george_best
Landesliga
Gerade die SGE Tore gesehen, Götzes Vorlage nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, weil du ganz sicher nach so einem Spiel bock drauf hast, dich noch vollquatschen zu lasssen. Ich kann Bayern und die meisten Spieler da nicht leiden aber sowas müsste ich mir direkt nach dem Spiel auch nicht geben
Wäre Zeit das Brazzo den Parkplatz an der Geschäftsstelle weggenommen bekommt (den Schlüssel hat er eh nicht).
Die Gesichter der Bayern, köstlich.
Ich mag weder Streich noch die Art Fußball die er spielen lässt
Sinngemäß aus dem Kurzzeitgedächnis... Interview bei Sky
Interview: Weltklassenach so einem Sieg, der in die Geschichtsbücher eingehen wird...
Ich glaube, mit Arroganz hatte das nichts zu tun. Musiala war da wohl eher in seinem ganz persönlichen Albtraum und tatsächlich untröstlich.Was ist der Musiala für ein arrogantes….
Streich will ihn trösten und er zieht den Arm weg.
Was genau magst Du an Streichs Art Fussball zu spielen nicht?
Freiburg hat eine konsequent aktiv nach vorne denkende Fussballphilosophie - nur deswegen konnten sie heute trotz ausnahmsweise sehr tiefer und reaktiver Spielweise so effektiv sein.
Man muss sich geben, dass das einzige Bayerntor nach einem klaren Foul fiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mag Streichs Angsthasenfußball nicht, dieses minimalistische Denken. Ich bin ein Freund der totalen Offensive, lieber Spektakel mit 6:5 als langweiliges Rasenschach mit 10 Verteidiger und einem unasehnlichen 0:0 oder 1:0 und dann Beton rühren.
Ich schaue mir heutzutage keine Interviews / "Experten- Stammtische" mehr an.
Die Zeit ist mir dafür viel zu Schade. Das Gelabere ist einfach nur unerträglich...
Aber umso schöner, wenn dann mal keine "0815- aalglatt Mainstream- Standard- Interviews" zu Stande kommen.. Danke ihr Klopps, Streichs![]()
Ich mag Streichs Angsthasenfußball nicht, dieses minimalistische Denken. Ich bin ein Freund der totalen Offensive, lieber Spektakel mit 6:5 als langweiliges Rasenschach mit 10 Verteidiger und einem unasehnlichen 0:0 oder 1:0 und dann Beton rühren. Fischer uns sein Union liefern diesbezüglich auch sehr unappetitliche Kost was meinen persönlichen Geschmack betrifft.
Noch einmal zu Streich: Die ganze Freiburger Spielphilosophie gruppiert sich um ein zentrales Wort: Mut.
.....
Tief, abwartend ja, aber extrem fokussiert auf die eine Lücke, die sich bietet. Cobrafussball trifft es eher
Hast Du jemals vorher ein Freiburgspiel gesehen???
Noch einmal zu Streich: Die ganze Freiburger Spielphilosophie gruppiert sich um ein zentrales Wort: Mut.
Schau Dir in diesem Spiel an wie ein Doan agiert, wie ein Günter durchmarschiert, wie ein Höfeler in beiden Situationen durchzieht, ein Sildillia wieder und wieder der 1 gegen 1 gegen einige der besten Aussen der Welt annimmt, und ein Höhler den Elfer unter die Latte zimmert:
Das hat für mich selbst in diesem Spiel mit Angsthasen nichts zu tun.
Tief, abwartend ja, aber extrem fokussiert auf die eine Lücke, die sich bietet. Cobrafussball trifft es eher
aber nein Streich zieht den Holzfuß Höler vor weil der so lang rennen kann und so toll Freistöße zieht aber kaum Torgefahr ausstrahlt.
...
Jedenfalls dürften sie in dem Zustand noch lange keine Chance gegen ManUnited haben, wenn die wieder auf dem gegen Leipzig angesetzten Niveau ins Spiel gehen.
...
Also Gottes Geschenk an den Fußballsport ist der Bachelor vermutlich nicht, aber knapp über 100 Scorer in - von den Minuten her - um 230 Spielen als Profi finde ich jetzt schon okay. Der ballert nicht die Liga kurz und klein, sammelt aber seit Jahren konstant jede Saison Scorer.
Ich mag Streichs Angsthasenfußball nicht, dieses minimalistische Denken. Ich bin ein Freund der totalen Offensive...
Du kannst davon ausgehen dass ich als Fan und Mitglied des Vereins auch schon Spiele gesehen habe aber deshalb muss mir der Streich Fußball doch nicht zwangsläufig gefallen wenn mich die Art nicht mit nimmt. Es soll ja auch Portal Mitglieder geben die sich mit der Spielweise von Ziegner nicht identifizieren können. Die Geschmäcker und Interessen sind eben verschieden.
Ich sehe das nicht so, wenn Du das nach dem Spiel des BVB gegen die Bayern geschrieben hättest, d'accord. Aber Freiburg ist nun mal der Underdog gegen die Millionentruppe des FCB und da haben sie mit ihren begrenzten Mitteln wirklich gut gegen gehalten. Das was Freiburg hat nennt man Mentalität bis zur Erschöpfung. Wer gegen den FCB Hurra-Fussball spielen will, der bekommt auch schonmal 6 oder 7 Tore eingeschenkt. Und der BVB bekommt mit Regelmäßigkeit mindestens 4 und das ohne Hurra und ohne Mentalität...
Da sind die Freiburger wohl irgendwie cleverer und bereit sich 95 Minuten zu quälen... und das ist nicht verwerflich, sondern aller Ehren wert... und wurde am Ende zurecht belohnt.
Sorry @DU59
Auf Grund der wirtschaftlichen Entwicklung und dem rasanten Anstieg der Mitgliederzahl befindet sich der SC Freiburg mittlerweile im bundesweiten Ranking auf Platz 9.
Richtig ist: Man ist gut etabliert und muss nicht vom Flaschensammeln leben.
Auf Grund der wirtschaftlichen Entwicklung und dem rasanten Anstieg der Mitgliederzahl befindet sich der SC Freiburg mittlerweile im bundesweiten Ranking auf Platz 9.
Sorry @DU59
, werte dies bitte nicht als persönlichen Angriff auf dich, aber wenn ich in der heutigen Zeit immer noch die Mär von Freiburg als Underdog lese schwillt mir der Kamm.
Ich bin dir nicht böse, das Wort Underdog bezog sich ausschließlich auf das Spiel gegen den FCB. (sowohl sportlich als auch finanziell)
Ich verstehe Dich aber nicht, denn das was der SC Freiburg über Jahre erwirtschaftet hat, fusst auf eine Bodenständigkeit und seriöse, nachhaltige und harte Arbeit...
Andere Vereine können sich davon eine Scheibe abschneiden....z. B. Geldverberennungsmaschinen wieund Hamburg
Seriosität bei den handelnden Personen, die jahrelang (was auch im Fußball selten ist) ihren Job in allen Bereichen gut machen... in anderen Vereinen herrscht das Chaos.
Stuttgart, HSV,teilweise Augsburg etc. dazu die Werksvereine oder Konstrukte wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, die mit Geld zugeschmissen werden
und deren Schulden am Ende einer Saison getilgt werden....
Man sollte es mal zu schätzen wissen, was in Freiburg geschaffen wurde... das ist aller Ehren wert, genauso das man sich in der Bundesliga über viele Jahre halten konnte.
Und die von dir genannten Zahlen bedeuten nichts Anderes, als das man sich das sportlich erarbeitet hat... durch gute Trainer (keine Selbstadrsteller) und eine gute Führung,
die sich persönlich zurücknehmen und nicht öffentlich in jedes Mikrophon Phrasen raushauen ...
Was ist der Musiala für ein arrogantes….
Streich will ihn trösten und er zieht den Arm weg.
Genau, weil du ganz sicher nach so einem Spiel bock drauf hast, dich noch vollquatschen zu lasssen. Ich kann Bayern und die meisten Spieler da nicht leiden aber sowas müsste ich mir direkt nach dem Spiel auch nicht geben
Ich glaube, mit Arroganz hatte das nichts zu tun. Musiala war da wohl eher in seinem ganz persönlichen Albtraum und tatsächlich untröstlich.
Und so sehr ich Streich schätze: Musiala dann noch was hinterherzubrüllen (was auch immer das war), war irgendwie auch überflüssig.
Naja, Emotionen auf beiden Seiten...
Ansonsten: Geiler Fußballabend!