Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie immer danke für die interessante Eröffnung @Pawel ! Ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt holen, denn der wäre richtig wichtig für uns. Elversberg ist in den letzten Spielen ziemlich ins straucheln geraten, vielleicht gibt uns das ja etwas Aufwind fürs Spiel. Übrigens, irgendwas fehlt doch... Hat @Schimanski nichts geschrieben nach dem Spiel gegen Wehen?![]()
.Soso durch Falschtipp die Punkte 'ermanipulieren ' :-). Das gehört in den Taktikthread !Danke für die Spieleröffnung @Pawel
Ich habe auch hier auf eine Niederlage des MSV Duisburg getippt, da diese Vermutung zumindest zu einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten geführt hat.![]()
. Kann-Spiel - lange waren die Top-Mannschaften für uns spielerisch schlicht ne Nummer zu groß - das Spiel gegen Wehen könnte das Selbstvertrauen genährt haben, dass das nicht so sein MUSS. Bin ich echt gespannt.
Dann bitte ich dich auf Niederlage zu tippen....
Tip gebe ich nicht mehr ab , lieg eh immer falsch.
...
Ja stimmt ja alles , ich würde halt Kölle gerne mal auf der Position spielen sehen.@Phelan
Da wird angeprangert, dass wir nur drei Torschüsse gehabt hätten - aber ausgerechnet der Mann, der an so gut wie allen gefährlichen Situationen beteiligt war, die wir hatten, soll keine Berechtigung für die Startelf haben? Logik dahinter?
Ich hätte nichts gegen Kölle, weil der mir damals in Wiesbaden vorne gut gefallen hat - aber ich denke Ajani bleibt erste Wahl.
Nachdem Ziegner für mich überraschend dieselbe Start11 wie gegen Köln gebracht hat wird er denke auch Taktisch etwas auftreten und wir einige Wechsel sehen.
Das 17te Heimspiel . Der 4te Sieg ?
Ich denke in diesem Spiel ist alles möglich, ein Heimsieg wäre klasse. Hoffe der DFB schickt uns einen neutralen , fähigen Schiedsrichter.Und dann noch gegen Elversberg. Herrlich!
Ich meine auch , dass Kwadwo in die Startelf gehört und nicht Senger.Kwadwo macht seine Sache gut. ihn würde ich nicht nur gerne in der Start 11 sehen sondern auch weiterhin in der kommenden Saison bei uns.
Ohne Stoppel machen mir die Spiele persönlich mittlerweile mehr Spaß. aber ich denke er ist der Spieler, der Elversberg mit seiner Klasse wirklich weh tun könnte

Aus aktuellen Anlass: Sieg oder Bierdusche!
Mannschaften von Oben liegen uns mehr, gerade wenn die das Spiel machen wollen. Nicht zu fi**erig sein und kontrolliert auf Konter setzen!

MahlzeitBin mal gespannt ob der Platz dem Regen stand hält![]()
...danach könnt Ihr dann sofort für einen neuen Rasen spenden
Aus dem Schwimmstadion...Informationsbeitrag: Zebra FM wird morgen auf Sendung sein![]()
Würden wir heute Abend spielen: nein!Bin mal gespannt ob der Platz dem Regen stand hält![]()
wir sind der weltbeste Aufbaugegner. Auch wenn mein 1860-Freund das für seinen Verein reklamiert.

Stoppelkamp spielt definitiv nicht, dass hat Torsten Ziegner heute auf der PK (siehe Beitrag #43) so mitgeteilt.Natürlich würde ich mich über 3 Punkte gegen den Spitzenreiter sehr freuen , daher würde ich folgende 11 ins Rennen bringen mit Sicht auf Samstag
----------------------------Müller-------------------------
Bitter----------Kwadwo---------Mai---------Mogultay
------------------------------------------------------------
----------------Knoll----------------Bakalorz-----------
--------------------------Pusch--------------------------
-----------------------------------------------------------
-----------Hettwer-----------------Stoppelkamp-----
-----------------------------------------(Anhari)--------
----------------------Bouhaddouz-----------------------
Danke für die Info :-)Stoppelkamp spielt definitiv nicht, dass hat Torsten Ziegner heute auf der PK (siehe Beitrag #43) so mitgeteilt.
Unterschreibe ich..... Doch ohne Aziz...... Dann lieber 1 Stürmer aus der JugendDa ich Persönlich das Spiel am Samstag in Bayreuth Punkte mäßig wichtiger finde würde ich ich etwas in der Aufstellung rotieren lassen.
Natürlich würde ich mich über 3 Punkte gegen den Spitzenreiter sehr freuen , daher würde ich folgende 11 ins Rennen bringen mit Sicht auf Samstag
----------------------------Müller-------------------------
Bitter----------Kwadwo---------Mai---------Mogultay
------------------------------------------------------------
----------------Knoll----------------Bakalorz-----------
--------------------------Stielin-(Pusch)---------------
-----------------------------------------------------------
-----------Hettwer-------------------Pusch-----------
-----------------------------------------(Anhari)--------
----------------------Bouhaddouz-----------------------
Zuschauer: 8750 Ergebnis: 1:1