Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Ihr wolltet doch eh son Aktfoto-Kalendershooting machen um weitere 2,5 Mios für den Profikader einzusammeln. In dem Zuge kann man die Profilbilder doch direkt mit machen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wolltet doch eh son Aktfoto-Kalendershooting machen um weitere 2,5 Mios für den Profikader einzusammeln. In dem Zuge kann man die Profilbilder doch direkt mit machen?!
Wo ist die Bestelliste in die ich mich eintragen kann?
Also wenn das Portal eines kann, dann ListenWo ist die Bestelliste in die ich mich eintragen kann?
Der Inhaber Andreas Herbrand war die erste Person überhaupt, welche sich nach Gründung der Fanmannschaft bei uns gemeldet hatte und Unterstützung zugesagt hat.
Kleines OT am Rande:
Seid ihr beide so groß, oder ist die Eingangstüre nur etwas niedriger, als üblich?![]()
Sorry, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. Ich denke die „aus 1 mach 3-Aktion“ bindet im Moment alle Kräfte. Ab dem 2.7. geht es hier auch wieder ab, oder „MSV-Forum“?
Waaaaaas..... würde ja bedeuten die Form der letzten Wochen vor der Pause wäre für nix gewesenIch hoffe, die haben das gemacht, was alle Kreisligisten machen: Form verlieren und abtrainieren, um sie dann wieder hart aufbauen zu müssen .....
Waaaaaas..... würde ja bedeuten die Form der letzten Wochen vor der Pause wäre für nix gewesen, wenn man die Jungs aber so jetzt in der Pause beobachten konnte liegt da viel mehr Einsatz drin als man denkt
.
Nun denn, am Wochenende geht auch bei uns die Sommerpause zu Ende und wir haben Trainingsauftakt in echt harte 6 Wochen mit diversen Testspielen. Der Auftakt in die erste richtige Saison und man spürt überall schon jetzt die Spannung vor dem was kommt. Alles neu für alle, ob auf dem Feld, an der Seitenlinie oder aber alles was im Spieltag und so geschieht. Einen Spielplan und Startzeitpunkt gibt es so noch nicht, wird für Mitte Juli erwartet und der Start dann Mitte August. Dann wird der Ball rollen, mal in kleinerem oder größeren Rahmen bei den Spielen. Das alles hängt ja auch noch von der Resonanz- oder vielleicht Terminüberschneidungen mit den Profis ab - und nicht zuletzt von der Akzeptanz und Hilfe von außen, damit man als Beispiel in jedem Heimspiel ne Bratwurst und Getränke bieten kann. Die Abstimmungsliste für Bockwurst wird natürlich auch noch kommen.
Und wie es bei jeder Fußballverein so ist, und einer dynamischen Planung, hat und wird sich im Team doch noch was tun. 4 der 6 zugesagten Spieler die nach der Sommerpause kommen wollten haben kurz vor Toresschluss, aus unterschiedlichen Gründen, abgesagt. In anderen Threads hier würde man behaupten, dass unser Teammanager ne ziemliche Pfeife ist wenn sowas passiert - dem kann ich persönlich nur voll um länglich zustimmen im Fall der Amateure! Spannend, dass sowas dann Kreisligafußball und Profis dabei auch verbindet. Dann zeigen wir mal zu was wir in der Planung für solche Dinge in der Lage sind, man lernt mit jedem Tag. Aber wir wissen was wir haben bis heute.....Jungs die sich über Monate in die Position und das Team gearbeitet und gespielt haben, um in Kürze auch die Zebrastreifen in einem Pflichtspiel auf dem Platz zu tragen. Ein Team mit tollen Menschen und viel Charakter.
Wie gestern hier im Thread zu sehen läuft es auch mit der Verkündungen bei der Bandenwerbung für die Spieltage an. Wir denken, dass wir eine kleine Anzahl ausgesuchter Partner für die Werbebanden gefunden haben. Lokale Unternehmen und Menschen mit Bezug auf die Stadt, den Verein und die Szene. Jetzt hier in den nächsten Wochen werden dann alle Anderen Stück für Stück vorgestellt. Natürlich sind wir da für weitere Ideen offen, damit der Euro den Verein sowie Duisburg samt Umland stärkt. Und als Besonderheit haben wir in diesem Bereich noch eine Aktion, die den Schulterschluss in der Herde aufzeigen soll. Die Amateure sind auch nur ein Teil davon aber alle zusammen sind wir besonders stark. Lasst euch überraschen und freut euch drauf, dazu auch in Kürze mehr.
Wie immer, bei Fragen, Anregungen in allen Bereichen, Angebote zur Mitarbeit oder Hilfestellungen und für sonstiges einfach melden. Das Ding hier ist ein ganz großes Stück Heimatliebe und Vereinstreue - sowas ist immer nur von allen für alle.
Speziell für die Einfahrt dachten wir an den Mannschaftsbus..... Da lohnt ein Besuch definitiv doppelt. Aber parkt mir ja nich meine Einfahrt zu, sonst gibbet Lack)
Erinnerung
Ich finde man sollte eine zweite Mannschaft als Teil des e.V. einfach für die Menschen gründen, denen der MSV am Herzen liegt und den MSV im Amateurfussball vertreten ohne Geld zu verlangen. So eine Art "FC United of Manchester" oder "HFC Falke" nur halt als Teil des MSV Duisburg und nicht als Konkurrenz dazu.
Ich würde beispielsweise sofort aus der Kreisliga A zum MSV II in die Kreisliga C wechseln und ich glaube da gäbe es eine ganze Menge anderer junger Leute, die das tun würden sobald der MSV 3x die Woche einen Platz freimacht zum trainieren, 2 Trikotsätze und Trainingsequipment springen lässt und die laufenden Kosten für Schiedsrichter, Wasser und so einem Kram zahlt, wie es in jedem Verein üblich ist. Ich denke mit so einem Projekt kann man es relativ kostengünstig bis in die Bezirksliga schaffen. Sollte man dann, aus welchen Gründen auch immer, die zweite Mannschaft wieder als Sprungbrett sehen wollen oder als Reha für die Profis kann man dann schnell in 2-3 Jahren wieder in die Oberliga aufsteigen.
Und ne ü50 wäre schön. Oder gibt's die schon ?
Alle die heute verhindert sind, können das Spiel unter...
https://staige.tv/video/218173
...live oder im re-live verfolgen.
Im HSK Amas live verfolgen - wie cool ist das denn? Freue mich schon![]()
Endstand 8:2
Sehr schöne Anlage vom Bild her
Aber man muss immer das Positive sehen: Seit heute kenne ich ein dutzend neuer Varianten, um die Mutter des Gegenüber hart zu beleidigen. Da war mein Repertoire bisher noch recht eingeschränkt.![]()
Wann beginnt denn das Spiel am Sonntag ?
15h Anstoß auswärts bei Eintracht Duisburg![]()