch als Oberligaspieler gehörst du zu den 1 % besten Fussballern auf diesem Planeten ;-)
Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich es im Kopf habe steht Velbert auf Platz 1 in der Oberliga und somit würde er nächstes Jahr höchstwahrscheinlich Regionalliga spielen, angenommen der Verein gibt ihm einen Vertrag. Sind nicht ganz so schlechte Aussichten aber vielleicht kennt ihn ja jemand als Spielertypen

Zurück
Oben