Forza_Duisburg1902
Regionalliga
Sieht ganz so ausWenn mich nicht alles täuscht stand Orhan Ademi heute beim Trainingsstart vom 1. FC Bocholt auf dem Platz.
Quelle: 1. FC Bocholt - Insta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ganz so ausWenn mich nicht alles täuscht stand Orhan Ademi heute beim Trainingsstart vom 1. FC Bocholt auf dem Platz.
Quelle: 1. FC Bocholt - Insta
Frau kommt aus Duisburg und er ist bestimmt nen Buddy vom AR. Wird immer klarer, was hier die letzten Jahre abgegangen ist.Wenn mich nicht alles täuscht stand Orhan Ademi heute beim Trainingsstart vom 1. FC Bocholt auf dem Platz.
Sommerschlaf gehalten??Vermeij nach Düsseldoof. Könnte k......
Tabellenachter letzte Saison, stark! Passt mit seinem Spielstil auch bestens nach FrankreichLaut Polnischen Medien soll John Yeboah übrigens vor einen Wechsel nach Frankreich zu Clermont Foot stehen.
Die Ablösesumme wird auf 3 Mio Euro gehandelt.
Hast du ihn die letzte Saison spielen sehen?Vielleicht bekommt er ja da dann mal etwas Körper.
Hast du ihn die letzte Saison spielen sehen?
Einfach grundlos nörgeln und meckern ... einer der besten Spieler der letzten Drittliga-Jahre hier und trotzdem muss irgendwas gefunden werden - einfach nervig!
Vielleicht ist er auch einfach nur der Meinung, dass Yeboah, wenn er noch etwas robuster wird, noch besser wird?
Soll zB auch einen Hettwer nachgesagt werden. Hat wenig mit „etwas finden“ zu tun. So zumindest verstehe ICH seine Aussage
Wieso haben wir Boeder eigentlich vor ein paar Jahren nochmal gehen lassen? War er nicht Stammspieler bei uns? Ganz gut gespielt hatte er glaub ich auchLukas Boeder hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Saarländern verlängert.
Wieso haben wir Boeder eigentlich vor ein paar Jahren nochmal gehen lassen? War er nicht Stammspieler bei uns? Ganz gut gespielt hatte er glaub ich auch
Wir wollten uns verbessern. Blōd nur dass.wir dann Schmidt und Volkmer geholt haben
Aber auch im Trainerteam gibt es nach dem Abgang von Carsten Nulle einen Neuzugang - ebenfalls ein Rückkehrer: André Poggenborg kehrt nach Münster zurück und übernimmt den Posten des Torwarttrainers.
Andre Poggenborg (von 2005-2006 beim MSV) wird neuer Torwarttrainer in Münster
Woran machst du das fest ?Wechselt Stoppel zu RWO??![]()
Podbolzer haben im Status bei Facebook Andeutungen gemacht. Altes Foto von ihm im RWO Trikot. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal hier nachfrage ob jemand mehr weiß.Woran machst du das fest ?
Die sind ja auch immer bestens informiert ...Podbolzer haben im Status bei Facebook Andeutungen gemacht. Altes Foto von ihm im RWO Trikot. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal hier nachfrage ob jemand mehr weiß.
Sagen wir mal so, lieber im Trikot von RWO in Liga 4 als im Trikot eines anderen Drittligisten, zum Beispiel RWE.....Podbolzer haben im Status bei Facebook Andeutungen gemacht. Altes Foto von ihm im RWO Trikot.
Podbolzer haben im Status bei Facebook Andeutungen gemacht. Altes Foto von ihm im RWO Trikot. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal hier nachfrage ob jemand mehr weiß.
Pierre Littbarski ist auf Vox bei der Sendung Hot oder Schrott- Promi Special zu sehen.
Hab das übrigens nur beim rumzappen gesehen weil bei La Boum Werbung war.
Mochte ich als Spieler gern . Frag mich nicht warum das nicht funktioniert hat bei uns .Tomane wechselt zum Meister in Zypern: APOEL Nikosia![]()
Hätte man das damals mit der Sophie als Trainer versucht wären wir sicherlich aufgestiegen, denn die Motivation der Mannschaft wäre sicher enorm gewesenVon Sophie Marceau auf Pierre Littbarski...da muss man auch erstmal drauf kommen. Kulturschock
(sorry für OT)
Mochte ich als Spieler gern . Frag mich nicht warum das nicht funktioniert hat bei uns .
Er ist mittelstürmer . Das hat er überall gespielt die meisten Zeit.Weil er kein Mittelstürmer ist und hier falsch eingesetzt wurde.
Alternativ:Neuer Trainer-Job für Sandro Wagner!
https://www.bild.de/sport/fussball/...xperten-neuer-job-fuer-ihn-84476032.bild.html
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass er vorbereitet wird für mittelfristig höhere Aufgaben…!
Aber jetzt ist das erstmal ein Job der Marke „ruhige Kugel schieben“…Co-Trainer einer U Nationalmannschaft dürfte nicht in Dauerstress ausarten.Neuer Trainer-Job für Sandro Wagner!
https://www.bild.de/sport/fussball/...xperten-neuer-job-fuer-ihn-84476032.bild.html
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass er vorbereitet wird für mittelfristig höhere Aufgaben…!
Naja hätten wir damals Gian Luca Reck nicht gehen lassen, hätten wir die Nummer 1 der Frauen im deutschen Fußball bei uns auf der Tribüne gehabt.Ex-Zebra-Innenverteidiger Gerrit "Naubsauger" Nauber hat am Wochenende seine Tochter taufen lassen.
Taufpatin ist niemand geringeres als Kult-Spielerfrau Dana Diekmeier.
So is das... kaum sind die Jungs nicht mehr beim MSV, können sie sich vor Glamour kaum noch retten!
Und immerhin die Nummer 264. Der deutschen Torhüter im Tor.Naja hätten wir damals Gian Luca Reck nicht gehen lassen, hätten wir die Nummer 1 der Frauen im deutschen Fußball bei uns auf der Tribüne gehabt.
Und damit ist klar das Hermann seine Ablöse bekommen hat. Fallen für den MSV leider nur Peanuts ab.Jetzt auch ganz offiziell, Ken Mata zur U23 von Mainz 05.
Gegen Ablöse, wenn ja wieviel?Unser ex jugendspieler jeremy dudziak geht zur Hertha.
Kein Plan.Gegen Ablöse, wenn ja wieviel?
Das passt wie Faust auf Auge!Saudi Arabien holt jetzt sogar schon Ex-MSV Spieler.
Leroy-Jacques Mickels