Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mause soll laut Insidern aus Aachen einen Vertrag bis 2025 bei den Ingolstädtern unterschrieben haben. Dies soll kommende Woche veröffentlicht werden.

Er folgt denen auch schon auf Instagram.

Also nicht unüblich, dass Veröffentlichungen auch erst Tage nach der Unterschrift geschehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gross gewachsene, limitierte Stürmer, Rentenvertrag für einen alten Bekannten, jetzt fehlt nur noch einer aus Güves Portfolio....Ivo doing Ivo things.

Etwas seltsamer Transfer wenn man schon testroet und Schmidt im Kader hat. Der 3 klassische 9er.
Passt doch sehr gut zu den Transfers die Ivo auch beim MSV gemacht hat :D

Pledl war in Mannheim aber wohl auch nicht so überzeugend ansonsten würde man den da doch halten ? Im Winter wäre ich aber auch für einen Transfer gewesen, daher fällt es mir jetzt auf die Füße wenn ich da eher gegen bin. Würde aber nicht meckern, aber auch keine Jubelstürme auslösen, denn dessen Zukunft ist klar in Liga 3.

Wer auf dem Markt ist und auch Mannheim angeboten wurde ist Alexander Esswein, da könnte ich mir auch vorstellen das man es auch beim MSV versucht den unterzubringen. Ohne jetzt zu wissen ob er mit seinen 33 Jahren für Heskamp interessant ist.

Pledl war in Mannheim aber wohl auch nicht so überzeugend ansonsten würde man den da doch halten ? Im Winter wäre ich aber auch für einen Transfer gewesen, daher fällt es mir jetzt auf die Füße wenn ich da eher gegen bin. Würde aber nicht meckern, aber auch keine Jubelstürme auslösen, denn dessen Zukunft ist klar in Liga 3.

Wer auf dem Markt ist und auch Mannheim angeboten wurde ist Alexander Esswein, da könnte ich mir auch vorstellen das man es auch beim MSV versucht den unterzubringen. Ohne jetzt zu wissen ob er mit seinen 33 Jahren für Heskamp interessant ist.
Vielleicht würde man ihn ja auch halten, nur wir wollen ihn auch. Aber klar, er war dort nicht unumstrittener Stammspieler. Ich würde da aber nicht so viel drauf geben — mit Spielern die großartig im Aufwind sind, kann man bei uns wohl nur rechnen wenn sie aus tieferen Ligen kommen.

wichtig für mich ist erstmal das grundsätzliche Profil was ein Spieler mitbringt und da gefällt mir Pledl gut. Technisch starke Spieler sehe ich nur zu uns kommen, wenn sie auf dem absteigenden ast sind (entweder alter, Verletzungen oder sowas).
Selbst die Künstler aus der Regionalliga kommen ja in der zweiten unter mittlerweile.

Esswein ist 33 der wird für uns wohl kaum infrage kommen. Dazu wäre der bestimmt teuer und hat Scorer mäßig noch nie Bäume ausgerissen. Da nehme ich lieber Pledl.

@zebra236

Blum ist denke ich mal aufgrund des Alters raus. Sicher ein Spieler der in Form in der Dritten den Unterschied machen könnte. Aber auch Verletzungsanfällig und dürfte sicher gut verdienen.

Da scheinst du aber meinen Beitrag völlig missverstanden zu haben. Das war ein Pro für Pledl und keine Verteidigung für Stoppel. Außerdem ist doch wohl unbestritten, dass Stoppel ein sehr feines Füßchen hat. Die wunderschönen Tore von ihm kann man ja kaum noch zählen.
Ok dann entschuldige ich mich bei dir...habs falsch verstanden

Esswein wird denen sicherlich nur angeboten, weil Sandhausen 20 KM von Mannheim entfernt liegt und er dadurch nicht umziehen müsste[emoji1]

Ansonsten kein Transfer, der groß aufhorchen lassen würde

Gross gewachsene, limitierte Stürmer, Rentenvertrag für einen alten Bekannten, jetzt fehlt nur noch einer aus Güves Portfolio....Ivo doing Ivo things.

Auch wenn es jetzt ganz OT ist wird, aber er hat glaube ich auch schon einen Ersatztrainer parat :ausheck:

Zu Pledl oder wem auch immer: atmet mal durch die Hose Leute. Wir kennen die Spieler aus Spielen gegen uns, vll hat der ein oder andere manchen Spieler auch schon live gesehen, ABER RH und TZ sind ja auch schon ein paar Tage im Geschäft und entscheiden nicht alleine, können allerdings andere Aspekte wie Leaderfähigkeit, Teamfähigkeit etc. deutlich besser beurteilen als wir UND die wissen was wir nächste Saison spielen wollen. Wir stochern doch nur im Dunkeln. Das einzige was uns fix erscheint, ist die Viererkette und auch nur, weil Rüttgers da drauf gepocht hat…

Ich weiß zwar nicht was einige Erwarten….

Mal eben zur Vita in Kurzform von Thomas Pledl
170 Zweitligaspiele
12 Bundesligaspiele
29 Länderspiele für U Nationalmannschaften
Fritz Walter Medaille in Silber 2012

Zudem mit 29 Jahren in einem Super Fussballeralter.
Und ich glaube zudem noch das er nichtmals Ansatzweise soviel Verdienen wird wie ein Stoppelkamp und Bouhaddouz.

Außerdem glaube ich das Ziegner Spieler gut motivieren kann,um das Maximum aus ihn raus zu holen.
Wenn er es schaffen würde das Maximum aus Pledl raus zu bekommen wäre es sogar ein sehr guter Transfer !

Was möchte man noch ?
Nach drei Jahren Abstiegskampf und teilweise Haushohen Heimpackungen werden die Spieler auf dem Transfermarkt bestimmt nicht nach dem MSV lechzen.

Ich weiß zwar nicht was einige Erwarten….

Mal eben zur Vita in Kurzform von Thomas Pledl
170 Zweitligaspiele
12 Bundesligaspiele
29 Länderspiele für U Nationalmannschaften
Fritz Walter Medaille in Silber 2012

Zudem mit 29 Jahren in einem Super Fussballeralter.
Und ich glaube zudem noch das er nichtmals Ansatzweise soviel Verdienen wird wie ein Stoppelkamp und Bouhaddouz.

Außerdem glaube ich das Ziegner Spieler gut motivieren kann,um das Maximum aus ihn raus zu holen.
Wenn er es schaffen würde das Maximum aus Pledl raus zu bekommen wäre es sogar ein sehr guter Transfer !

Was möchte man noch ?
Nach drei Jahren Abstiegskampf und teilweise Haushohen Heimpackungen werden die Spieler auf dem Transfermarkt bestimmt nicht nach dem MSV lechzen.
Ich sehe ihn eher als Upgrade zu Pusch,mit dem ich bekanntlich nicht Verlängern würde.Er bringt im Prinzip alles mit,was man braucht und zusätzlich variabel Einsetzbar.

Ich wäre von einem Transfer nicht abgeneigt...

Pledl ist vorne variabel einsetzbar. In Mannheim hat er zuletzt auf dem Linken- und rechten Flügel gespielt sowie im zentral offensiven Mittelfeld. Je nachdem wie viel Budget die Verpflichtung uns kostet und was an Personal für die Außen noch geplant ist, ist er als erster Transfer meiner Meinung nach ein No-Brainer.

Ich traue Heskamp auch im Gegensatz zu Grlic zu, ihn jetzt nicht mit einem 3-Jahresvertrag auszustatten.

Was ich interessant finde ist, das wir hier noch gar nicht viel über Leihspieler diskutieren. :)
Mein Traum wäre ja Fisnik Asllani, der schießt seit der Jugend jede Liga kurz und klein, hat auch erste BuLi Minuten auf dem Konto, aber ihm würde es natürlich am meisten bringen zu spielen.
Bei Hoffenheim glaube ich nicht das er über ein paar Minuten am Ende hinauskommen wird, für die Regio ist er zumindest zu stark, so dass er sich da nicht mehr gut Entwickeln kann. In der 3. Liga wäre er Stammspieler und würde ihm gute Quoten zutrauen.
https://www.transfermarkt.de/fisnik-asllani/profil/spieler/524290

Edit: Bevor jemand fragt, ist beidfüßig und für seine Größe sehr Beweglich und schnell. Könnte noch ein bisschen Kaltschnäuziger vor dem Tor werden aber er hat eine enorme Präsenz im Strafraum.

Asslani wird wohl eher in der zweiten Liga unterkommen, sollte er verliehen werden. Er hat ja schon gute Ansätze gezeigt in Hoffe und wird nächstes Jahr dort sowieso mehr Spielzeit erhalten

Martinovic wechselt nach Elversberg. Boyamba wird ihm aller Wahrscheinlichkeit folgen.

Besong wechselt nach Dortmund

Spielerisch ne Hammer Mannschaft die elversberg sich da zusammenstellt. Für uns waren die beiden wohl eh nicht realistisch.

@Rudi 62

Na wäre doch schön wenn man da mal dann bald die Präsentation bekommt, wenn’s denn stimmt. In der Regel wird da ja unterschrieben und dann das Video abgedreht. Morgen vielleicht dann, heute wohl eher nicht mehr oder ist unsere Media Abteilung immer so flott gewesen?.

I freu mi au dann moal dießen tollen akzent zu höan, des hat mir grad noa gfehlt in dießen heißen sommertoagn, dass si glei einoa vorstellt der ßo redet.

„der Emmesvau is a toller traditionsveräin, unglaubliche fähns, joa und des Stadion — da musst i net lange überlegn“ (bitte das R Rollen beim lesen)

I freu mi au dann moal dießen tollen akzent zu höan, des hat mir grad noa gfehlt in dießen heißen sommertoagn, dass si glei einoa vorstellt der ßo redet.

„der Emmesvau is ei toller traditionsveräin, unglaubliche fähns, joa und des Stadion — da musst i net lange überlegn“

Und vergiss bitte nicht, dass er schon sein Leben lang in MSV Bettwäsche schläft.

Ich versteh auch gar nicht, warum er (wie hier ja mal erwähnt wurde) unbedingt wieder in die Nähe von D-Town will. Außer seiner 2 Jahre die er mal da war, hat er eigentlich nix mit der Stadt am Hut.

Vielleicht hat Pusch ihm damals eine Immobilie verkauft, die so schön ist, dass er wieder dahin will;)

Generell würde ich Pusch auch als Scout behalten. Er verkauft ( mit Rabatt) eine Top Immobilie und dafür kommt der Spieler(Käufer) zu uns nach Duisburg.
Win Win für alle Seiten.

Bitte nicht schon wieder die Düsseldorf-Diskussion. Können wir uns nicht drauf einigen, dass die einfach kacke sind? :kacke:

Das ist jetzt kein Nachtreten, in keinster Weise aber gegen Ajani ist Pledl schon ein guter Fang. Mir fehlt es hier ein wenig am Tempo aber dennoch hat er sehr gute Eigenschaften, die unser Offensivspiel beleben dürften. Ich hoffe, er bleibt fit. Mit einer vollen Vorbereitung, das schnelle "einleben" (wollte wieder nach NRW, war hier im Probetraining, kennt Spieler und Staff), wird er bestimmt noch einmal eine bessere Rolle spielen, als in Mannheim - dort war er eben nur Back-Up. Im Spiel gegen uns hat er aber gezeigt, was in ihn steckt. Kriegt er das die Saison über auf den Platz, ist das überdurchschnittlich.

„der Emmesvau is a toller traditionsveräin, unglaubliche fähns, joa und des Stadion — da musst i net lange überlegn“ (bitte das R Rollen beim lesen)

Franz Beckenbauer Gedächtnisvibes. Fehlt nur noch der „FC Batzelohna“

MSV-Portal ermittelt:

- 2 User bestätigen Pledl am Stadion gesichtet zu haben.
- Frau Pledl folgt dem MSV auf Instagram.

Wir sind besser als jedes Detektivbüro. :D Und im Vergleich zu den ganzen Klatschblättern haben wir auch noch recht!

Wäre schön wenn es klappt. Lizenz erteilt, ein guter Spieler verpflichtet, wie könnte dann ein Wochenende schöner beginnen?

MSV-Portal ermittelt:

- 2 User bestätigen Pledl am Stadion gesichtet zu haben.
- Frau Pledl folgt dem MSV auf Instagram.

Wir sind besser als jedes Detektivbüro. :D Und im Vergleich zu den ganzen Klatschblättern haben wir auch noch recht!

Wäre schön wenn es klappt. Lizenz erteilt, ein guter Spieler verpflichtet, wie könnte dann ein Wochenende schöner beginnen?

Jetzt könnte nur noch das MRT dazwischen kommen ! :ausheck:

Ich wette dein Beitrag hat der armen Frau etwas Stress durch unsere „Mediaabteilung“ gebracht. Folgt nämlich auf einmal nicht mehr. Sollte aber trotzdem durch sein.

Mal sehen ob er uns weiterhilft.
Das ist aber mal echt ********, da haben wir uns selber ein Ei gelegt für demnächst. Hätten wir lieber nicht so direkt sagen sollen. Jetzt werden die drauf achten.

@Stygeros der hat sie safe angeschissen — hatte kurz vor @Sven9902 geguckt da ist sie noch nicht gefolgt und dann ist sie gefolgt als er geguckt hatte.

Zurück
Oben