neunzehn02
Landesliga
Puh. Leibsch gegen die schwatt gelbe Seuche. Können nicht beide ausscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte nach dem Spiel auch so gehandelt. Hatte letztens auch ein Spiel was sogar gewonnen wurde, ich war aber mit meiner eigenen Leistung so unzufrieden, das ich auch niemanden abgeklatscht hab.Musiala hat sich doch längst mit Streich ausgesprochen , und ihm ein Trikot geschenkt ....
Puh. Leibsch gegen die schwatt gelbe Seuche. Können nicht beide ausscheiden?
HMit anderen Worten ausgedrückt sollte man endlich man dahin kommen und als SC Freiburg selbstbewusst sagen : Wir wollen zum erweiterten Kreis der Europa Aspiranten zählen.
Das ist weder überheblich, noch macht man sich lächerlich noch wäre es unrealistisch. Meine Meinung dazu.
Ich persönlich glaube ein entscheidendes Geheimnis des Erfolges des SC Freiburg ist, dass man einfach so gut sein will wie irgend möglich.
Dafür Spielen sie aktuell einen tollen offensiv Fussball.Da kann man die 3500 Zuschauer schon verkraften..... ;-)Welch ein Armutszeugnis vom Brauseklub in einem Halbfinale noch nicht mal den Auswärtsblock vollzubekommen und wir reden gerade mal von 3500 Zuschauern.
Ich hätte es den Freiburgern auch mehr gegönnt,aber der Fussball von Leipzig ist schon eine Augenweide...Schade das der Drecksclub die Freiburger so auseinander nimmt
Freiburg heute aber irgendwie von Sinnen in der 1.HZ…diese Räume sind ein Traum für jeden Gegner!Ich hätte es den Freiburgern auch mehr gegönnt,aber der Fussball von Leipzig ist schon eine Augenweide...
Wohl eher für die Freiburger Abwehr!Flekken bei allen Gegentoren frei von Schuld, bzw ohne Chance....Rabenschwarzer Tag für unseren ehemaligen Keeper Mark Flekken heute in Freiburg !
Das schon!Aber mit diesen klasse Einzelspielern ,schaffen sie auch grosse Räume.Freiburg heute aber irgendwie von Sinnen in der 1.HZ…diese Räume sind ein Traum für jeden Gegner!![]()
Wohl eher für die Freiburger Abwehr!Flekken bei allen Gegentoren frei von Schuld, bzw ohne Chance....
Wenn dieses Produkt gestoppt werden kann, dann nur durch die Frankfurter Eintracht.So. Frankfurt oder Stuttgart bitte dafür sorgen, dass der Pokal nicht ein weiteres mal entweiht wird.
Lies lieber mal ein bisschen im Pest-Thread, bevor du hier die Brause-Party startest.Dafür Spielen sie aktuell einen tollen offensiv Fussball.Da kann man die 3500 Zuschauer schon verkraften..... ;-)
Leipzig gestern mit tollen offensiv Fussball zurecht ins Finale eingezogen.Lies lieber mal ein bisschen im Pest-Thread, bevor du hier die Brause-Party startest.
Wenn dieses Produkt gestoppt werden kann, dann nur durch die Frankfurter Eintracht.
Auf gehts Adler, ab ins Finale und zerfetzt die Bullenshice!
Ab und an werden den aber auch Bayern oder Dortmund mal gewinnen.Das is alles Illusion, mittelfristig stoppt die keiner. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es nicht besser wäre, wenn Leipzig jedes Jahr den Pokal gewänne aber beim Finale dann nur noch 20.000 Männeken im Stadion sitzen.
Das is alles Illusion, mittelfristig stoppt die keiner. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es nicht besser wäre, wenn Leipzig jedes Jahr den Pokal gewänne aber beim Finale dann nur noch 20.000 Männeken im Stadion sitzen.
Das is alles Illusion, mittelfristig stoppt die keiner.
Keine Ahnung, vielleicht ist es ja sogar beneidenswert, sich daran ergötzen zu können, ohne Brechreiz zu bekommen. Mir gelingt das nicht.Leipzig gestern mit tollen offensiv Fussball zurecht ins Finale eingezogen.
Dafür brauch ich kein "Pest-Thread" um das zu erkennen...
Da ändern deine 3500 Fans auch nichts dran ;-)
Da hat aber jemand Komplexe ;-)Keine Ahnung, vielleicht ist es ja sogar beneidenswert, sich daran ergötzen zu können, ohne Brechreiz zu bekommen. Mir gelingt das nicht.
Man muss Leipzig nicht mögen,kann aber trotzdem deren Leistung anerkennen...
Mit den unterschied, dass der Kollege meine Anerkennung nicht wirklich akzeptiert ,aber mir egal ist ob er RB haßt...Durchaus.
Man kann sie jedoch auch nicht mögen und ihre "Leistung" nicht anerkennen.
Ein tolles Pokalspiel wie ich finde.Mit der SEG kommt vermutlich wenigstens eines der Teams ins Finale was ich mir gewünscht habe nach der fast kampflosen Niederlage der Freiburger.
Ein tolles Pokalspiel wie ich finde.
Am Ende kommt wohl die cleverere Mannschaft ins Finale....
Das schon!Die Frankfurter müssen sich aber im Endspiel definitiv steigern, wenn sie RB besiegen wollen...
Logisch, werde ich auch machen. Einen erneuten Triumph der Dosen braucht doch kein Schwein!Nach dem heutigen Spiel sind meine Daumen für Frankfurt gedrückt, ich kann nicht anders.
In Minute 97 als Schiri so eine völlig verfickte Szene mit solcher Tragweite bewerten zu müssen ist allerdings auch megamässig undankbar!