Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich wette dein Beitrag hat der armen Frau etwas Stress durch unsere „Mediaabteilung“ gebracht. Folgt nämlich auf einmal nicht mehr. Sollte aber trotzdem durch sein.

Mal sehen ob er uns weiterhilft.

Ich entschuldige mich bei Frau Pledl[emoji1]

Aber ist schon das 2. Mal, dass Leute ihren Follow zurückziehen.

War damals bei Nico Herbertz ähnlich, der einem neuem Spieler gefolgt ist und nach meinem Beitrag im Forum wieder entfolgt hat.

Lieber MSV,

da ihr hier mitliest: Nimmt mir nicht meinen Job weg und lasst die Spieler, Spielerfrauen, Geschwister, Verwandte und/oder Freunde einfach unserem Spielverein folgen.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MSV-Portal ermittelt:

- 2 User bestätigen Pledl am Stadion gesichtet zu haben.
- Frau Pledl folgt dem MSV auf Instagram.

Wir sind besser als jedes Detektivbüro. :D Und im Vergleich zu den ganzen Klatschblättern haben wir auch noch recht!

Wäre schön wenn es klappt. Lizenz erteilt, ein guter Spieler verpflichtet, wie könnte dann ein Wochenende schöner beginnen?

Vielleicht solltet Ihr der Kripo Duisburg mal Unterstützung anbieten. Natürlich nur gegen eine Spende für den Spieleretat...;-)

Ich entschuldige mich bei Frau Pledl[emoji1]

Aber ist schon das 2. Mal, dass Leute ihren Follow zurückziehen.

War damals bei Nico Herbertz ähnlich, der einem neuem Spieler gefolgt ist und nach meinem Beitrag im Forum wieder entfolgt hat.

Lieber MSV,

da ihr hier mitliest: Nimmt mir nicht meinen Job weg und lasst die Spieler, Spielerfrauen, Geschwister, Verwandte und/oder Freunde einfach unserem Spielverein folgen.

Danke

Puh, nochmal Glück gehabt.

Nach der Entschuldigung durften Herr und Frau Pledl wieder zurück ins Büro und den von RH vorbereiteten Vertrag unterschreiben.
Alles wieder gut. :D

Ich muss meinen Gedanken von heute Mittag noch einmal vertiefen.

Ich würde versuchen für die Sturmmitte Cyrill Akono vom BVB zu verpflichten (und Girth verlängern). In Dortmund spielte er nach dem Trainerwechsel kaum eine Rolle und ist dort als U23-Spieler ggf ein Streichkandidat.

https://www.transfermarkt.de/cyrill-akono/profil/spieler/506855

MMn würde er perfekt zum Spiel Ziegners passen. Er ist technisch gut und schnell, zudem noch jung und entwicklungsfähig, aber dennoch nicht ohne Erfahrung.

Akono hat in solch einer spielstarken Mannschaft wie Dortmund es nunmal ist, überhaupt nicht funktioniert. Sehe keinen Grund, warum er dort auch nächste Saison noch spielen sollte. Finde ihn aufgrund seiner Größe, Schnelligkeit und passablen Dribbelstärke schon seit ein paar Jahren interessant.

Allerdings sehe ich auf der Position Priorität Nummer 1 einen wirklichen klassischen Knipser, der die Dinger auch ordentlich verwehrten kann.

Mit Girth verlängern und du hast 2 9er die auch gemeinsam funktionieren können.

Fänd ich auch zusammen mit Hettwer und meinetwegen König eine tolle Mischung im Sturmzentrum.
Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass Girth bei uns bleiben wird. Es ist ja offensichtlich, dass man sich nach einer stärkeren Personalie umschaut. Die Verpflichtung des Sturmzentrums muss sitzen, sollte sich nicht irgendwie irgendwo kurzfristig was eröffnen, denke ich, dass wir hier noch Zeit benötigen.

Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass Girth bei uns bleiben wird. Es ist ja offensichtlich, dass man sich nach einer stärkeren Personalie umschaut. Die Verpflichtung des Sturmzentrums muss sitzen, sollte sich nicht irgendwie irgendwo kurzfristig was eröffnen, denke ich, dass wir hier noch Zeit benötigen.

Kann aber auch sein, dass der Verein wirklich die Lizenz abgewartet hat und jetzt die Neuzugänge und Verlängerungen reinfliegen

Bisher konnte man zumindest nicht vernehmen, dass ein Stürmer als Ersatz für Girth gesucht wird. Man hat ja bestätigt dass man in halten möchte, zudem hat Heskamp klar davon gesprochen, dass man einen neuen Stürmer sucht und dort etwas machen muss.

Deswegen kann ich mir vorstellen, dass man Girth behält und einen neuen Stürmer holt. Da wir keinen Stürmer benommen werden der 15 Tore plus garantiert, halt ich das für die beste Lösung. Man sollte sich eher von Ekene oder König trennen.

. Man sollte sich eher von Ekene oder König trennen

Passt auch eher zu der Aussage, dass man noch bestehende Verträge auflösen möchte bei den Spielern, mit wenigen Einsatzminuten.
Ich denke, man versucht sich eher von Ekene zu trennen, da weniger in Ziegners Spiel passt, teurer als König ist und weil man bei König noch eher Entwicklungspotential sieht.

Aber mich würd das schon stark wundern, wenn wir nur entweder Girth verlängern oder jemand neuen holen….

gut man hat auch gesagt man will von den jungen mehr Verantwortung — dementsprechend würden dann Ekene, König und Hettwer vorrücken. Gerade Jule wird sicherlich eine größere Rolle spielen (richtigerweise).

König kann man immernoch nicht richtig bewerten, mir haben seine Ansätze immer gefallen, in Strafraumnähe hat er für mich Gefahr aussgestrahlt. Ekene halte ich auch nicht für den Holzkopf zu dem er gemacht wird.

Frage ist ob man das Risiko eingeht, nur Girth als gestandnen 9er zu nehmen.

Ansonsten gibts schon noch interessante Spieler — aber nicht mehr ganz so viele die auf den ersten Blick auffallen.

Robin meissner soll wenig Zukunft beim hsv haben, der deutsche aus der Schweiz Kyeremateng hat ne gute Quote, dann noch die bekannten Namen: brünker, pourie, Köpke, Bär,

dazu noch Spieler die ich nicht einschätzen kann wie Bassala Sambou aus England oder Paul Glatzel aus der Jugend von Liverpool.

Gibt dann noch Leute aus der buli wie Ganvoula von Bochum oder auch Anderrson von Köln. Die dürften aber gut verdient haben bzw.

am spannendsten davon ist sicherlich Gabriel Kyeremateng — geboren und Jugend komplett Dortmund.
zweite Liga Schweiz diese Saison 16 Tore in 34 spielen, bestes Alter 24 und ablösefrei.
gibt nicht viel bewegte Bilder, aber wirkt wie ein recht flinker Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Robin Meissner wäre schon sehr geil. Wenn wir hier 180.000 zusammen bekommen, könnte ich mir auch vorstellen das man damit eine entsprechende Ablöse stemmen könnte. Das wäre zumindest jemand der nachgewiesen hat zweistellig zu treffen und uns bei einem Vertrag über 2-3 Jahre noch eine ordentliche Ablöse einbringen könnte.

Marvin Senger kennt er ja noch aus der Jungend von St.Pauli.

Ansonsten halte ich Kai Brünker nach wie vor für einen typischen Heskamp Transfer.

War das nicht dein Wunschspieler für unsere erste Elf? :D. Zeigt ganz gut, dass nicht jeder Regionalliga Spieler höhere Angebote bekommt oder von Drittligisten als Verstärkung angesehen wird. Zumal Heinzs Quote wirklich größtenteils aus Standards bestand.

Jaa war er:D

Aber Aachen hat aber auch aufgestockt und der wird da sicherlich wie ein 3.Liga Spieler verdienen

Blaz Kramer ist ein Stürmer, den ich mir seit seiner Zeit in Wolfsburg II hier schon gewünscht habe. Mittlerweile ist er 27 Jahre alt und spielt seit letzter Saison bei Kosta Runjaic in Warschau. Dort kommt er allerdings nicht wirklich zum Zug und ggf. ist eine Leihe drin, auch wenn ich es für nicht realistisch halte, alleine weil man den Blick dort nicht hinrichtet.

Die Jahre in der Schweiz bei Zürich waren sehr stark und auch zuvor in Wolfsburg II hat er starke Scorer präsentiert. Mit 1,91 eine Wucht mit Tempo.

https://www.transfermarkt.de/blaz-kramer/leistungsdatendetails/spieler/322288

Jaa war er:D

Aber Aachen hat aber auch aufgestockt und der wird da sicherlich wie ein 3.Liga Spieler verdienen

Ging mir eher darum, dass sich ein Wechsel in die dritte Liga zerschlagen hat. Er soll bis zuletzt vergeblich auf ein Angebot aus der dritten Liga gewartet haben. Wobei ich Mause jetzt auch nicht viel besser sehe. Der hatte auch kaum Angebote, aber Ivo hat’s gerichtet :D.

Anton Heinz schließt sich Aachen an
Das ist gut für (fast) alle. Die Drittligisten haben erkannt, dass es nur mit einen grandiosen Schusstechnik nicht für ihre Liga reicht. Heinz spielt dort, wo er mit seinen Fähigkeiten auch weiterhin glänzen kann. Aachen bekommt einen starken Regionalligaspieler, der bestimmt auch künftig mit Fernschüssen (Freistöße!) treffen wird. Nur Oberhausen ist ein Verlierer, weil ihm eben dieser Spieler fehlen wird.

Das Fachblatt berichtet von einem hohen Interesse an Hobsch unsererseits, es soll allerdings noch um eine Ablösesumme gehen, die wir eh nicht bezahlen können, nach dem ganzen finanziellen Hickhack.

Welches Fachblatt denn ich kann dazu nichts finden.
Wir können glaube ich dieses Jahr beim besten Willen keine Ablöse zahlen und ja die Quote von Hobsch sieht mega aus. Die Frage ist ob er das auch in der 3. Liga zeigen kann.

Das Fachblatt berichtet von einem hohen Interesse an Hobsch unsererseits, es soll allerdings noch um eine Ablösesumme gehen, die wir eh nicht bezahlen können, nach dem ganzen finanziellen Hickhack.

https://www.reviersport.de/fussball...west-klubs-zeigen-interesse-top-stuermer.html
„Aus seinem Umfeld erfuhr RevierSport…“…:panik3:
Da gehen bei mir wieder die roten Lampen an, wenn dieses Fachblatt seine exklusiven Informanten betont.
Wilde Spekulation, daß es eine 5stellige Ablösesumme sein könnte…dabei ist von 10.000 bis 99.999 alles möglich und klingt für mich sehr niedrig. Abgesehen davon: wäre der MSV dann wirklich raus? Wären 50.000 EUR Ablöse jetzt unbezahlbar? :nunja:

Also ich fände es z.b. jetzt nicht gut aus unserer Sammelaktion zur Erhöhung des Spieleretats Ablösen zu zahlen, egal für wen. Ok, Ronaldo oder Messi mal aussen vor, aber wir haben ja schon festgestellt das die zu alt sind...;-)
Wir haben nun mal keine Kohle.
Wenn man einen guten Spieler findet, der keine Ablöse kostet, aber evtl. etwas mehr verdienen möchte und das damit finanziert, oder einen zusätzlichen Spieler davon finanziert, dann wäre das ok für mich.

Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung

Also ich fände es z.b. jetzt nicht gut aus unserer Sammelaktion zur Erhöhung des Spieleretats Ablösen zu zahlen, egal für wen. Ok, Ronaldo oder Messi mal aussen vor, aber wir haben ja schon festgestellt das die zu alt sind...;-)
Wir haben nun mal keine Kohle.
Wenn man einen guten Spieler findet, der keine Ablöse kostet, aber evtl. etwas mehr verdienen möchte und das damit finanziert, oder einen zusätzlichen Spieler davon finanziert, dann wäre das ok für mich.

Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung

Ja sehe ich auch ähnlich. Er wäre aber zumindest ein Spieler für den man etwas Geld in die Hand nehmen könnte.

Zurück
Oben