Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Info von MSV: Bitte als Verwendungszweck "Kadererhöhung" angeben.
Was ist denn eine Kadererhöhung. Kenne nur eine Etaterhöhung.
Was ist denn eine Kadererhöhung.
Habe gerade die Idee "aus eins mach sechs" geboren:
wenn sich jemand findet, der bis Mitternacht nachweislich 500€ spendet, dann werde ich das verdoppeln. Das ist dann der Doppelverdoppler
Und wenn sich noch ein zweiter Verrückter findet, der 500€ spendet, dann garantiere ich, dass ich dafür jemanden akquiriere, der das dann auch verdoppelt.
Einzige Bedingung: meine Frau darf nix erfahren. Es reicht schon, dass ich meinen Schwur breche, 1 MSV NIIIIIIIEEEE wieder Geld zukommen zu lassen
PS: Vielleicht gibt es ja noch weitere Doppelverdoppler, die ähnlich unzurechnungsfähig sind. Man muss ja mal en bisken Schwung hier in den Laden kriegen...
Bitte PN - danke für die spontane EntschlossenheitMach ich. Wohin mit dem Screenshot?
Die geschieht im Alpentrainingslager während der gemeinsamen Gipfelbesteigung.Was ist denn eine Kadererhöhung. Kenne nur eine Etaterhöhung.
Denke mal das ist ein erstes Indiz dafür, dass von dem Geld ein 2,10m Hüne gekauft werden soll, der vorne wie hinten alles wegwemst
Geile Aktion mal wieder aus der Fangemeinde!
Bin ebenfalls mit 50€ dabei!
Und jeder der gerade das nötige Kleingeld nicht übrig hat kann auch helfen, indem er das Foto von der Aktion bei WhatsApp/Facebook/Instagram oder von mir aus in der lokalen Apothekenrundschau teilt.
Einzig das RWE-Forum scheint mir kein ganz so geeigneter Ort für die Verbreitung zu sein. Alles andere geht!
Lasst uns die 50k voll machen![]()
Da muss dann aber der auch der zweite Doppelverdoppler her, denn so wie ich das sehe, hat @Beecker Kirmes auch 500€ gesponsert.Bitte PN - danke für die spontane Entschlossenheit![]()
Genial!Habe gerade die Idee "aus eins mach sechs" geboren:
wenn sich jemand findet, der bis Mitternacht nachweislich 500€ spendet, dann werde ich das verdoppeln. Das ist dann der Doppelverdoppler
Und wenn sich noch ein zweiter Verrückter findet, der 500€ spendet, dann garantiere ich, dass ich dafür jemanden akquiriere, der das dann auch verdoppelt.
Einzige Bedingung: meine Frau darf nix erfahren. Es reicht schon, dass ich meinen Schwur breche, 1 MSV NIIIIIIIEEEE wieder Geld zukommen zu lassen
PS: Vielleicht gibt es ja noch weitere Doppelverdoppler, die ähnlich unzurechnungsfähig sind. Man muss ja mal en bisken Schwung hier in den Laden kriegen...