Ballaballa
Forenbarde
Plato hat ein Angebot gemacht. Ich habe Herz, Bauch und Verstand jeweils eine Stimme gegeben. Nach 90 Minuten und 10 Minuten Nachdenkzeit stand es 2:1. 500 € sind überwiesen - vor Mitternacht
Liste bitte ergänzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Wahnsinn was hier abgeht, Leute! Immer weiter!Plato hat ein Angebot gemacht. Ich habe Herz, Bauch und Verstand jeweils eine Stimme gegeben. Nach 90 Minuten und 10 Minuten Nachdenkzeit stand es 2:1. 500 € sind überwiesen - vor MitternachtListe bitte ergänzen.
Hallo Herr Retzlaff! DAS ist doch mal einen schönen Bericht wert.
Hrubesch?Alles auf Horst
Eventuell kann man so auch einen Spieler überzeugen, wenn man ihn beim Wettbieten mitteilt, dass die 80000 mehr im Jahr von uns Fans kommen.Neben dem monetären Wert glaube ich, dass die Aktion aus Fans und einzelnen Sponsoren durchaus als wichtiges Signal für weitere Partner und potenzielle Sponsoren dienen kann, auf die der MSV zugeht um über eine Etaterhöhung zu sprechen!
Oder aber für ein höheres Gehalt für eine Vertragsverlängerung eines jungen Wilden!So nen Wild oder Ndulau sollte mittlerweile schon drin sein.
19,02€ sind raus, mehr ist mit meinem Studentenbudget gerade leider nicht drin