Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied liegt doch auf der Hand: letztes Wochenende seit Tagen Dauerregen, jetzt trocken und es soll auch bis Samstag so bleiben. Zustand des Rasens bleibt bescheiden, aber er ist nicht nur Matsch.Falls ja hätte man am Samstag auch spielen können. Oder will mir einer ernsthaft erzählen der Rasen hätte sich in dieser Woche erholt bei den Temperaturen?

.
das alles gut ausgeht, Wetter und Spiel.
Ich habe diese Saison schon (fast) alle Glücksbringer durch und genutzt haben sie eher so lala.Heimsieg! Ganz klar! Ich bringe meine beiden Glücksbringer mit, meine beiden Söhne! Wir gewinnen gegen die Zeckenbabys!

Hoffe auf einen Heimsieg gegen" BVB2" , sonst ist der MSV wieder voll im Abstiegsgeschäft.
Angstgegner, Heim- Desaster, U23-Team - in Summe gibt es so viele Gründe, warum es wieder einmal nicht funktioniert, dass man mit einem Remis zufrieden sein muss.
Es kommt einiges zu auf uns. Hoffentlich können wir Paroli bieten.Wat is los? Wo ist dein überschwänglicher Optimismus hin?
Also wird unser Ziegner wieder einmal sehr vorsichtig agieren, was zu häufig in die Hose gegangen ist - leider , aber wir haben ja angeblich die Zeit genutzt -schaun mer mal
Sehr guter Beitrag. Ich bin dabei. Lasst die wedau beben.Leute, kommt ins Stadion!
Jetzt, wo wir einen wichtigen Partner verloren haben, müssen alle Eitelkeiten und Unzufriedenheiten hinten an stehen und wir müssen wieder hinter unserem Verein stehen!
Trommelt eure Leute zusammen, bringt alle mit!
Wir sind der Verein!

Wenn es nach dem momentanen Regen und dem was morgen noch dazukommt wieder gecancelt wird.
Die Gefahr eines Dauerregens ist eher gering:
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2934691-duisburg/xl/euro/niederschlag
Selbst wenn wir jetzt alle Heimspiele gewinnen, würde das nicht viel bringen...Die Mannschaft ist jetzt gefragt und muss nach dem Ausstieg des Hauptsponsors, alles geben um mit positiven Schlagzeilen (Siegen!) potentielle Geldgeber auf unseren Verein aufmerksam zu machen...