Heisenberg2007
Bezirksliga
also für mich ist
durch ....gegen Frankfurt gewinnen die auch denke das denen der eine Sieg auch schon reicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich auch, Frankfurt holt keinen Sieg mehr in der Bundesliga, sind im Finalpokal-Modus.Ein Sieg wird bestimmt reichen, da Bochum nur zu Hause gut spielt, punktet und Hertha zu weit weg ist, Stuttgart hat im Pokal zuviele Körner gelassen, eigentlich schade.also für mich istdurch ....gegen Frankfurt gewinnen die auch denke das denen der eine Sieg auch schon reicht
Habe Exxen auch den Abstieg gewünscht, hat leider auch nicht geholfen (ein unbespielbarer Platz gegen Freiburg II und ein Bierbecher hat die gerettet).ist noch lange nicht durch. Die holen maximal (was ich nichtmal glaube) noch Punkte gegen Frankfurt.
Der VfL muss jetzt gegen Augsburg gewinnen und in Berlin zumindest ein Unentschieden holen. So sehr die Köpfe heute auch hängen mögen, da ist noch überhaupt nichts passiert. Sieg gegen Augsburg und schon ist man wieder vorbei an.
Ein Heimsieg und ein Unentschieden gegen Berlin werden zumindest für den Relegationsplatz reichen.
steigt ab. Und wenn wir absteigen, dann nehmen wir sie wenigstens mit.
Tod und Hass dem S04!
Krasses Finale in Liga 1.
VFB schießt noch drei Tore in Unterzahl. Habe ich das richrig gelesen. ?
BVB verspielt Chance auf Gleichzug zu Bayern in der 7. Nachspielminute. Die werden sich in ihren Hummelarsch beißen.
Wenn Bayern so weiter spielt, könnten sie doch noch ganz leer ausgehen. Bin dann mal auf die Erklärungsversuche gespannt. Noch ist Nagelsmann zu haben ...![]()
Wird spannend, Dortmund muss aber auch noch nach Augsburg, die sind zu Hause unberechenbar. Kann sein das oben beide noch einmal stolpern und tabellarisch alles so bestehen bleibt. Bei RB wird auch die Frage sein, wann die safe für die Champ-League Plätze sind, dann schonen die wahrscheinlich ihre Stars fürs Pokalfinale, könnteIch glaube eher, dass Herr Rose mit seiner Leipziger Plörre Truppe die Dortmunder zur Meisterschaft verhilft.....
Wahrscheinlich gewinnen die Dortmund die letzten 3 Spiele hoch und Bayern schaukelt die letzten 3 Begegnungen wie gestern nach Hause. Wahrscheinlich sind die 2 verschenkten Punkte in Bochum entscheidend und Bochum wird dieser Punkt voraussichtlich auch nicht mehr retten. So ähnlich wie die Waldhofbuben, zu Hause hui und Auswärts pfui.
Dortmund spielt nur noch gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte der Formtabelle für die es bei den Spielen um nichts mehr gehen wird.
Bayern muss gegen die Formstärkste Mannschaft ran die um die CL spielt, gegen den sechsten der Formtabelle der ums Überleben spielt und selbst Köln ist die drittstärkste Mannschaft in der Formtabelle.
Auch wenn ich es mir anders wünschen würde - Dortmund wird kein Punkt mehr abgeben - die Bayern mit ziemlicher Sicherheit schon.
Wir halten fest: Bayern stolpert, Dortmund aber auch. Alles wird wie es ist.
Also ich kann mit der Hertha nicht wirklich was anfangen, vor allem seit der windige Horst da sein Unwesen getrieben hat. Aber das ist doch schon wieder lächerlich wie man RB L hofiert und bei der Hertha wegen 50+1 nun ein Fass aufmacht. Damit will ich die Hertha bestimmt nicht verteidigen aber dieses mit zweierlei Maß messen ist einfach zum k…..
Die Erwartungshaltung, ganz einfach.Eintracht Frankfurt macht Glasner-Aus offiziell - kicker
schon kurios vor allem wenn die Eintracht jetzt noch den Pokal holen sollte. Da muss wahrscheinlich intern mächtig was schief gelaufen sein.
Stehen immerhin im Pokalfinale. Und das es neben Frankfurt noch 5 oder 6 gleichwertige oder bessere Mannschaften gibt, dürfte dem Vorstand auch nicht entgangen sein. Glasners Verhalten war sicher drüber. Aber die Hängepartie um Hellmann ( DFL ja oder nein, Gerüchte das Bayern interessiert war ) und die Dissonanzen in der Führung lagen davor... merkwürdig das da keiner auf Idee kommt ne Ursache zu suchen. Glasner hat ne Angriffsfläche geboten und wurde zum Bauernopfer.Die Erwartungshaltung, ganz einfach.
Die dachten nach den letzten Jahren, geht's so weiter.
Auch durch ständige Wiederholung wird diese PR-Meldung nicht richtiger. Alleine ca. 250 Mio Transferminus bis 2021 sprechen da klar gegen. Und da sind die „freundlich verbuchten“ Transfers und Wechsel unter den ganzen Farmteams nicht mal eingerechnet.Im Gegensatz zu Hertha, S 04, Hamburg konnte man bei RBL wenigstens mit der Kohle vernüftig umgehen.!
Auch durch ständige Wiederholung wird diese PR-Meldung nicht richtiger. Alleine ca. 250 Mio Transferminus bis 2021 sprechen da klar gegen. Und da sind die „freundlich verbuchten“ Transfers und Wechsel unter den ganzen Farmteams nicht mal eingerechnet.
Also können wir bitte wenigstens hier unter uns ehrlich bleiben?
Wie oft willst du den Witz noch bringen?Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
"Massensuizid in der Hauptstadt !!!
Giffey diesmal unschuldig !"
Wahnsinn was die Gladbacher beschissen spielen. Arroganz Bellingschinken und co bekommen null Gegenwehr
Heute hätte Gladbach auch mindestens 6 Buden in München gekriegt, die Sasion ist für die gelaufen, genauso wie bei uns.Ich gehöre grundsätzlich nicht zur Fraktion Aluhut, aber das was Wolfsburg letztes und Gladbach dieses Wochenende in Dortmund abliefern ist für mich klare Wettbewerbsverzerrung. Unfassbar wie man so auftreten kann. Wenn man bedenkt wie beherzt die Gladbacher regelmäßig gegen die Bayern Spielen und wie sie gegen Dortmund auftreten.
Ich mein mir ist das prinzipiell egal wer Meister wird. Aber das ist einfach asozial.
Dieser Urs Fischer ist schon ein Hund. Bringt beim Spielstand von 3:2 in der 72.
Minute mit Laidouni einen neuen Spieler in's zentrale Mittelfeld und der macht dann auch noch das 4:2. Das nenne ich angezockt.
Fischer ist so ein Typ, den ich mir bei unserem Spielverein wünschen würde. Klare Worte, klare Kante und entsprechend Meinungsstark. Ok ich träume zugegebenermaßen auch wieder von einem festen Platz in der 2. Liga für unseren Spielverein.
https://www.reviersport.de/fussball...ischer-haette-bei-glasner-veto-eingelegt.html
Auch durch ständige Wiederholung wird diese PR-Meldung nicht richtiger. Alleine ca. 250 Mio Transferminus bis 2021 sprechen da klar gegen. Und da sind die „freundlich verbuchten“ Transfers und Wechsel unter den ganzen Farmteams nicht mal eingerechnet.
Also können wir bitte wenigstens hier unter uns ehrlich bleiben?
Ach, es soll Vereine im Süden dieser Republik geben, die verbrennen mind. 15% der Summe alleine auf dem Trainerstuhl in der gleichen Zeit.
Von den teuren Transferflops in der Ära des jetzigen Sportvorstands ganz zu schweigen. Aber sie halten sich natürlich an 50+1.
Verstehe ich, aber die Summen sind noch mal andere. Mateschitz lag in Europa nur hinter Mancity, dem reichsten „Scheichclub“ der Welt! Privatvermögen von geschätzten 25 Milliarden! Und 50+1: Niemand kann dem „Verein“ beitreten!
Damit Zurück zu den Dosen
Als Vergleich, wie „gut die mit Geld umgehen“ : die Gesamtumsätze der Dosen im letzten Jahr 2. Liga lag bei über 80 mio, weit vor dem Ligadurchschnitt von ca 30 mio!
Auf Dauer gesehen: Geld schiesst Tore! Auch im Fußball lässt sich Erfolg zwar nicht garantieren, aber garantiert kaufen!
Mir geht es so derbe auf den Senkel, dass diese Wettbewerbsverzerrung noch Befürworter findet!
Mal ganz abgesehen davon, dass Milliardäre verboten gehören, aber da kommen wir in eine andere Diskussion…
Schwer zu sagen. Grundsätzlich kann man schon davon ausgehen, dass Arroganz weniger eine Rolle spielt. So ein Spieler will den schon unbedingt rein machen und nimmt das schon ernst. Für die zählt ja jedes Tor auf dem Konto.Bei dem Spiel würde ich gern nochmal auf den Elfmeter von Grifo zurückkommen. Entweder findet man den unfassbar selbstbewusst oder unfassbar arrogant geschossen. Ich entscheide mich eher für das zweite, wenn man sieht wie Rönnow noch dran kommt, ihn aber trotzdem nicht halten kann.
Schwer zu sagen. Grundsätzlich kann man schon davon ausgehen, dass Arroganz weniger eine Rolle spielt. So ein Spieler will den schon unbedingt rein machen und nimmt das schon ernst. Für die zählt ja jedes Tor auf dem Konto.
Naja, vielelicht wollte er auch einfach mal was neues ausprobieren.Also das Grifo den reinmachen will das ist schon klar. Der Mann ist auch was das treten von Standards betrifft sicher in der absoluten Weltspitze. Aber genau deshalb kann der den auch platziert in die Ecke oder wo auch immer hinschießen und muss den nicht so locker flockig in die Mitte lupfen. Das war auch alles so gewollt und hat am Ende auch funktioniert, fand es aber sehr überflüssig und hätt mich sehr amüsiert wenn Rönnow den noch hält. Solche Sperenzien hat ein Grifo eigentlich überhaupt nicht nötig.