Ey, der Bericht auf Reviersport ist pures Comedy-Gold und hat mega Popcorn Potenzial

Schlimmer als zu unseren besten Zeiten. Ich sachs euch!
- Der Trainer ist bereits vor der Saison angeschlagen
- Der Vorstand legt sich offen mit Teilen der Fans an
- Letztes Jahr (Kalenderjahr, nicht Saison! Also muss man 1/2 Jahr Regionalliga mit einrechnen.) 3,6 Mio Euro Miese. Insgesamt Verbindlichkeiten von 6 Mio. Euro! Sascha Peljhan, der Typ der die Modemarke "Naketano" vor die Wand gefahren hat, sitzt da jetzt übrigens im Vorstand und ist für die Buchhaltung zuständig (Passt also alles wie Arsch auf Eimer!)

- Chaos bei der Abstimmung um die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrates, weil zu wenig Stimmzettel vorhanden sind

- Bierpreise werden angezogen auf 4,50€ den 0.5l Becher
- Der Athletiktrainer, dem rechtes Gedankengut vorgeworfen wurde und den man daraufhin rausgeworfen hat, wird an anderer Stelle weiter im Verein beschäftigt. Der Rauswurf war natürlich nicht wegen der Vorwürfe, sondern wegen „unterschiedliche inhaltliche Bewertungen seiner Zusammenarbeit“. Er wäre "einer der nettesten Personen, die ich kenne" (so Uhlig)
- Man macht sich wohl Hoffnungen, dass das Stadion (welches bekanntlich der Stadt Essen gehört) in absehbarer Zeit weiter ausgebaut wird (die Ecken würden dann "zu" gemacht). Darüber entscheidet wohl in kürze der Stadtrat. Die Kapazität erhöht sich dann um 7000 Plätze.
Hier könnt ihr euch selber ein Bild machen:
https://www.reviersport.de/fussball...mmung-vorzeitiges-ende-jhv-zum-nachlesen.html