Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Hast du ihn die letzte Saison spielen sehen?

Einfach grundlos nörgeln und meckern ... einer der besten Spieler der letzten Drittliga-Jahre hier und trotzdem muss irgendwas gefunden werden - einfach nervig!

Vielleicht ist er auch einfach nur der Meinung, dass Yeboah, wenn er noch etwas robuster wird, noch besser wird?

Soll zB auch einen Hettwer nachgesagt werden. Hat wenig mit „etwas finden“ zu tun. So zumindest verstehe ICH seine Aussage
 
Vielleicht ist er auch einfach nur der Meinung, dass Yeboah, wenn er noch etwas robuster wird, noch besser wird?

Soll zB auch einen Hettwer nachgesagt werden. Hat wenig mit „etwas finden“ zu tun. So zumindest verstehe ICH seine Aussage

Korrekt. Hintergedanken war das es in Frankreich für mein empfinden doch recht ruppig zur Sache geht und ein Offensivspieler ohne einen Körper zum Gegenhalten da eher schlecht aussieht.

Aber um die andere Frage zu beantworten, nein ich habe ihn letzte Saison nicht spielen sehen. Die polnische Liga interessiert mich nicht im geringsten.
 
Dietmar Hirsch über weitere mögliche Neuzugänge beim 1. FC Bocholt: "Stattdessen suchen wir junge Spieler, die hungrig sind, Bock auf Bocholt und einen guten Charakter haben.""
Im Probetraining befindet sich aktuell der 31jährige Orhan Ademi, auch ein alter Bekannter.
Kennt zufällig jemand die Definition von "junger Spieler" nach Bocholter Lesart? [emoji848]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
 
Andre Poggenborg (von 2005-2006 beim MSV) wird neuer Torwarttrainer in Münster
Aber auch im Trainerteam gibt es nach dem Abgang von Carsten Nulle einen Neuzugang - ebenfalls ein Rückkehrer: André Poggenborg kehrt nach Münster zurück und übernimmt den Posten des Torwarttrainers.
 
Podbolzer haben im Status bei Facebook Andeutungen gemacht. Altes Foto von ihm im RWO Trikot. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal hier nachfrage ob jemand mehr weiß.
Die sind ja auch immer bestens informiert ...

Aber um Stoppel ist's komplett ruhig geworden. Kein Interview, kein großer Drittliga-Abschied ... verwunderlich, da er doch so gerne im Mittelpunkt stand.
 
Ex-Zebra-Innenverteidiger Gerrit "Naubsauger" Nauber hat am Wochenende seine Tochter taufen lassen.
Taufpatin ist niemand geringeres als Kult-Spielerfrau Dana Diekmeier.

So is das... kaum sind die Jungs nicht mehr beim MSV, können sie sich vor Glamour kaum noch retten!
Naja hätten wir damals Gian Luca Reck nicht gehen lassen, hätten wir die Nummer 1 der Frauen im deutschen Fußball bei uns auf der Tribüne gehabt.

Da muss der MSV sich auch selbst hinterfragen.
 
Zurück
Oben