Msv Duisburg II - RW Oberhausen

da die gewalttäterliste hier nicht weiter geht, können carlo und krause zu hause bleiben. habt einen schönen abend.:huhu:

rwo kommt mit 169 zuschauer und der msv mit 18 leuten also im schnitt kann sich jeder 9 zum spielen nehmen :D

Ich hoffe mal, dass nicht die hiesige "Gewalttäter-Liste" dazu beigetragen hat, dass sich bislang nur 169 OB´s eine Karte gesichert haben. ;)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden ich kann mit meiner Dk-Stehplatz auf die Xella Tribüne gehn und mich hinsetzen:confused:

Soviel ich weiss dürft Ihr rein. Zumindest falls Ihr wollt....
Falls das geklärt werden soll, kann ich das gerne tun.

Selbst wenn die Stadionverbotler rein dürften,würden die meisten nicht rein gehen weil Wir der überzeugung sind das die Amateure Spiele (egal welcher Gegner) in Meiderich ausgetragen werden sollten!!

Selbst wenn die Stadionverbotler rein dürften,würden die meisten nicht rein gehen weil Wir der überzeugung sind das die Amateure Spiele (egal welcher Gegner) in Meiderich ausgetragen werden sollten!!

habt ihr euch schonmal die frage gestellt, was wichtiger ist? der support oder der boykott gegens stadion?

Ich dachte es geht darum, die Mannschaft zu unterstützen.

ich dachte das mit der blocktrennung geht nicht? daher auch überall gleich teuer ob anne ecke oder inne mitte?

Ok ich komm dann zur Xella Tribüne mit Fahne und Supporte ich denke ich werde da ja nicht alleine stehen:)

Also wir gehn dann alle nach K und rocken von da die Bude

ich dachte das mit der blocktrennung geht nicht? daher auch überall gleich teuer ob anne ecke oder inne mitte?

Es ist billiger das mit ein paar Ordnern zu regeln als die gesamte Tribüne zu reinigen. Ausserdem ist es eine völlig andere Situation, wenn nur ein kleiner Teil einer Tribüne besetzt sein soll oder wenn man in einem voll besetzten Stadion verhindern will, dass Leute durch die Reihen marschieren.

da die gewalttäterliste hier nicht weiter geht, können carlo und krause zu hause bleiben. habt einen schönen abend.:huhu:

rwo kommt mit 169 zuschauer und der msv mit 18 leuten also im schnitt kann sich jeder 9 zum spielen nehmen :D

hmm hieß es nicht lautstark, sie kämen mit 2.500 leuten=?

ich wollte euch nur mal sagen das sich die oberhausener über euch lustig machen .. wegen der liste die ihr gemacht habt ...

Wie sieht das denn jetzt nun aus ? Dürfen die Leute jetzt nur mit bundesweiten Stadionverbot rein oder auch die die Lokales Stadionverbot haben ?

Man sollte mal überlegen, ob ein Boykott hier überhaupt Sinn macht. Denn aus Sicherheitsgründen (Fan-Trennung) wäre es praktisch unmöglich, ein solches Spiel wie MSV - RWO an der Westenderstraße auszustragen. Wenn ein Spiel gegen Uerdingen oder Speldorf im Stadion ausgetragen wird, kann ich ja noch den Unmut verstehen. Aber bei MSV - RWO ist es meines Erachtens unumgänglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist aber Schluß mit lustig, kommen wir zum Ernst des Lebens äähhh Threads zurück! Danke! Also BTT!

stimmt es, dass der cali heute bei den amas aushilft?
und werden andere "profis" wie koitka usw. heute dabei sein?

Ich mach mich über euch lustig, weil ihr euch über die Liste lustig macht, weil die Liste an sich schon ein lustig machen ist. :D

Einer hat´s erkannt.

Und jetzt mal ganz unlustig:

Ist das Parken auf den Stadion-Parkplätzen heute wie bei normalen Heimspielen der ersten Mannschaft gebührenpflichtig?

(Gehe ich mal nicht von aus...)

Kann mir gut vorstellen,das es auch den Grund hat,damit noch nen paar Spieler für nächste Saison gehalten werden...

so können sie sich bis zum Ende der Meisterschaft weiter empfehlen,da ich mal davon ausgeh das Bommer,Hellmich und Co heut auch da sein werden...

ich werd mir das spielchen heut abend auch mal mit ein paar kollegen angucken ;) wäre ja mal schön wenn so 2-4 tausend..duisburger da wären :) hab noch ne frage.. weiß einer ob der koitka heute mit spielt?? wohlte ihn schon immer mal spielen sehn...kamm aber nie dazu.ich sag mal danke für die antwort ;) ciao...:huhu:

Es sieht so aus, als ob unsere Amateure heute Abend vor einer "Rekordkulisse" (im Vergleich zu sonstigen Spielen an der Westender Str.) spielen werden.....

wieso kai? weil hier 20 leute sagen dat die dahingehen? ich glaub da sind nich mehr als 500 duisburger und auch nicht mehr als 500 oberhausener.

Zurück
Oben