Plato
3. Liga
Haben wir denn so ein Überangebot? Ohne Castaneda mitzuzählen käme ich auf 7 Spieler für 3 Positionen
Dabei beziehst Du aber das defensive Mittelfeld mit ein und dort sehe ich ja auch Bedarf. Ich meine wirklich nur die 10, für die bei Verlängerung eben Pusch, Bakir, Michelbrink, Anhari und Castaneda in Frage kommen und dabei ist eine Backup-Funktion von Pledl noch gar nicht eingerechnet. Für meinen Geschmack zu viele (bezahlte) Optionen angesichts des Bedarfs in der IV und im DM.
bei der Utopie, dass "mal eben" ganz viele teils gut dotierte Verträge aufgelöst werden können, ohne dass es uns etwas kostet.
Von "mal eben" bin ich ganz weit entfernt. Ich habe meine HOFFNUNG zum Ausdruck gebracht, dass mindestens noch einmal ähnliches gelingt wie bei Gembalies.
Im übrigen würde ich mich über weitere echte Verstärkungen freuen, die dann auch Vertrag für 24/25 haben und ja, dafür würde ich u.a. den einen oder anderen Nachwuchsspieler opfern, der voraussichtlich kommende Saison kaum Spielzeit bekommen wird.
Zu guter Letzt: ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass die besseren Rahmenbedingungen für einen Angriff auf die ersten 3 Plätze in diesem Jahr bestehen.
Wie viele der momentanen Leistungsträger nächste Saison verlängern werden, ist ja nun mal unklar, um es halbwegs neutral auszudrücken.