Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsprung ausgebaut![]()
Und warum standen Sie dann heute nicht so unter Strom?
Fakt ist doch, wer als Aufstiegsaspirant gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten vor heimischer Kulisse nicht bestehen kann, der gehört nicht in die erste Liga! Danke, Bitte, Punkt! (Ausrufezeichen)
Und jetzt noch gegen Jena, Köln, Paderborn und Essen...Mann, wird das einfach![]()
Die Auswechslung von Kurth hab ich auch net verstanden.
Sicher das Spiel war ********, aber unsere Spieler sind nicht die einzigen die nix gebrahct haben. Gucken wir doch mala uf die Stimmung. DAS war genauso ******** wie das Spiel! Es kam nur ein paar mal hoch wenn die Ergebnisse gezeigt wurden, aber sonst? Wenn etwas gekommen ist dann wurde viel lauter geklatscht als gesungen und keiner klatscht im Takt oder es wurde einfach zu schnell. Sollen wir uns von den Omis bei der Schlagerparade mal zeigen lassen wie das funktioniert mit dem im Takt klatschen ohne so schnell zu werden als müsste man nen Preis gewinnen? Man war das teilweise zum kotzen heute.
Gegen Köln wird auf jeden besser!
Kopf hoch, schön wat zu trinken außem Kühlschrank und gucken ob unsre Mannschaft es gegen Jena schafft 3 Punkte mitzunehmen.
danksche
Das war heute ja mal gar nix......![]()
![]()
![]()
und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch??? warum blasen diese leute den versagern denn noch puderzucker in den arsch????? man muss doch mal objektiv sein, und die mannschaft nach ihrer leistung bewerten, und nach dieser leistung kann man alles machen (kotzen, meckern, pfeifen) aber man kann diesem scheiss doch im leben nicht tribut zollen. glauben dieser klatscher vielleicht das unsere profis keine kritik mehr abkönnen, oder das die zu mama an den rockzipfel gekrochen kommen und sich ausweinen mit den worten "oh...mama die fans waren ganz böse zu mir die haben mich ausgepfiffen."
man muss diesem arbeitsverweigernden gesindel auch mal deutlich machen das das nix war und nicht noch doof klatschen![]()
![]()
![]()
man wat ich hab ich nen hals....![]()
Bommer hat in der Halbzeit was geändert. Kurth ging nach aussen. Mit der Einwechselung von Lavric ging dann Daun wieder raus auf die Aussenposition (wo er meiner Meinung nach für uns bisher die besten Spiele gemacht hat).
Er ist bei dem 4-4-2 geblieben. Genau das gleiche auch mit der Einwechselung von Neumayer. Bommer hat nicht auf 4-3-3 umgestellt.
Ich hätte Kurth dringelassen und Grlic gegen Lavric getauscht und auf 4-3-3 umgestellt. Aber das wollte Bommer wohl nicht!
Wenn ich schon wieder die negative Scheiss.e hier les krieg ich echt Malaria.
Sicher hat die Mannschaft heut nich durch Zauberfußball und endlosem Siegeswillen geglänzt und die Zuschauer von den Sitzen gerissen, Fakt IST und BLEIBT jedoch dass WIR immer noch die besten Karten von ALLEN haben.
Ich sehe und habe den Aufstieg nie in Gefahr gesehen, doch das wirklich ALLER, ALLERLETZTE was die Mannschaft jetz braucht ist Demotivation und Größen-Pessimismus, vor allem von uns Fans!!
Wenn ihr schon von der Mannschaft bedingungslosen Kampf erwartet dann darf und MUSS sie es auch von uns Fans erwarten!!!
Das war heute ja mal gar nix......![]()
![]()
![]()
und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch??? warum blasen diese leute den versagern denn noch puderzucker in den arsch????? man muss doch mal objektiv sein, und die mannschaft nach ihrer leistung bewerten, und nach dieser leistung kann man alles machen (kotzen, meckern, pfeifen) aber man kann diesem scheiss doch im leben nicht tribut zollen. glauben dieser klatscher vielleicht das unsere profis keine kritik mehr abkönnen, oder das die zu mama an den rockzipfel gekrochen kommen und sich ausweinen mit den worten "oh...mama die fans waren ganz böse zu mir die haben mich ausgepfiffen."
man muss diesem arbeitsverweigernden gesindel auch mal deutlich machen das das nix war und nicht noch doof klatschen![]()
![]()
![]()
und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch???
Boar was ein schlechts Spiel: Ich frag mich ob die Spieler Augen im kopf haben?
Wie oft war die rechte Seite frei???
Ich könnt kotzen und mit so einer Leistung bleiben wir auch noch platz 3.
Völlig unverdient, sorry aber so isset. da sieht man mal wie schlecht die 2 Liga, ist, dass so eine leistung für den 3 Platz reicht.
Und zum Schiri braucht man ja nichts sagen![]()
Hauptsache alle für Jena am jubeln, ist ja nicht so, dass das unser nächster Gegner ist.
Wat issen jetzt mit dem Schiri?
Hey... unsere Jungs haben heute kacke gespielt. Sieht jeder so.
Aber man muß ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Wir alle wissen, das wir gegen so defensive Gegner nix reißen können. Was schade ist und dringenst geändert werden muss.
Pfiffe am Ende des Spiels aus Entäuschung kann ich ja noch verstehen. Aber während eines Spiels. Ne... da wird die Mannschaft nur noch nervöser.
Wenn ich schon wieder die negative Scheiss.e hier les krieg ich echt Malaria.
Sicher hat die Mannschaft heut nich durch Zauberfußball und endlosem Siegeswillen geglänzt und die Zuschauer von den Sitzen gerissen, Fakt IST und BLEIBT jedoch dass WIR immer noch die besten Karten von ALLEN haben.
Ich sehe und habe den Aufstieg nie in Gefahr gesehen, doch das wirklich ALLER, ALLERLETZTE was die Mannschaft jetz braucht ist Demotivation und Größen-Pessimismus, vor allem von uns Fans!!
Wenn ihr schon von der Mannschaft bedingungslosen Kampf erwartet dann darf und MUSS sie es auch von uns Fans erwarten!!!
Ähm ganz einfach. Ich habe gesehen dass die Mannschaft versucht hat, aber gegen die tief stehenden Braunschweiger einfach kein Mittel gefunden hat. Sie wollten udn das ist es was zählt!
Außerdem haben wir das Spiel nicht verloren udn cih sehe es nicht ein dass ich meine Mannschaft bei jedem Fehltritt auspfeifen soll!
Feiern kann jeder!
"********gal wie weit, ob Sturm ob Schnee..."![]()
das heute kann man nicht mal schön reden![]()
...aber auch nicht gewonnen....und das was du gerade machst ist das was mich ankotzt....die truppe noch in schutz nehmen....wenn ich zwanzig minuten lang nur hohe bälle in den strafraum kloppe in der hoffnung das der lieeb gott hift das nenne ich nicht bemühen!!!
Und zur Zuschauerzahl...
Peinlich Duisburg...sehr peinlich... das 3. letzte Spiel und VERDAMMT wichtig... und nur 16.000...???
wenn man bedenkt das Braunschewig und St.Pauli nen höheren Zuschaueschnitt hat als wir sagt das wohl alles
Vielleicht hast Du ja schon Malaria, denn ansonsten könnte ich Deinen hier geschriebenenFloskeln nicht mehr nachvollziehen.
Mal ganz langsam zum Mitdenken: kann mich an keine Mannschaft erinnern, die nur dadurch aufgestiegen ist, daß Fans gekämpft haben. Das müssen die von unseren Eintrittsgeldern mitbezahlten Profis bitteschön erst mal auf dem Rasen alleine versuchen. Sieht der zahlende Zuschauer, daß die Jungs ackern und kämpfen, möglicherweise sogar noch schönen Fußball spielen, ist Unterstützung wirklich angesagt. Auch wenn´s mal nicht so läuft.
Aber darum geht es hier und heute nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung, müdes, langweiliges Ballgeschiebe und Alibifußball der allerfeinsten Sorte gegen einen geradezu lächerlichen Gegner. Und da soll ich mich noch hinstellen und den applaudierenden Affen machen, nur weil die ein gestreiftes Trikot tragen?
Wenn ich für umgerechnet DM 120,-- für eineinhalb Stunden für meine Frau und mich so was angeboten bekomme, dann werde ich einen schei.ss tun und das noch belobigen.
Unkritischer geht´s wirklich nimmer! Im Gegensatz zu Dir sehe ich den Aufstieg nicht als ungefährdet an. Verstehe auch nicht, wieso Du das anders sehen kannst.
Vielleicht hast Du ja schon Malaria, denn ansonsten könnte ich Deinen hier geschriebenenFloskeln nicht mehr nachvollziehen.
Mal ganz langsam zum Mitdenken: kann mich an keine Mannschaft erinnern, die nur dadurch aufgestiegen ist, daß Fans gekämpft haben. Das müssen die von unseren Eintrittsgeldern mitbezahlten Profis bitteschön erst mal auf dem Rasen alleine versuchen. Sieht der zahlende Zuschauer, daß die Jungs ackern und kämpfen, möglicherweise sogar noch schönen Fußball spielen, ist Unterstützung wirklich angesagt. Auch wenn´s mal nicht so läuft.
Aber darum geht es hier und heute nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung, müdes, langweiliges Ballgeschiebe und Alibifußball der allerfeinsten Sorte gegen einen geradezu lächerlichen Gegner. Und da soll ich mich noch hinstellen und den applaudierenden Affen machen, nur weil die ein gestreiftes Trikot tragen?
Wenn ich für umgerechnet DM 120,-- für eineinhalb Stunden für meine Frau und mich so was angeboten bekomme, dann werde ich einen schei.ss tun und das noch belobigen.
Unkritischer geht´s wirklich nimmer! Im Gegensatz zu Dir sehe ich den Aufstieg nicht als ungefährdet an. Verstehe auch nicht, wieso Du das anders sehen kannst.
Ok Spiel war kagge und die Jungs haben nen Big point liegen lassen.
Aber gegen so eine Mauermannschaft ordentlich zu spielen ist auch verdammt schwer. Hatten die eine 1-6-4 Aufstellung ??
Übrigens warte ich echt mal auf ein Post von der Mannschaft in der steht.
Liebe Fans Ihr ward heute absolut shice. Euer Support ist mehr als lächerlich.
Und es ist für eine Stadt mit über 500 tsd. Einwohnern mehr als peinlich so ein geringen Zuspruch zu erhalten.
Und nu beschimpft mich![]()
ne Stadt die mit 1 liga Vereien umgeben ist, kannst ja mal zählen wieviele Autos mit Du. Kennzeichen, mit Scheice, gladbach, bayern , dortmund rumfahren.
Wer die eigenen Spieler als Gesindel beschimpft hat hier nichts zu suchen.Das war heute ja mal gar nix......![]()
![]()
![]()
und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch??? warum blasen diese leute den versagern denn noch puderzucker in den arsch?????
Weil die den Mumm haben vor die Fans zu treten du hast bestimmt nicht soviel Mumm denn dann würdest du nicht so rumheulen
man muss doch mal objektiv sein, und die mannschaft nach ihrer leistung bewerten, und nach dieser leistung kann man alles machen (kotzen, meckern, pfeifen) aber man kann diesem scheiss doch im leben nicht tribut zollen. glauben dieser klatscher vielleicht das unsere profis keine kritik mehr abkönnen, oder das die zu mama an den rockzipfel gekrochen kommen und sich ausweinen mit den worten "oh...mama die fans waren ganz böse zu mir die haben mich ausgepfiffen."
man muss diesem arbeitsverweigernden gesindel!!!!!! auch mal deutlich machen das das nix war und nicht noch doof klatschen![]()
![]()
![]()
Der Kurthi musste raus weil der Schirri signalisiert hatte das der beim nächsten Foul Rot bekommt.Er hatt extra unseren Kapitän zu sich geholt der ist dann zu Heiko Scholz und hat das weitergegeben.Die Auswechslung von Kurth hab ich auch net verstanden.