Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

So viel darf verraten sein: Spieler, die allesamt von RS mit RWE in Verbindung gebracht worden sind,
Aha. Also nix mit "Wie Reviersport erfuhr... blabla". Da hat jetzt jemand zugegeben, dass allein Reviersport diese Namen mit RWE in Verbindung gebracht hat. Das nenne ich peinlich. Und vorzugeben, sich auf eine sichere Quelle zu berufen, obwohl es diese Quelle offensichtlich nicht gab, ist journalistisch höchst unseriös.

Aha. Also nix mit "Wie Reviersport erfuhr... blabla". Da hat jetzt jemand zugegeben, dass allein Reviersport diese Namen mit RWE in Verbindung gebracht hat. Das nenne ich peinlich. Und vorzugeben, sich auf eine sichere Quelle zu berufen, obwohl es diese Quelle offensichtlich nicht gab, ist journalistisch höchst unseriös.

Ja und? Hat doch geklappt. Reviersport macht nichts anderes als die Leute hier: einen Wunschspielerthread. Nur, dass die den Ihrigen eben zu Geld machen. Aus Essen gibts Klicks, weil man da so schön mitfiebern kann, aus Duisburg, weil man sich da so schön drüber aufregt. Die Werbepartner werdens beides vergüten.

Na dann können wir uns ja heute nochmal unseren neuen Stürmer Hobsch anschauen, bevor dann nächste Woche die Verpflichtung offiziell bekannt gegeben wird.
Nein ich weiss nichts, reine Speckulation von mir.

Wenn wir den Hobsch bei uns sehen wollen, müssen wir aber wohl eher hoffen, dass Haching heute verliert.
Sieht momentan nicht so aus und warum sollte Hobsch wechseln, wernn er Dritte Liga sowieso schon hat...

Wenn wir den Hobsch bei uns sehen wollen, müssen wir aber wohl eher hoffen, dass Haching heute verliert.
Sieht momentan nicht so aus und warum sollte Hobsch wechseln, wernn er Dritte Liga sowieso schon hat...

Unabhängig von dem Spieler selber, manche Spieler haben schon 3. Liga und wollen zu Vereinen mit ambitionierten Zielen und wo sie auch mehr Kohle generieren können. Daher finde ich das Argument, hat schon 3. Liga etwas dürftig. Kann man auch nach Wehen gucken, jetzt Liga 2 und Spieler verlängern nicht weil sie andere Ziele haben.

Hütte soll mit 15.000 ausverkauft sein, mal sehen was die Bazis so an Stimmung drauf haben?
Unser letzter Besuch da ist noch gar nicht so lange her. Das einzige gute da war die Wurst. Die war wirklich lecker, ob ich die weite Fahrt dahin aber nochmal unternehme weiss ich nicht. Maximal als Trp übers Wochenende

Versteh ich nicht.
Da hat der Wollitz die Chance nächste Saison mal wieder auswärts in seiner "Lieblingsstadt" zu spielen und keiner gönnt es ihm. :D

Glückwunsch nach Unterhaching und Sandro zu dem Aufstieg.

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig vom inakzeptablen Verhalten von Gästefans: Wie schon bei Wiesbaden unnötige Provokationsgesänge in die erhitzte Stimmung. Die gehören auch zum Fußball, bin da keineswegs aus Zucker. Aber in genau der Lage maximal unnötig.

Gratulation an den ollen Sandro. Erwähnt seine Zeit beim MSV ja oft und gerne positiv. *Freut mich.

Unterhaching clever und Cottbus scheitert mehrfach an Vollath mit seiner Erfahrung und Stiefler, der durchaus polarisiert(e)...
Glück hatte auch Skarlatidis der nach seinem absichtlichen Handspiel nicht mit gelb-rot vom Platz gehen musste... und macht im Nachgang
das 2:0, das kannst Du dir nicht ausdenken....
..und dann war da noch Patrick Hobsch...unauffällig. Ich hoffe mal, dass er nur "mit angezogener Handbremse" gespielt hat, weil ein Wechsel ansteht.
Ansonsten war das keine Bewerbung für einen neuen Verein (egal wie er heißt).

..und dann war da noch Patrick Hobsch...unauffällig. Ich hoffe mal, dass er nur "mit angezogener Handbremse" gespielt hat, weil ein Wechsel ansteht. Ansonsten war das keine Bewerbung für einen neuen Verein (egal wie er heißt).

Fand eigentlich, das der da vorne viel gewühlt und gerackert hat. Außerdem hat er das 1:0 unfreiwillig vorbereitet. Eben so ein Type wie der Girth.

Meinen absoluten Glückwunsch an Sandro Wagner!

Unabhängig davon wie und was er beim MSV geleistet hat, und auch davon, dass er manchmal in seiner Karriere den Eindruck machte, als ob er Gott daran erinnern wollte, dass Jesus in Wirklichkeit auch nicht viel besser war, gehört er mittlerweile schlicht zu den smartesten und unterhaltsamsten Persönlichkeiten im deutschen Fussball und hat mit diesem Aufstieg untermauert, dass er das sein kann, weil er schlicht Ahnung hat, wovon er spricht.

Echten Respekt!

Unabhängig von dem Spieler selber, manche Spieler haben schon 3. Liga und wollen zu Vereinen mit ambitionierten Zielen und wo sie auch mehr Kohle generieren können. Daher finde ich das Argument, hat schon 3. Liga etwas dürftig. Kann man auch nach Wehen gucken, jetzt Liga 2 und Spieler verlängern nicht weil sie andere Ziele haben.

Hast Du das interview mit ihm nach dem Spiel gehört? So verhält sich kein Spieler, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen Verein zu verrlassen.

Hast Du das interview mit ihm nach dem Spiel gehört? So verhält sich kein Spieler, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen Verein zu verrlassen.

hö?

"Wir waren zur Meisterschaft saufen und fliegen jetzt wieder nach Malle; Cottbuser Randalierer sind Idioten, da mag ich unsere lieber"
Hab ich ein anderes Interview verpasst? Hab schon Leute gesehen, die Wappen geküsst haben und dann weg waren...

Komisch, finde er ist kaum aufgefallen. .

Das wird ihn sicher ärgern. :)

Und wieder versucht der Cottbuser Präsident die Mitleidstour. Ist denen das nicht langsam mal peinlich? Zumal man in Cottbus und im Osten natürlich beim Fußball keinesfalls beleidigt wird.

Die waren in 2 Spielen nicht in der Lage aus dem Spiel heraus einTor gegen Unterhaching zu schießen, obwohl der Wollitz doch auch vor dem Rückspiel noch sicher war, dass man aufsteigt und die bessere Mannschaft ist.

Bin echt froh, dass dieser Verein inkl. diesem Trainer nicht in die 3. Liga aufgestiegen ist.

Vorweg, ich finde Sandro Wagner als Typ interessant und das er als Newcomer im Trainergeschäft seine Mannschaft binnen zwei Jahren zum Aufstieg führt, ist schon beachtlich.
Herzlichen Glückwunsch dazu... Das er zielstrebig seine Karriere vorantreibt und einen klaren Plan hat, kann man daran erkennen, dass er schon frühzeitig Unterhaching informiert hat,
dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert...
Das er ein Profi durch und durch ist (siehe China) konnte man heute wieder erkennen, als er vor dem Spiel über das satte Grün ging und in seiner Hand eine Getränkedose eines bekannten
Herstellers hielt. Übrigens das Gerücht, dass er zum XX Farmteam FC Liefering in die zweite Lige Östereichs wechselt, hält sich hartnäckig.

...
Das er ein Profi durch und durch ist (siehe China) konnte man heute wieder erkennen, als er vor dem Spiel über das satte Grün ging und in seiner Hand eine Getränkedose eines bekannten
Herstellers hielt. Übrigens das Gerücht, dass er zum XX Farmteam FC Liefering in die zweite Lige Östereichs wechselt, hält sich hartnäckig.

Leider lässt ihn das in meiner sonst echt postiven Meinung über ihn, ein wenig abfallen.
Denn "jeder" der zu den Dosen geht, verliert bei mit an Ansehen egal was er vorher fürn toller Typ war!

Erstmal abwarten . Hoffenheim , der HSV und Bayern München wollen Sandro auch .

Ja, das stimmt, aber HSV und Hoffenheim werden wenig Chancen haben, da geographisch zu weit weg von seiner Homebase. Bayern München will ihn für das NLZ verpflichten.
Für die Weiterentwicklung seiner Karriere als Trainer wäre die 2. LIga Österreichs der nächste logische Schritt, dazu im Kosmus von XX und Salzburg ist quasi "um die Ecke"

Ja, das stimmt, aber HSV und Hoffenheim werden wenig Chancen haben, da geographisch zu weit weg von seiner Homebase. Bayern München will ihn für das NLZ verpflichten.
Für die Weiterentwicklung seiner Karriere als Trainer wäre die 2. LIga Österreichs der nächste logische Schritt, dazu im Kosmus von XX und Salzburg ist quasi "um die Ecke"

Wird er sich wohl gründlich überlegen . Die 2 . Liga in Österreich ist ja jetzt gerade auch nicht das Nonplusultra .

Darf er dort überhaupt trainieren? Er macht ja heute erst die Prüfung zur A-Lizenz. In Deutschland reicht das nur für die Ligen unterhalb der 3. Liga.

Zurück
Oben