Glory Glory Amateure

Also zu dem Thema mit dem vermeintlich geschlossenen Bier.
Das hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen
In der Kabine ging es danach ein wenig zur Sache, das was man dort sieht ist kein Kronkorken sondern der Schaum

Dennoch auch hier nochmal ein ganz fettes Dankeschön für den Support gestern. Die Szenen nach dem Spiel waren für uns sehr ergreifend

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen
In der Kabine ging es danach ein wenig zur Sache, das was man dort sieht ist kein Kronkorken sondern der Schaum

Ah, du hast recht! Da hat die KI der Kronkorkenerkennung leider noch eine Lücke gehabt! Sollte jetzt geschlossen sein. Ich entschuldige mich aufrichtig für die falsche Anschuldung!!!

Dann ist also nur einer auffällig geworden :old:

Bin bei den Amateuren bisher nicht so im Thema. Aber ich wollte mal nachfragen, wie denn der Plan für die kommende Saison ist? Steigt man da in der Kreisliga ein?

B1E3DDB8-77E2-4025-8813-DA7DC6523B3C.jpeg

Auf in die nächste Runde!

Am 14.05.2023 um 13:00 Uhr findet unser nächstes Testspiel gegen Eintracht Duisburg II auf der Bezirkssportanlage Wedau II, Kalkweg 153, 47055 Duisburg statt.

Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung!

Anhänge

• B1E3DDB8-77E2-4025-8813-DA7DC6523B3C.jpeg
    B1E3DDB8-77E2-4025-8813-DA7DC6523B3C.jpeg
    118.3 KB · Aufrufe: 4,426
Als Aktiver bei Eintracht II kann ich berichten, dass wir uns auf das Testspiel freuen und geehrt fühlen, das wir hierfür vom MSV kontaktiert wurden. :highfive:

Bin leider selber für das Testspiel verhindert, wird sicherlich ein guter Tag für alle Beteiligten bei hoffentlich bestem Fußballwetter :cool:

Als Aktiver bei Eintracht II kann ich berichten, dass wir uns auf das Testspiel freuen und geehrt fühlen, das wir hierfür vom MSV kontaktiert wurden. ....