Alles nach dem Spiel gegen Braun"schweig"

das heute kann man nicht mal schön reden :mecker: :fluch: gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht war das! aber langsam ist man es ja gewohnt :(
wir sehen uns in jena :cool: :huhu:

Fakt ist doch, wer als Aufstiegsaspirant gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten vor heimischer Kulisse nicht bestehen kann, der gehört nicht in die erste Liga! Danke, Bitte, Punkt! (Ausrufezeichen)

Und jetzt noch gegen Jena, Köln, Paderborn und Essen...Mann, wird das einfach :rolleyes:

Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Dann lag es ja nicht an den Spielen gegen die unmittelbare Konkurenz.

Wir haben soviele Punkte liegen gelassen gegen die "Kellerkinder". War ja auch in der Vorrunde schon so.

Aus irgendeinen Grund fällt es uns äusserst schwer gegen defensive Mannschaften das Spiel zu machen. Einfach mal locker über die Flügel zu spielen, nen genauer Pass auf den Mann. Dann geht die Kugel schon irgendwann rein. Aber mit Sicherheit.

Dieses blinde ab durch die Mitte bringt aber gar nix...

Vorsprung ausgebaut:kopfplatsch:

Kann ich nicht so stehenlassen. Du meinst sicher nur auf Freiburg. Mittlerweile sind durch unsere "Blödheit" wieder 6 Mannschaften insgesamt dabei, die um den Aufstieg spielen. Fürth und Lautern haben wir wieder mal schön rankommen lassen. :mad:

Mit der Leistung wäre ein Aufstieg ein Wunder ....

und jetzt nach Jena, die Freiburg gerade abgefertigt haben ...

Warten wir es ab.

Spiel war ideenlos, Mok völlig grottig, es kann nur besser werden.

Einen Pluspunkt haben wir: Wir können nicht mehr absteigen .... :mecker:

Und warum standen Sie dann heute nicht so unter Strom?

Was fragst Du mich? Ich gehe davon aus, dass es immer gut ist, wenn der MSV Respekt vor einem Gegner hat. Wie in Lautern. Wie in Augsburg. Wie in Köln sogar... Gegen den Tabellenletzten heute fehlte der Respekt. Es fehlte auch die Leidenschaft. Man hat zu geduldig gespielt. Hatte auch schiss, wie gegen Burghausen in Konter zu laufen und sich Gegentore zu fangen. Man hat heute im Prinzip das gemacht, was der Trainer immer fordert, wenn es nicht sofort fluppt. Geduldig weiterspielen. Der MSV ist heute vor lauter Geduld eingeschlafen. Immer dieses hin und her. Und niemand übernimmt Verantwortung. Als Kurth ausgewechselt wurde, habe ich befürchtet, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen. Der Junge ist immer für einen "Willenstreffer" gut und hat im Mittelfeld viele Zweikämpfe gewonnen.

Fakt ist doch, wer als Aufstiegsaspirant gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten vor heimischer Kulisse nicht bestehen kann, der gehört nicht in die erste Liga! Danke, Bitte, Punkt! (Ausrufezeichen)

Und jetzt noch gegen Jena, Köln, Paderborn und Essen...Mann, wird das einfach :rolleyes:

dann hat freiburg ja auch nix da oben zu suchen...

Die Auswechslung von Kurth hab ich auch net verstanden.

Was uns in solchen Spielen fehlt ist ein kreativer Spielmacher... den haben wir leider nicht. Der die Bälle so verteilt, wie es sinnvoll ist... und das schnell macht.

Sicher das Spiel war ********, aber unsere Spieler sind nicht die einzigen die nix gebrahct haben. Gucken wir doch mala uf die Stimmung. DAS war genauso ******** wie das Spiel! Es kam nur ein paar mal hoch wenn die Ergebnisse gezeigt wurden, aber sonst? Wenn etwas gekommen ist dann wurde viel lauter geklatscht als gesungen und keiner klatscht im Takt oder es wurde einfach zu schnell. Sollen wir uns von den Omis bei der Schlagerparade mal zeigen lassen wie das funktioniert mit dem im Takt klatschen ohne so schnell zu werden als müsste man nen Preis gewinnen? Man war das teilweise zum kotzen heute.
Gegen Köln wird auf jeden besser!

Kopf hoch, schön wat zu trinken außem Kühlschrank und gucken ob unsre Mannschaft es gegen Jena schafft 3 Punkte mitzunehmen.

danksche

Bommer hat in der Halbzeit was geändert. Kurth ging nach aussen. Mit der Einwechselung von Lavric ging dann Daun wieder raus auf die Aussenposition (wo er meiner Meinung nach für uns bisher die besten Spiele gemacht hat).
Er ist bei dem 4-4-2 geblieben. Genau das gleiche auch mit der Einwechselung von Neumayer. Bommer hat nicht auf 4-3-3 umgestellt.
Ich hätte Kurth dringelassen und Grlic gegen Lavric getauscht und auf 4-3-3 umgestellt. Aber das wollte Bommer wohl nicht!

Sicher das Spiel war ********, aber unsere Spieler sind nicht die einzigen die nix gebrahct haben. Gucken wir doch mala uf die Stimmung. DAS war genauso ******** wie das Spiel! Es kam nur ein paar mal hoch wenn die Ergebnisse gezeigt wurden, aber sonst? Wenn etwas gekommen ist dann wurde viel lauter geklatscht als gesungen und keiner klatscht im Takt oder es wurde einfach zu schnell. Sollen wir uns von den Omis bei der Schlagerparade mal zeigen lassen wie das funktioniert mit dem im Takt klatschen ohne so schnell zu werden als müsste man nen Preis gewinnen? Man war das teilweise zum kotzen heute.
Gegen Köln wird auf jeden besser!

Kopf hoch, schön wat zu trinken außem Kühlschrank und gucken ob unsre Mannschaft es gegen Jena schafft 3 Punkte mitzunehmen.

danksche

Die "Qualität" des Spiels und die Stimmung bedingen sich doch einfach nur gegenseitig...

Ist ja fast schon ne Wissenschaft für sich.

Wenn ich schon wieder die negative Scheiss.e hier les krieg ich echt Malaria.

Sicher hat die Mannschaft heut nich durch Zauberfußball und endlosem Siegeswillen geglänzt und die Zuschauer von den Sitzen gerissen, Fakt IST und BLEIBT jedoch dass WIR immer noch die besten Karten von ALLEN haben.

Ich sehe und habe den Aufstieg nie in Gefahr gesehen, doch das wirklich ALLER, ALLERLETZTE was die Mannschaft jetz braucht ist Demotivation und Größen-Pessimismus, vor allem von uns Fans!!

Wenn ihr schon von der Mannschaft bedingungslosen Kampf erwartet dann darf und MUSS sie es auch von uns Fans erwarten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war heute ja mal gar nix......:mecker: :mecker: :mecker:

und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch??? warum blasen diese leute den versagern denn noch puderzucker in den arsch????? man muss doch mal objektiv sein, und die mannschaft nach ihrer leistung bewerten, und nach dieser leistung kann man alles machen (kotzen, meckern, pfeifen) aber man kann diesem scheiss doch im leben nicht tribut zollen. glauben dieser klatscher vielleicht das unsere profis keine kritik mehr abkönnen, oder das die zu mama an den rockzipfel gekrochen kommen und sich ausweinen mit den worten "oh...mama die fans waren ganz böse zu mir die haben mich ausgepfiffen."
man muss diesem arbeitsverweigernden gesindel auch mal deutlich machen das das nix war und nicht noch doof klatschen:mecker: :mecker: :mecker:

man wat ich hab ich nen hals....:fluch:

und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch??? warum blasen diese leute den versagern denn noch puderzucker in den arsch????? man muss doch mal objektiv sein, und die mannschaft nach ihrer leistung bewerten, und nach dieser leistung kann man alles machen (kotzen, meckern, pfeifen) aber man kann diesem scheiss doch im leben nicht tribut zollen. glauben dieser klatscher vielleicht das unsere profis keine kritik mehr abkönnen, oder das die zu mama an den rockzipfel gekrochen kommen und sich ausweinen mit den worten "oh...mama die fans waren ganz böse zu mir die haben mich ausgepfiffen."
man muss diesem arbeitsverweigernden gesindel auch mal deutlich machen das das nix war und nicht noch doof klatschen:mecker: :mecker: :mecker:

Schade das man nur einmal Danke anklicken kann!

Bommer hat in der Halbzeit was geändert. Kurth ging nach aussen. Mit der Einwechselung von Lavric ging dann Daun wieder raus auf die Aussenposition (wo er meiner Meinung nach für uns bisher die besten Spiele gemacht hat).
Er ist bei dem 4-4-2 geblieben. Genau das gleiche auch mit der Einwechselung von Neumayer. Bommer hat nicht auf 4-3-3 umgestellt.
Ich hätte Kurth dringelassen und Grlic gegen Lavric getauscht und auf 4-3-3 umgestellt. Aber das wollte Bommer wohl nicht!

Bommers Taktik war in den letzten Spielen ja gut. Aber da mussten wir ja auch das Spiel meistens nicht machen. Spätestens ab der 60 Min. hätten wir voll auf Offensive gehen müssen. Klar... es hätte gefährliche Konter der Braunschweiger geben können... aber die haben doch auch einfach nur so doof dagestanden. Wirklich Bock schienen sie nicht mehr zu haben. Man kann ja nicht sagen, das Braunschweig es uns bewusst schwer gemacht hätte.

4:3:3 wäre wirklich besser gewesen. Gegen solche Gegner muss man offensiver ran.

Sonst hat man halt so Spiele wie heute, wo man sich mehr die Leute um einen rum anschaut als das was auf dem Spielfeld passiert... Wenn ich mir heute das Zebramagazin gehabt hätte... ich hätte genügend Zeit gehabt es ergiebig zu lesen.

Aufsteiger??

Hallo,
:mecker: das war ja heute mal wieder mehr als bescheiden! Ich habe den Eindruck, der MSV will gar nicht aufsteigen! Erst werden Heimspiele vergeigt, dann werden wieder 3 Spiele gewonnen und dann gegen den ersten Absteiger erstielt man sich ein 0:0. Das kann doch nicht mit sein. Wer will denn da nicht aufsteigen?:fluch:

Ich hoffe es wird noch was!!

Gruß
Carsten
&
Maja Zoe

Sicher hat die Mannschaft heut nich durch Zauberfußball und endlosem Siegeswillen geglänzt und die Zuschauer von den Sitzen gerissen, Fakt IST und BLEIBT jedoch dass WIR immer noch die besten Karten von ALLEN haben.

Ich sehe und habe den Aufstieg nie in Gefahr gesehen, doch das wirklich ALLER, ALLERLETZTE was die Mannschaft jetz braucht ist Demotivation und Größen-Pessimismus, vor allem von uns Fans!!

Wenn ihr schon von der Mannschaft bedingungslosen Kampf erwartet dann darf und MUSS sie es auch von uns Fans erwarten!!!

Da hast Du völlig recht,aber was sich unser toller Kapitän im Arena Interview erlaubt gehört bestraft. Heulsuse...

Hey... unsere Jungs haben heute kacke gespielt. Sieht jeder so.

Aber man muß ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Wir alle wissen, das wir gegen so defensive Gegner nix reißen können. Was schade ist und dringenst geändert werden muss.

Pfiffe am Ende des Spiels aus Entäuschung kann ich ja noch verstehen. Aber während eines Spiels. Ne... da wird die Mannschaft nur noch nervöser.

Boar was ein schlechts Spiel: Ich frag mich ob die Spieler Augen im kopf haben?
Wie oft war die rechte Seite frei???
Ich könnt kotzen und mit so einer Leistung bleiben wir auch noch platz 3.
Völlig unverdient, sorry aber so isset. da sieht man mal wie schlecht die 2 Liga, ist, dass so eine leistung für den 3 Platz reicht.
Und zum Schiri braucht man ja nichts sagen:fluch:

und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch???

Ähm ganz einfach. Ich habe gesehen dass die Mannschaft versucht hat, aber gegen die tief stehenden Braunschweiger einfach kein Mittel gefunden hat. Sie wollten udn das ist es was zählt!
Außerdem haben wir das Spiel nicht verloren udn cih sehe es nicht ein dass ich meine Mannschaft bei jedem Fehltritt auspfeifen soll!
Feiern kann jeder!

"********gal wie weit, ob Sturm ob Schnee..." :rolleyes:

Boar was ein schlechts Spiel: Ich frag mich ob die Spieler Augen im kopf haben?
Wie oft war die rechte Seite frei???
Ich könnt kotzen und mit so einer Leistung bleiben wir auch noch platz 3.
Völlig unverdient, sorry aber so isset. da sieht man mal wie schlecht die 2 Liga, ist, dass so eine leistung für den 3 Platz reicht.
Und zum Schiri braucht man ja nichts sagen:fluch:

Wat issen jetzt mit dem Schiri?

Mit erstaunlicher Konstanz den nächsten Big Point vergeben

Hauptsache alle für Jena am jubeln :rolleyes: , ist ja nicht so, dass das unser nächster Gegner ist.

Hey... unsere Jungs haben heute kacke gespielt. Sieht jeder so.

Aber man muß ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Wir alle wissen, das wir gegen so defensive Gegner nix reißen können. Was schade ist und dringenst geändert werden muss.

Pfiffe am Ende des Spiels aus Entäuschung kann ich ja noch verstehen. Aber während eines Spiels. Ne... da wird die Mannschaft nur noch nervöser.

ich rede ausschließlich von pfiffen NACH dem spiel

Rudi Bommer !

Also ich finde das Spiel hat mal wieder gezeigt das Rudi Bommer völlig überfordert ist! Ich schiebe die verlorenen Punkte auf das Konto von Herrn Bommer!!!
Es war nicht nur heute ideenlos auch viele Spiele davor, man merkt einfach das in der Rückrunde nicht mehr an einem Strang gezogen wird. Traurig auch das einfachste Dinge nicht funktionieren. Heute war es mal wieder so dass 90% aller Angriffe einfach nur blind nach vorne geschlagen wurden die restlichen 10% waren dann mal über Aussen wo sich aber nie jemand für interessiert hat. Bei Mo sieht man oft das ihn der Spiellauf garnicht interessiert fast sogar im weg steht.
:mecker:
Also Rudi, ich würde mal sagen du hast vielleicht eine gute Serie hingelegt aber mit den Spieler ist das auch kein Wunder.
Du hast vielleicht 30% aus den Spielern rausgeholt. Es müsste immer so laufen wie gegen Köln und nur das war Bundesligareif!

Vielleicht hast Du ja schon Malaria, denn ansonsten könnte ich Deinen hier geschriebenenFloskeln nicht mehr nachvollziehen.

Mal ganz langsam zum Mitdenken: kann mich an keine Mannschaft erinnern, die nur dadurch aufgestiegen ist, daß Fans gekämpft haben. Das müssen die von unseren Eintrittsgeldern mitbezahlten Profis bitteschön erst mal auf dem Rasen alleine versuchen. Sieht der zahlende Zuschauer, daß die Jungs ackern und kämpfen, möglicherweise sogar noch schönen Fußball spielen, ist Unterstützung wirklich angesagt. Auch wenn´s mal nicht so läuft.

Aber darum geht es hier und heute nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung, müdes, langweiliges Ballgeschiebe und Alibifußball der allerfeinsten Sorte gegen einen geradezu lächerlichen Gegner. Und da soll ich mich noch hinstellen und den applaudierenden Affen machen, nur weil die ein gestreiftes Trikot tragen?

Wenn ich für umgerechnet DM 120,-- für eineinhalb Stunden für meine Frau und mich so was angeboten bekomme, dann werde ich einen schei.ss tun und das noch belobigen.

Unkritischer geht´s wirklich nimmer! Im Gegensatz zu Dir sehe ich den Aufstieg nicht als ungefährdet an. Verstehe auch nicht, wieso Du das anders sehen kannst.

Arm, ärmer.....MSV
Das war ja nix, bis absolut gar nix. Ich bin selten so sauer und enttäuscht aus dem Stadion gegangen. Da spielt eine Mannschaft die in die 1. Liga aufsteigen will, gegen den Tabellenletzten, der erst 17 Pkt. geholt hat....und man sieht über weite Teile des Spiel keinen Unterschied. Wer war da der 3. und wer der 18. ? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt da Leute im Stadion die ihre Kohle zusammenkratzen, sparen und auf andere Dinge verzichten um sich den Eintritt ins Stadion leisten zu können und dann laufen da Leute über den Platz die keinerlei Willen und Einsatz zeigen oder, was noch schlimmer wäre, die es nicht besser können.
Da regt sich in der letzten Woche ein Hr. Lavric auf, weil er ausgwechselt wurde und heute kommt er rein und außer der Tatsache das er aufs Feld gelaufen ist, hat er nix geleistet. Ein Ivo Grilic will das der verein auf ihn zukommt um seinen Vertrag zu verlängern, wenn er will fahre ich ihn auf meinem Fahrad zu einem anderen Club, dann kann er da schlecht spielen.
Ich bin so sauer, dass gibt es gar nicht und ich fühle mich gelinde gesagt ver******. Das schlimmste ist, dass die werten Herren auch noch belohnt werden und uns durch die Niederlage von Freiburg sagen können, dass doch alles nicht so schlimm ist und man es noch immer in den eigenen Händen hat. In den Händen in denen die Sache heute lag.....da können wir uns ja auf den Nicht - Aufstieg richtig freuen, denn wer glaubt denn heute, dass es gegen Jena, Köln, Paderborn oder Essen leichter wird ? Nur ein Träumer und mit so einer leidenschaftslosen Vorstellung haben wir in der 1. Liga eh nix verloren, da können wir lieber gleich unten bleiben. Lieber mal versuchen mit jungen Leuten was von unten aufzubauen, als mit den Typen gleich wieder den Durchmarsch nach unten anzutreten. Ich bin für heute echt bedient, dass war das schlechteste was ich in den letzten Wochen zu sehen bekommen habe, noch schlimmer als der Müll gg. Fürth und Wacker und das will echt was heissen.

War doch gutes Wetter! Und wer gegen den Vorletzten vier Tore kassiert, sollte mit einem 0:0 gegen das Schlusslicht doch happy sein!! :huhu:

Ähm ganz einfach. Ich habe gesehen dass die Mannschaft versucht hat, aber gegen die tief stehenden Braunschweiger einfach kein Mittel gefunden hat. Sie wollten udn das ist es was zählt!
Außerdem haben wir das Spiel nicht verloren udn cih sehe es nicht ein dass ich meine Mannschaft bei jedem Fehltritt auspfeifen soll!
Feiern kann jeder!

"********gal wie weit, ob Sturm ob Schnee..." :rolleyes:

...aber auch nicht gewonnen....und das was du gerade machst ist das was mich ankotzt....die truppe noch in schutz nehmen....wenn ich zwanzig minuten lang nur hohe bälle in den strafraum kloppe in der hoffnung das der lieeb gott hift das nenne ich nicht bemühen!!!! da muss man mal als aufstiegsaspirant auch mal so spielen! und gegen offenbach war es ja genauso wenn der kurth nicht eifach zwischendurch mal abgezogen hätte wäre das auch 0:0 ausgegangen.

...aber auch nicht gewonnen....und das was du gerade machst ist das was mich ankotzt....die truppe noch in schutz nehmen....wenn ich zwanzig minuten lang nur hohe bälle in den strafraum kloppe in der hoffnung das der lieeb gott hift das nenne ich nicht bemühen!!!

War doch letzte Saison auch so. Dieses ständige "Nächste Woche holen wir uns den Dreier", nachdem wir etliche Spiele vergeigt haben. Und was wurde daraus? Hey, yes! Wir spielen diese Saison gegen Aue und Haching :rolleyes:

Steh immer noch unter Schock!
Bei neutral-nüchterner Betrachtung gibt es allerdings einen nicht ganz unwesentlichen Punkt:
durch die jetzt 2 Punkte Vorsprung können wir uns durch das Torverhältnis noch ein Unentschieden leisten, was vorher nicht der Fall war.
Mit 3 Siegen und 1 Unentschieden sind wir sicher durch. Allerdings glaube ich nach der heutigen Leistung nicht daran. Fragt sich also, was die Konkurrenz noch so macht...

Ich denke zur Leistung der Mannschaft wurde schon größtenteils alles gesagt!!

Zur Stimmung: Wie wäre es einfach mal ein bisschen langsamer zu trommeln! Das ging ja garnicht... Jedes mal beim Duisburger Jungs schafft man es nicht gleichzeitig zu singen weil die trommeln immer jedes mal viel zu schnell sind... null rhythmusgefühl...

also was langsamer trommeln, dann bleiben auch alle im Takt!

ahja: Wir gewinnen sowieso :cool::rolleyes:

uhh... Bommer raus... Hellmich raus...

Was ist denn dat bitteschön für nen Unsinn?

Klar. Warum holen wir nicht Trappatoni?

Ja, wir spielen oft ********. Aber auch ja. Am Anfang der Saison wurde eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt. Die von den Namen her mit Sicherheit besser ist als so manches von ihr gezeigte Spiel.

Aber wir sind Dritter.

Guckt mal nach Köln. Da hat sogar der Messias nix gebracht...

Bommers Arbeit ist gut. Mit nem schlechten Trainer wäre der Haufen bestimmt nicht Dritter.

ich habe mich ja lange zurück gehalten, aber ich finde die mannschaft spielt seit der rückrunde nicht mehr richtig zusammen. kann an der einstellung liegen,kann aber auch an der aufstellung liegen. weil ich finde über die flügel z.B. kommt rein gar nix mehr! immer wieder durch die mitte und immer wieder bleibt man an der innenverteidigung hängen. da muss schnell mal was passieren wenn man noch aufsteigen will!!
auch mal ein appell an rudi bommer, warum wechselt der nich ma den moki aus der seit vielen spielen nix mehr zeigt! da is keine motivation hinter. aber hauptsache ein junger talentierter caligiuri, dessen erste profistation der msv ist, wird sofort aus der mannschaft geschmissen weil der keine "profi-einstellung" haben soll?! klar,der hat auch einige sehr schwache spiele gezeigt, aber da waren mindestens 5 andere die genauso wenig motivation an den tag gelegt haben. aber einige sogenannte stammspieler wie moki und mittlerweile grille lassen eben diese auch vergessen und werden nich bestraft!das kann doch nich angehen oder? und bei solchen spielen wo der gegner sich nur hinten reinstellt braucht man zweikampfstarke spieler wie cali,neumeyer und kurth! neumeyer kommt heute viel zu spät ins spiel und kurthi,der sich IMMER den hintern aufreißt, wird zu früh ausgewechelt.
also,es muss schnell wieder ein guter spielfluß durch die reihen gehen, sonst wird das echt nix mehr mit dem aufsteig...
großes lob aber an tara heute,der besonders in der ersten halbzeit sehr gute bälle gespielt hat, ansonsten war das heute nix vom msv!
nichts desto trotz sollten wir jetzt nicht rumheulen, sondern mit aller kraft versuchen die nächsten spiele sauber über die bühne zu bringen und mit mehr einsatz von allen das nächste spiel in jena gewinnen!
ich habe fertig ;)

wenn man bedenkt das Braunschewig und St.Pauli nen höheren Zuschaueschnitt hat als wir sagt das wohl alles

Tja vielleicht liegt das ja auch an den Preisen die wir hier haben:rolleyes:
Da hilft das Argument auch nicht die anderen haben auch die Preise,
Ich habe heute mit Essen und Bier rund 55 euro ausgegeben und ich sehe es nicht mehr ein, mein erarbeitetes Geld für so eine leistung auszugeben:mad:

Ich hab diese Saison schon viel akzeptiert und die Mannschaft oft in Schutz genommen, weil jeder weiss, was die zweite Liga für eine Schweineliga ist. Aber die Einstellung heute war eine Unverschämtheit. Da soll mir bitte keiner was von Wille erzählen, wenn sich im Mittelfeld kein Mensch bewegt. Mich würd mal eine Statistik interessieren, wie viele Meter unser Mittelfeld pro Spiel im Verhältnis zu anderen Teams läuft. Da würden sich Abgründe auftun. Stattdessen wird mal wieder 90 Minuten lang der Ball von der Mittellinie nach vorne gedroschen. Sowas ist für mich Alibifussball.

Und unsere Ausgangslage ist nach heute nicht gut, sondern beschissen. Willkommen Fürth und Lautern zurück im Aufstiegskampf..

Konnten die Niederlage von Freiburg leider nicht nutzen.
Haben sehr schlecht gespielt, kann man an keine ernst zunehmende Chance erinnern und dass gegen den letzten!!!

Keiner konnte richtig überzeugen, am ehesten wohl Tararache, der sich bemüht hat.

Mfg Z€Br@91

Ok Spiel war kagge und die Jungs haben nen Big point liegen lassen.
Aber gegen so eine Mauermannschaft ordentlich zu spielen ist auch verdammt schwer. Hatten die eine 1-6-4 Aufstellung ?? :D

Übrigens warte ich echt mal auf ein Post von der Mannschaft in der steht.

Liebe Fans Ihr ward heute absolut shice. Euer Support ist mehr als lächerlich.
Und es ist für eine Stadt mit über 500 tsd. Einwohnern mehr als peinlich so ein geringen Zuspruch zu erhalten.

;)

Und nu beschimpft mich :D

Da macht man nichts...
Fehlten nur die Sonnenstühle auf dem Platz und einen Grill denke da hätten die mehr Einsatz gezeigt...:rolleyes:
Enttäuschend....ohne Worte...

Also erstmal was klarstellen:
Der Kurthi musste raus weil der Schirri signalisiert hatte das der beim nächsten Foul Rot bekommt.Er hatt extra unseren Kapitän zu sich geholt der ist dann zu Heiko Scholz und hat das weitergegeben.

Wollte erst gar nichts schreiben bis die Jammerlappen sich hier ausgeheult haben.
Immer das selbe wenn wir nicht gewinnen bekommen hier manche die Kriese oder es melden sich die zu Wort die sonst nichts zu sagen haben.

Dann wollte ich sagen die Mannschaft war heute nicht gut aber wir als Fans haben auch versagt.Die Absteigerfans aus BS haben uns heute gezeeigt was support bedeutet.
Komisch wenn Zwischenergebnisse aus Freiburg kamen waren alle da (für 30 Sek.)
dann ließ die Anfeuerung wieder nach.Stellt euch mal vor man kann ein Team anschlechten Tagen auch mal nach vorne Peitschen.
Aber nee immer diese shice Pfiffe und dieses verlogene Bommer raus.:mad:
Anderswo hat eine Heimmannschaft die um den Aufstieg kämpft bestimmt mehr Rückhalt.Und wenn ich schon höre oder lese wenn ich so arbeiten würde wie die Spielen dann würde mein Chef...... da krieg ich das kotzen.

Fazit
Hätte Daun das Ding gemacht wärs anders gekommen-so sind wir gegen eine Mauer aus Beton und fieser Schauspielerrei angelaufen.
Ein Schirri der alles gegen einen pfeift ist da auch nicht hilfreich.
Fakt ist Vorsprung vor Platz 4 ausgebaut und macht euch jetzt nicht wieder vor Lautern und Fürth in die Hose auch die gewinnen nicht alle restlichen Spiele.

PS Wo sind denn die klugen Fachleute die einen Freiburger Durchmarsch angekündigt haben ?

Wir sehen uns in Jena -Auswärtssieg

Vielleicht hast Du ja schon Malaria, denn ansonsten könnte ich Deinen hier geschriebenenFloskeln nicht mehr nachvollziehen.

Mal ganz langsam zum Mitdenken: kann mich an keine Mannschaft erinnern, die nur dadurch aufgestiegen ist, daß Fans gekämpft haben. Das müssen die von unseren Eintrittsgeldern mitbezahlten Profis bitteschön erst mal auf dem Rasen alleine versuchen. Sieht der zahlende Zuschauer, daß die Jungs ackern und kämpfen, möglicherweise sogar noch schönen Fußball spielen, ist Unterstützung wirklich angesagt. Auch wenn´s mal nicht so läuft.

Aber darum geht es hier und heute nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung, müdes, langweiliges Ballgeschiebe und Alibifußball der allerfeinsten Sorte gegen einen geradezu lächerlichen Gegner. Und da soll ich mich noch hinstellen und den applaudierenden Affen machen, nur weil die ein gestreiftes Trikot tragen?

Wenn ich für umgerechnet DM 120,-- für eineinhalb Stunden für meine Frau und mich so was angeboten bekomme, dann werde ich einen schei.ss tun und das noch belobigen.

Unkritischer geht´s wirklich nimmer! Im Gegensatz zu Dir sehe ich den Aufstieg nicht als ungefährdet an. Verstehe auch nicht, wieso Du das anders sehen kannst.

Es is halt IMMER dasselbe. Wenn die Mannschaft ma ******** spielt wird sofort die komplette Saison in Frage gestellt und Spieler, die ein oder zwei Wochen zuvor noch die "Helden" waren, werden erheblich kritisiert und teilweise schon persönlich angegriffen.

Fortan wird dann so argumentiert als MÜSSTE man jedes Spiel einen Sieg mit atemberaubendem Spitzenfußball geliefert bekommen, man hat ja schließlich (in deinem Fall) 120€ fürs Spiel hingeblättert. Fakt ist jedoch dass du nich der einzigste im Stadion warst und die 16.000 anderen (einschließlich mir) ebenfalls Geld fürs Spiel bezahlt haben und mit Sicherheit VIEL lieber nen 4:0-Sieg mit 3 Fallrückziehern gesehen hätten als so nen Rumgebolze.

Ich will das Spiel auf keinen Fall schönreden aber nach so nem Spiel sofort den Teufel anne Wand malen ist halt VÖLLIG fehl am Platze und hilft im Endeffekt NIEMANDEM weiter außer unseren Gegnern!!

Danke, bitte!

Stimme Dir voll und ganz zu, mir geht dieser unkritische Umgang einiger hier mit dem Team voll auf den Sack!
Nur weil die ein MSV Trikot tragen jubel ich denen doch nicht bedingungslos zu, die müssen STOLZ sein für den MSV spielen zu dürfen!
Und wenn die Jungs dann kämpfen und alles geben steh ich voll hinter denen, egal wie das Ergebniss lautet.
Das Spiel heute hat wieder mal gezeigt dass Duisburg über keinen erstligareifen Kader verfügt, nicht mal ansatzweise. Leider!

Ok Spiel war kagge und die Jungs haben nen Big point liegen lassen.
Aber gegen so eine Mauermannschaft ordentlich zu spielen ist auch verdammt schwer. Hatten die eine 1-6-4 Aufstellung ?? :D

Übrigens warte ich echt mal auf ein Post von der Mannschaft in der steht.

Liebe Fans Ihr ward heute absolut shice. Euer Support ist mehr als lächerlich.
Und es ist für eine Stadt mit über 500 tsd. Einwohnern mehr als peinlich so ein geringen Zuspruch zu erhalten.

;)

Und nu beschimpft mich :D

ne Stadt die mit 1 liga Vereien umgeben ist, kannst ja mal zählen wieviele Autos mit Du. Kennzeichen, mit Scheice, gladbach, bayern , dortmund rumfahren.

Gut das es schon am Freitag weitergeht. Lieber Nörgler verzieht euch nehmt ein Taschentuch und sucht euch jemanden bei dem ihr euch ausheúlen könnt. Mein Gott wir sind dritter haben heute ******* gespielt und haben trotzdem einen Punkt ausgebaut. Es liegt in unserer Hand und WIR werden aufsteigen. Freitag gehts nach Jena die im moment gut drauf sind aber wir holen da 3 Punkte. Dann sind wir wieder auf der sicheren Seite und Freiburg muss erstmal in Offenbach gewinnen. Und 4ever vierter Fürth spielt bei den warmen Brüdern in Köln die auch mal gewinnen können. Ich ärgere mich auch, war ein dummes spiel aber schwamm drüber und weiter gehts.

und kann mir mal jemand erklären, warum ein teil unserer kurve nach so einem allerletzten scheiss auch noch klatsch??? warum blasen diese leute den versagern denn noch puderzucker in den arsch?????
Weil die den Mumm haben vor die Fans zu treten du hast bestimmt nicht soviel Mumm denn dann würdest du nicht so rumheulen
man muss doch mal objektiv sein, und die mannschaft nach ihrer leistung bewerten, und nach dieser leistung kann man alles machen (kotzen, meckern, pfeifen) aber man kann diesem scheiss doch im leben nicht tribut zollen. glauben dieser klatscher vielleicht das unsere profis keine kritik mehr abkönnen, oder das die zu mama an den rockzipfel gekrochen kommen und sich ausweinen mit den worten "oh...mama die fans waren ganz böse zu mir die haben mich ausgepfiffen."
man muss diesem arbeitsverweigernden gesindel!!!!!! auch mal deutlich machen das das nix war und nicht noch doof klatschen:mecker: :mecker: :mecker:

Wer die eigenen Spieler als Gesindel beschimpft hat hier nichts zu suchen.

Der Kurthi musste raus weil der Schirri signalisiert hatte das der beim nächsten Foul Rot bekommt.Er hatt extra unseren Kapitän zu sich geholt der ist dann zu Heiko Scholz und hat das weitergegeben.

Zurück
Oben